Nintendo Defence Force (NDF)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

John4

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2015
Guten Tag

Gerne würde ich hier im Thread Ideen sammeln wie wir Nintendo im Internet nach der gestrigen Show besser verteidigen können.

Nach der gestrigen Direct frage ich mich: Wie kann Nintendo besser glänzen? Ich hab da ein paar Gedanken.

Die Direct war… nett. Aber wieder Mario-Kart-DLC? Sony bringt neue Welten wie Astro Bot, während Nintendo im Retro-Modus hängt. Frische IPs wären mal was.

Und der Online-Service gestern? Etwas wackelig, oder? PlayStation Network läuft wie geschmiert – vielleicht ein Tipp für die Nintendo Defence Force?

Guten Tag

Gerne würde ich hier im Thread Ideen sammeln wie wir Nintendo im Internet nach der gestrigen Show besser verteidigen können.

Nach der gestrigen Direct frage ich mich: Wie kann Nintendo besser glänzen? Ich hab da ein paar Gedanken.

Die Direct war… nett. Aber wieder Mario-Kart-DLC? Sony bringt neue Welten wie Astro Bot, während Nintendo im Retro-Modus hängt. Frische IPs wären mal was.

Und der Online-Service gestern? Etwas wackelig, oder? PlayStation Network läuft wie geschmiert – vielleicht ein Tipp für die Nintendo Defence Force?

Wir könnten z.b folgendes sagen:
"Nintendo hat die Preise so krass gemacht, damit sie kein Personal feuern müssen."

Das hört sich nach good old guy an und die Kunden könnten es besser glauben.
Dabei wollen sie einfach nur hohe Gewinne mehr machen.

Moderativer Hinweis
Thread wird geschlossen.
Die Erstellung entspricht nicht den Regeln.
Moderativer Hinweis:
Thread wird geschlossen.
Die Erstellung entspricht nicht den Regeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom