Nintendo Classic Mini

Ja gut, aber wenn du dann noch einen zweiten Controller berechnest bist du bei 80+.

SNES >>>>>>>>>>>>>>> NES
ganz klare Sache für mich :beam:

Wenn ich dann wieder 10 Spiele abziehe gleicht sich das nicht wirklich aus :kruemel:

Ne, wirklich nicht.
Ich finde das SNES auch besser als das NES, aber Nintendo hätte sich kein Bein dafür ausreißen müssen auch diesmal 30 Spiele zu integrieren.
Die Kosten dürften dafür doch fast gleich Null gewesen sein.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man später noch Spiele runterladen könnte, aber so...
 
So, konnte es bei amazon UK vorbestellen. Alle anderen sind mir wurscht. :p

Möchte jemand meine Vorbestellung gleich für 450 Euro abkaufen, billiger wirds bestimmt nicht mehr.

Spaß, das gebe ich niiiieee wieder her
 
Wenn ich dann wieder 10 Spiele abziehe gleicht sich das nicht wirklich aus :kruemel:

Ne, wirklich nicht.
Ich finde das SNES auch besser als das NES, aber Nintendo hätte sich kein Bein dafür ausreißen müssen auch diesmal 30 Spiele zu integrieren.
Die Kosten dürften dafür doch fast gleich Null gewesen sein.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man später noch Spiele runterladen könnte, aber so...

Hätte definitiv auch lieber 10 Spiele mehr gehabt. Ehrlich gesagt besitze ich sogar sehr viele Spiele, die schon dabei sein werden, aber der SNES ist definitiv einer meiner absoluten Favouriten, sooo... :admire:
 
Danke für den Amazon.co.uk tipp. Habt mir den Abend versüßt. Vorbestellung ist raus.
 
bei amazon.co.uk kann man nur mit kreditkarte bestellen oder? in wie weit unterscheidet sich die version zur deutschland version?
 
Zurück
Top Bottom