Nintendo Deutschland führend bei Hardware-Software-Ratio!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HappyPlace schrieb:
Habe mal gelesen das sie weit besser dastehen was die Softwareverkäufe anbelangt.. wie weit das ist, kann ich ja posten wenn ich mehr Infos habe. Bin mir aber sicher das MS da weit besser dasteht.. ist ja in USA und Europa so.. achja, es gibt ja schon so ein Thread´im War Forum.. ÄTSCH!

meine güte du kapierst echt NICHTS happy. hier geht es darum, dass in deutschland mehr NINTENDO spiele (also nichts von EA, Acclaim usw.) pro gamecube konsole verkauft worden sind, als zb in England. das hat NICHTS mit der xbox zu tun. und da ms nicht gerade viele spiel produziert meinte ich, dass die nichtmal 1 spiel (von sich aus und nicht von EA, Acclaim usw) pro konsole verkauft haben.

kapierst es jetzt? DER THREAD ABSOLUT NICHTS MIT DER XBOX ZU TUN.

wenn du nicht so verbissen darauf wärst jeden gamecube thread ins gebashe zu treiben, hättest du zumindest versucht es zu verstehen.

spike schrieb:
HappyPlace schrieb:
Habe mal gelesen das sie weit besser dastehen was die Softwareverkäufe anbelangt.. wie weit das ist, kann ich ja posten wenn ich mehr Infos habe. Bin mir aber sicher das MS da weit besser dasteht.. ist ja in USA und Europa so.. achja, es gibt ja schon so ein Thread´im War Forum.. ÄTSCH!

meine güte du kapierst echt NICHTS happy. hier geht es darum, dass in deutschland mehr NINTENDO spiele (also nichts von EA, Acclaim usw.) pro gamecube konsole verkauft worden sind, als zb in England. das hat NICHTS mit der xbox zu tun. und da ms nicht gerade viele spiel produziert meinte ich, dass die nichtmal 1 spiel (von sich aus und nicht von EA, Acclaim usw) pro konsole verkauft haben.

kapierst es jetzt? DER THREAD ABSOLUT NICHTS MIT DER XBOX ZU TUN.

wenn du nicht so verbissen darauf wärst jeden gamecube thread ins gebashe zu treiben, hättest du zumindest versucht es zu verstehen.

:lol:

1. Hast Du mit der XBOX angefangen.. ich denke die hat hier nichts zu suchen?

2. Wo steht das sie ausschließlich Nintendo Spiele meinten? Nintendo vertreibt die Games auch in Europa.. Ekrlär mir mal bitte wo da steht es sind Nintendo Spiele von Nintendo selber? HÄ?

R_Kelly schrieb:
Nintendo Deutschland führend bei Hardware-Software-Ratio in Europa!!!

Laut Axel Herr liegt die Ratio bei 1:1,79. Damit wird in Deutschland pro verkauftem Gamecube und Game Boy Advance deutlich mehr Software verkauft als in allen anderen Ländern Europas

Das könnte auch bedeutet das auf einen GC + GBA 1,79 Spiele kommen :lol:

Interpretationssache ;)

Das ganze ist irgendwie unglaubwürdig, nichtmal 2 games pro cube, kann ich mir nicht vorstellen...

In den USA zB. [das ist schon etwas länger her, dass ich das gelesen habe] haben sich zu jedem cube ~3,5 Games verkauft, also ich denke irgendwie nicht, dass es Leute gibt, die sich nur 2 games oder gar weniger für ihre Konsole kaufen, oder gibts die doch?

MTC001 schrieb:
Das ganze ist irgendwie unglaubwürdig, nichtmal 2 games pro cube, kann ich mir nicht vorstellen...

In den USA zB. [das ist schon etwas länger her, dass ich das gelesen habe] haben sich zu jedem cube ~3,5 Games verkauft, also ich denke irgendwie nicht, dass es Leute gibt, die sich nur 2 games oder gar weniger für ihre Konsole kaufen, oder gibts die doch?

Sogar sehr viele.. die Leute die in Foren rumhängen und sich richtig damit beschäftigen, die haben antürlich so ziemlich alles... aneder aber die zocken nur ab und zu, denen reicht ein halbes Jahr z.B. Mario Sunshine! :)

Leute gibts :shakehead:

Und unser eins reicht ein neues Top Game grade mal ne Woche oder zwei :)

PS: Meine Nintendo Games:

-Mario Sunshine

so das wars auch schon :) SSBM zähl ich nichtmehr dazu, das ist sogut wie verkauft, aber dafür kommt ja nächste Woche endlich ED dazu.

Zurück
Top Bottom