Nintendo Center Europe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Hab mich mal reingeschlichen und hab paar Bilder gemacht ;)

Bild Eins zeigt wie ihr schon seht das Tor des Nintendo Hauptsitzes

IMG_1239.jpg

Bild Zwei zeigt den Firmenwagen vom Nintendo Manager Dr. Bernd Fakesch

IMG_1240.jpg

nachdem ich die Fotos gemacht hatte kam ein Security der mich scharf ansprach was ich hier zu suchen hätte. Ich sagte ihm das das hier doch das Besucher Zentrum sei, ich ein großer Nintendo Fan sei und ich eine Führung machen will.Ich fragte ihn ob er mal das Poster nehmen würde damit ich ein Foto von Ihm machen kann.Dann forderte mich auf ihm die Kamera zu geben ich hab dann meine Beine in die Hand genommen und bin abgehaun.

Adrenalinkick Pur sag ich euch :D

Becks schrieb:
Uuuuuiii Mi6-Moses. 8-) Dass der Typ von Nintendo sogar an seinem Autokennzeichen Werbung für Nintendo macht... :D
Hab ich mir auch gedacht, coole Sache :D .

Was hat eigentlich dieses Schlangenposter zu sagen?
Hm Aschaffenburg ist ja auch nur ne Dreiviertelstunde von mir entfernt. Wir könnten ja glatt mal ein Großangriff starten. Ich lenk Security ab du machst die Fotos und legst die Wanzen ;).

Woher weißt du eigentlich das es dem Bernd sein Auto ist?

Tja ich hab den guten Mann schon beim Selgroß gesehn ;) ist sowas wie ein Fegro bzw Metro..

Das Schlangenposter ist die Werbung für den Viper GC Chip :) ist ein Gewinnspiel. Es werden 10 Chips verlost. Die besten 10 Bilder werden belohnt :D je gefährlicher und einfallsreicher desto besser

@ moses das hört sich ja fast schon nach nem gewinner an ^^ ..das dem typen nich sein kennzeichenhalter geklaut wurde tsk tsk

lustige Bildchen :)
ich wart schon seit einer woche dass n Kumpel von mir endlich
die Bilder von seiner Japanreise schickt.
der Depp hat ein Foto von sich, wie er vor dem Kyoto / Nintendo-Hauptquartier steht, mit dem Nintendo Jahresbericht.
der war erst 6 Stunden alt als er das Foto gemacht hat...
*auchhabenwill!!!!*

astrogirl schrieb:
@ moses das hört sich ja fast schon nach nem gewinner an ^^ ..das dem typen nich sein kennzeichenhalter geklaut wurde tsk tsk

Meinst du? Das wär so schön :cry: ich hab noch nie was gewonnen :P

Ich glaube wenn du es geschafft hättest das Dr. Bernd Fakesch das Poster hält wärst du der Gewinner.
:lol:
Die Bilder sind ganz lustig, nur glaube ich weiß keiner dass, dies das Kennzeichen von Hr. Fakesch ist.
Auf jeden fall ist es erstaunlich dass Nintendo sogar auf Nummerschilder werbung macht.

Da fällt mir gerade etwas ein (ist zwar Offtopic aber passt irgendwie zur der Werbung):
Ich habe letztens einen (Zeitungs-)Bericht gelesen, indem es hieß Mode mit Nintendo wäre jetzt wieder der Trend schlecht hin. Vor allem liegt das teilweiße an den Veranstalltungen die Nintendo macht (Donkey sucht den Konga Star, Sternenkatalog etc). Man sieht immer häufiger Leute mit einem Kleidungsstück das ein Nintendo Logo oder Nintendo Charaktere drauf hat.

Starlord schrieb:
Ich habe letztens einen Bericht gelesen, indem es hieß Mode mit Nintendo wäre jetzt wieder der Trend schlecht hin. Vor allem liegt das teilweiße an den Veranstalltungen die Nintendo macht (Donkey sucht den Konga Star, Sternenkatalog etc). Man sieht immer häufiger Leute mit einem Kleidungsstück das ein Nintendo Logo oder Nintendo Charaktere drauf hat.

Vielleicht war ich das :D
Hab ein geniales T-Shirt mit NES Pad drauf, für mich immer noch das kultigste.

Nein von http://www.shirt-o-mat.de/
Leider gibt es das Logo dort anscheinend nicht mehr.

Aber danke für deinen Link, kannte ich garnicht. Auch wenn das coole Logo was ich habe dort nicht dabei ist. :)

Ah hab hier was gefunden:
11331_151689_1_big.jpg

So ähnlich siehts aus. Nur halt knallrot und das Pad ist schwarz-weiss

Edit:
He, der Shop bietet ja nur L-Shirts an. Kindershop?

@ Moses
die Seite is genial!!!!!
"Don't make me go ZELDA on you!"

"All I know, I learned from Nintendo!"

Weist du wie das mit der Zahlweise ist?

@Link_mit_Bleistift

Per Überweisung.

@Spike

L ist Sstandardgröße man kann jede andere Größe auf Anfrage bestellen

ich warte bis es das hier mit Link gibt
Mario_Survival.jpg

hab schon angefragt ob die das machen würden