Nintendo Depression :(

Ach Freezi! (auf Schulter klopft) Wenn du soooo ungeduldig bist kann ich dich aufmuntern! Diesen Monat soll doch das Actionreplay für den Cube kommen! und nach Herstellerangaben soll man doch tatsächlich dann alle Formate abspielen können (egal ob NTSC oder Pal :D ) Tja und das Capcom vs. SNK ist einfach nur Geil! KAuf es dir doch als jap. Fassung! Brauchst doch keine Dt. Version! Die jap. Version funzt genauso! :suprised:

Da bist du nich allein!!! hab zwar deshalb keine depressionen, aber egal :D !

Ich hab auch schon meinen Cube seit 1 1/2 Wochen stehen, ohne ihn einmal angeschaltet zu haben... mir fehlt auch die zeit dazu!!!

Hey freunde, danke für euer mitgefühl :) , ihr seit wirklich cool ich weiss warum ich hier im Forum bin ;)

Heute bzw. gerade eben hat meine Nintendo Depression allerdings nen neuen Tiefsstand erreicht :x bei meinem dritten Controller klemmt der B-Button ein bisschen!!! :cry: das nervt total und sonic und nba habich grad abgeben und btw. spiderman und burnout waren immer noch ausgeliehen :hmpf:

Naja aber ich glaub ich werde euren Rat befolgen und mal ein bisschen Abstand zum zocken nehmen, vielleicht war es in letzter Zeit wirklich zuviel :blushed:

@Cosmic Bear

Danke für das Angebot, aber für mich kommt nur ne japanische Dreamcast in Frage, trotzdem danke :)

HHMMM...also ich hab immer nur ne depression wenn ich ein spiel durchgezockt hab!!!!!!!
Aber dann hilft immer noch der m-player modus (falls vorhanden) um die zeit bis zum nächsten game zu verkürzen!!(deswegen hab ich mir auch ssbm,wave race... bestellt)

Also ich kann für mich sagen, das meine Lust weniger zu Zocken, daran liegt das wir uns in Richtung Sommer bewegen!!!Wenn´s draussen wärmer wird habe ich einfach net richtig lust vor der Glotze zu hocken oder zu zocken!!!Zum anderen kommt dazu das in den Sommermonaten auch ziemlich wenig gute Titel veröffentlicht werden, was vielleicht auch gerade daran liegt!!!
Ab August/September gehts bei mir dann wieder los und dann hab ich auch wieder gute Games wie MarioSunshine, Resident Evil usw.

@gc freeza
wie wärs denn mal mit n paar anderen konsolen?
aber selbst die wirst du irgendwann stehenlassen für wochen.
das ist ganz mormal und auch besser so.

:hehehe: ich komm grad frisch aus der Spiderman Premiere :grin: das war doch mal ne gute Abwechslung oder was denkt ihr?

@xrocker

hast du dir den Thread schon genauer durchgelesen, ich zcok doch fast nur noch Neo Geo und Dreamcast und den Cube nur noch im multiplayer! :)

@ Freeza

das Problem kenn ich auch, aber sei beruhigt wie andere es schon gesagt haben kommst du schon darüber hinweg. Manchmal zockt man einfach so viel, dass man dann irgednwann genug hat und wenn man dann plötzlich merkt, dass man im Gegensatz zu früher nur noch ganz wenig zockt, dann denkt man natürlich sofort, man hätte keinen Spass mehr daran.

Also wie gesagt, ein paar Tage Pause machen, spiel mal ein bisschen Fussball oder so, jetzt ist ja WM Zeit!!! :grin2:

sag mal wieviel Spielt ihr denn so die Woche. Ich schalte meinen Cube und meine Ps2 manchmal sogar nur einmal die Woche an(OK bei FFX und SSbm sind das Ausnahmen). Gerdade jetzt im Sommer Skate ich den ganzen Tag oder geh Fussball spielen und wenns schifft gehe ich ins Fitnessstudio(die Monatsbeiträge werden auch immer teurer! :evil:
Naja Freezer nicht so viel spielen dann machts auch um so mehr Spass.

Ok, ich spiel natürlich nicht jeden Tag gleich, aber unter der Woche würde ich meinen Durchschnitt mal so auf ca. 1 Stunde pro Tag schätzen, und am Wochenende ist es sehr unterschiedlich, wenn wir ne Zockersession machen sinds allein an einem Tag schonmal locker 8-10 Stunden!

Zurück
Top Bottom