Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Realistisch auf jeden Fall Hyrule Warriors und Splatoon/Metroid.

Wunsch - irgendwas was fetzt und das kann ja eigentlich nur Monolith sein. - Oder wir bekommen endlich mal Xeno Warriors :moin:

Auch wenn die Direct satte 60 Minuten geht: Ich befürchte irgendwie, dass wir da gar nicht soooo viele neue 1st Party Ankündigungen sehen werden. Werden imo eher so die üblichen 3-4 neuen Reveals sein. Ihr müsst bedenken, dass alleine schon durch die bisher bekannten Nintendo-Games ziemlich viel Zeit draufgehen wird in der Direct:

- MP4 Beyond
- Hyrule Warriors
- Kirby Air Riders
- The Duskbloods
- Splatoon Raiders
- Pokemon LZA und Champions
- Tomodachi Life
- Rhythm Heaven

Alleine dafür kann in Summe schon gut und gerne 30 Minuten draufgehen. Dann nochmal 15-20 Minuten für die 3rd Party Reels und dann ggf. noch Zeit für das Mario Segment. Dann sind die 60 Minuten quasi schon wieder weg

3D Mario Ankündigung dürfte ziemlich sicher sein. Wann, wenn nicht jetzt zum Mario Jubiläum? Ich hoffe es wird die Grafik der Switch 2 gut nutzen.
Wenn wir Pech haben kommt der ursprünglich geplante Mario Odyssey DLC, den sie erweitert haben und als Mario Odyssey 2 verkaufen. :ugly:

3D Mario Ankündigung dürfte ziemlich sicher sein. Wann, wenn nicht jetzt zum Mario Jubiläum? Ich hoffe es wird die Grafik der Switch 2 gut nutzen.
Wenn wir Pech haben kommt der ursprünglich geplante Mario Odyssey DLC, den sie erweitert haben und als Mario Odyssey 2 verkaufen. :ugly:

Selbe Welt, einfach noch ein paar Inseln im Himmel und eine Einöde unter der Erde. Und man kann nun Dinge basteln.

Ich denke vor einem Monolith Game kommt das nächste Spiel von NLG. Aber ich glaub was Franchises angeht, sind neben LM auch AC und Yoshi recht heiß.

Glaube nicht, dass wir jetzt schon was neues von Monolith sehen werden. Deren Output sah die letzten Jahre so aus:

Dezember 2017: Xeno 2
(September 2018: Xeno 2 Torna)
Mai 2020: Xeno 1 DE
Juli: 2022: Xeno 3
(April 2023: Xeno 3 DLC)
März 2025: Xeno X Switch

Ich denke, das nächste Spiel von denen wird frühestens Anfang 2027 kommen, vielleicht sogar später. Glaube nicht, dass sie da jetzt schon Titel ankündigen, die noch so weit weg sind

Also ich hoffe auf:

Super Bowser World
Bowser 64
Super Bowser Galaxy
Super Bowser 3D World + Mario's Fury
Super Bowser Odyssey
etc.

:coolface:

Ne im Ernst jetzt ich denke mal die Chancen für einen Termin zu Metroid Prime 4 stehen ganz gut. Wenns dieses Jahr noch kommen soll wärs da langsam Zeit für einen Termin. ^^
Ansonsten vielleicht zum 40. Jubiläum ein neues 2D oder 3D Mario?
Vielleicht auch neue Infos zu Kirby's Air Riders? Wobei hier die Direct dazu noch nicht so lange her ist daher kA vielleicht macht Sakurai da nochmal sein eigenes Ding. ^^
Ansonsten mal schauen was wir in dieser Direct so schönes zu sehen bekommen, würde mich persönlich über ein neues Fire Emblem freuen, mehr aber über Remakes alter Teile. Die wussten schon warum man bei Engage die ganzen alten Charaktere aufgegriffen hat, auch wenn die Story selber zu dem Spiel nicht so prickelnd war. ^^

Bitte nicht wieder 15min Kirby mit Sakurai....der hatte seine Zeit und eigene Direct dafür und bitte auch nicht Pokemon breittreten....kostbare Zeit vergeudet in so einer Direct....:sorry:

Zurück
Top Bottom