Nintendo Classic Mini

Du hast mir aber auch das teuerste Angebot ausgesucht. Bei Ama gibt es die Mini auch für 170 Euro, was mir persönlich ca. 50 zu viel ist.
 
Ah kann sein, hab immer nur "versand durch amazon" an ^^

Ja 120 Euro wäre auch noch okay, einfach abwarten würd ich sagen.
 
Komischer Weise sehe ich immer noch Controller im Laden. Die Konsole habe ich ungefähr 3 mal im Laden gesehen (mit zeitlichen Abständen) und kaum sind die für immer weg, kommen plötzlich die Controller alle ausm Lager raus... :enton:
 
Hat jemand mal ausprobiert, ob das NES Mini Pad an die Wiimote angeschlossen am PC funktioniert, wie die richtigen Wii Classic Controller auch? Wäre im Hinblick auf zukünftige SNES und N64 Mini Controller interessant
 
Hab auf Twitter gesehen, dass amazon Japan für den Prime-Day noch ein paar NES mini verkaufen wird. Vielleicht sollten dann Prime-Mitglieder hier auch mehr aufpassen.
 
Zurück
Top Bottom