Nintendo Deutschland führend bei Hardware-Software-Ratio!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo Deutschland führend bei Hardware-Software-Ratio in Europa!!!

Nintendo Deutschland ist bei der Hardware-Software-Ratio mit Abstand Spitzenreiter in Europa. Das sagt Nintendo-Chef Axel Herr in einem Gespräch mit der MCV.
Laut Axel Herr liegt die Ratio bei 1:1,79. Damit wird in Deutschland pro verkauftem Gamecube und Game Boy Advance deutlich mehr Software verkauft als in allen anderen Ländern Europas, die lediglich auf 1:1,37 oder 1:1,25 kommen.

===============================================
Positive Zahlen über Nintendo lese ich ja soooooooo gern!!!
xyxthumbs.gif

Quelle: http://www.gamefront.de/

nuuunja ....

soooooo positiv finde ich das nicht .... eine Zahl von (nichtmal) 2 Games pro Cube ... nach >6 Monaten .....

Doll ist das nich' ...

guradia schrieb:
nuuunja ....

soooooo positiv finde ich das nicht .... eine Zahl von (nichtmal) 2 Games pro Cube ... nach >6 Monaten .....

Doll ist das nich' ...

Ja aber Marktfürend in Deutschland!!! Das ist (wenn auch nicht "Der Hammer") eine Positive Nachricht!!!

R_Kelly schrieb:
guradia schrieb:
nuuunja ....

Doll ist das nich' ...

Ja aber Marktfürend in Deutschland!!! Das ist (wenn auch nicht "Der Hammer") eine Positive Nachricht!!!

Falsch .... nicht (Nintendo) ist marktführend in Deutschland

Sondern Deutschland ist Marktführend in Europa bezogen auf die GameCube-H/S-Ratio

das ist eine völlig unwichtige Information in bezug auf den Erfolg Nintendo's ... ^^

finde ich ...

Über was für einen Scheiß sich die leute freuen :shakehead:
Das ist doch so was von nur Scheiß egal, ob in Deutschland
jeder 0.4 Cube Games mehr hat als in England.
Sagt mal, lest ihr eigentlich nur die Überschriften und wenn was von Nintendo drinsteht, dann postet ihr es auf Teufel komm raus?
Kann man diesen Thread nicht wegen übertriebener Unwichtigkeit
schließen, bitte.

naja, schliessen muss man ihn ja nicht gleich, auch wenn er kaum sinn hat :P :) aber was solls!

ich hab 6 nintendo spiele und 1 gamecube.

macht einen ration von *trommelwirbel*

6:1

wave race
luigi's mansion
pikmin
super smash bros. melee
eternal darkness
super mario sunshine

postet mal euren ratio!

Luigis Mansion
Wave Race
Pikmin
SWRL
Mario
Eternal Darkness
Resident evil
NHL 2003
Fifa 2003
Legends of Wrestling
Fifa 2002
Beach Spikers
007 Agent unde Fire

13... wer bietet mehr :)

meine spiele werden wohl nicht zum europäischen Software/Hardware verhältnis zählen :D

wäre aber 9:1

bald 10:1... werde mit Samus sicher viel spass haben :D

andirass schrieb:
Luigis Mansion
Wave Race
Pikmin
SWRL
Mario
Eternal Darkness
Resident evil
NHL 2003
Fifa 2003
Legends of Wrestling
Fifa 2002
Beach Spikers
007 Agent unde Fire

13... wer bietet mehr :)

star wars, resident evil, nhl, fifa, wrestling, fifa, beach spikers und agent under fire sind KEINE NINTENDO spiele

Mädel dit wes ick och, wollte nur mal rumprollen.....

tztzztztz immer gleich dieses rumgebrülle :)

R_Kelly schrieb:
guradia schrieb:
nuuunja ....

Doll ist das nich' ...

:lol: Nichtmal zwei Spiele pro Konsole und Marktführer.. Der Text ist soo kurz und du hast NICHTS verstanden... Echt arm.

NUr Nintendo Spiele? dann hab ich eine ratio von 3:1
wave Race
smash brothers
eternal darkness
bei den Spielen die nicht von NIntendo sind habe ich Lost Kingdoms, Rogue Leader und Extreme G3.

HappyPlace schrieb:
R_Kelly schrieb:
guradia schrieb:
nuuunja ....

Doll ist das nich' ...

:lol: Nichtmal zwei Spiele pro Konsole und Marktführer.. Der Text ist soo kurz und du hast NICHTS verstanden... Echt arm.

ich wette ms könnte nicht mal 1 spiel pro konsole schaffen ;)

spike schrieb:
HappyPlace schrieb:
R_Kelly schrieb:
guradia schrieb:
nuuunja ....

Doll ist das nich' ...

ich wette ms könnte nicht mal 1 spiel pro konsole schaffen ;)

Habe mal gelesen das sie weit besser dastehen was die Softwareverkäufe anbelangt.. wie weit das ist, kann ich ja posten wenn ich mehr Infos habe. Bin mir aber sicher das MS da weit besser dasteht.. ist ja in USA und Europa so.. achja, es gibt ja schon so ein Thread´im War Forum.. ÄTSCH!

Zurück
Top Bottom