Nintendo bricht Online-Produktionen ab

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Im Internet sind jetzt ganz böse Gerüchte aufgetaucht...

Demnach soll die Herstellung von Breitbandadaptern und Modem nun eingestellt worden sein.

Wieso weiß keiner. Angeblich bezeichnet Nintendo die Produktion des Breitbandadapters und des Modems als "abgebrochen", diverse Shops haben Phantasy Star Online aus ihren Regalen genommen.

Hat es vielleicht mit den Cheatern bei PSO zu tun? Oder sind die Server zu schlecht? Ist es nur ein Gerücht eines Scherzboldes? Keiner weiß es. Aber wenn das wahr ist, dann hat Nintendo einen Schritt in die falsche Richtung gemacht.

Ob sich der Europa-Release deswegen verschiebt ist unklar. Wollen wir es nicht hoffen...

http://www.gamecube-online.net/?&news_id=478#comments

SKANDAL......wo der sich rumtreibt. :)

Also ich glaube nicht dran. Die Geräte waren stets vergriffen, die Spiele wurden gut verkauft.

Nungut mir isses vorerst Wurscht. Online bin ich ja am PC und online spielen tue ich auch an diesem :)

In diesem Sinne...

tjo... was soll man dazu sagen? ein schritt nach vorn ist es sicher nicht. mich persönlich störts NULL, aber den rest der welt beeindruckt man so nicht, da hast du recht!

abwarten!

und warum im WAR gepostet. Ist doch nur ne Nachricht und hat nix mit War zu tun ? ...Aber naja wahrscheinlich weils unsere XWarri gepostet hat wirds wieder böse Enden. Ich hatte vorhin kein Bock das zu posten :)

andirass schrieb:
und warum im WAR gepostet. Ist doch nur ne Nachricht und hat nix mit War zu tun ? ...Aber naja wahrscheinlich weils unsere XWarri gepostet hat wirds wieder böse Enden. Ich hatte vorhin kein Bock das zu posten :)

Mein Nick sagt doch schon alles oder ? :lol: :lol: :lol:

was mit dem 64dd angefangen hat wird mit dem cube nicht aufhörn...

Das ist sogar ein falsches Gerücht. Es kam auf, weil in Amerika der Breitbandadapter und PSO als "Discontinued" bei einigen Händlern gelistet war. Das lag aber nur daran, dass beides ausverkauft ist und Nintendo noch keinen Nachliefertermin bekanntgegeben hat.
Blöde finde ich aber trotzdem, das Nintendo es anscheinend nicht für nötig hält, Nachschub zu besorgen oder zu sagen, wann es wieder Nachschub gibt...

Hubaaaa schrieb:
Das ist sogar ein falsches Gerücht. Es kam auf, weil in Amerika der Breitbandadapter und PSO als "Discontinued" bei einigen Händlern gelistet war. Das lag aber nur daran, dass beides ausverkauft ist und Nintendo noch keinen Nachliefertermin bekanntgegeben hat.
Blöde finde ich aber trotzdem, das Nintendo es anscheinend nicht für nötig hält, Nachschub zu besorgen oder zu sagen, wann es wieder Nachschub gibt...

vieleicht wurde es sogut verkauft das bign das nicht erwartet hat und kein nachschub hatte :rolleyes:
oder ms hat den nachschub geklaut damit alle live benutzen ;)

Also das ist doch Unsinn. Nintendo hat doch schon Mario Kart Online angekündigt und das Online wird dort wohl nicht umsonst stehn oder? ;)

Außerdem findet PSO wie auch der Breitband Adapter und das Modem reißenden Absatz. Mehr als Nintendo erwartet hätte, schließlich wurde PSO und die Hardware in Kürze ausverkauft, es scheint mir eher so, als ob man nciht mit soviel Ansturm gerechnet hatte und jetzt die Produktion der Adaptoren auf Hochturen läuft um der Nachfrage Herr zu werden :)

Fake?

hmm glaub ich nicht wirklich ... sonst wärs shit

hier die babelfish ;) übersezung :D

Populäre Spieleinzelhändler wie Elektronik-Boutique und GameStop sagen diesen Phantasy Stern online I u. II für GameCube und die Breitbandadapter und die Modem sind von Nintendo eingestellt worden. Leider hat dieses durchaus rühren in der Spielgemeinschaft verursacht und vollständig falsche Informationen ist. Die Breitbandadapter waren knapp, mit anzufangen und als sie anfingen, aus einigen Einzelhändlern zu verkaufen, die entschieden wurden, um sie zu verzeichnen, wie eingestellt, bis sie mehr Maßeinheiten erhalten können. Unsere Vermutung ist, daß das Anreicherungdatum bis jetzt weg von dem einige der Ketten ist, die entschieden werden, um sie zu verzeichnen, wie eingestellt, um zu vermeiden, Kunden zu haben um um jeden Tag bitten Sie, als sie zurück auf Lager sind. Das Spiel hat auch oben dargestellt, wie eingestellt und entsprechend Sega und Nintendo das Spiel über Erwartungen verkauft hat und es mehr Spiele auf der Weise zu den Einzelhändlern bald geben sollte. Was die Breitbandadapter und Modem? Ihre beste Wette soll anrufen Ihre lokalen Einzelhändler wie Wal-Handelszentrum und Spielzeug R wir, um zu sehen, wenn sie irgendwelche auf Lager haben. Diesmal hat Nintendo nicht ein Anreicherungdatum. Das Lagerauffüllung Datum konnte wie früh folgendes Jahr so weit aus sein. Eine ähnliche Sache geschah letztes Jahr, als Vorkriege heraus überall freigegeben und verkauft wurden, aber, wie Sie sehen können, ist sie bereitwillig vorhanden. Möglicherweise Nintendo und sogar Sega unterschätzten die Nachfrage nach das on-line-Spiel und Adapter. Möglicherweise schickt dieses Nintendo einen aufwachenanruf, daß on-line-Spiel populär ist?

Was auch immer der Fall, das Spiel und die Adapter nicht aber eingestellt werden, sie sind extrem hart, in naher Zukunft zu finden. Wir wünschen Ihnen Glück!

Nintelligent Network hat neue news zum thema:

A visit to Nintendo's Online Store reveales, that the rumors of Broadband adapters being discontinued are false. We realize that several of our daily visitors come across this site by searching for in stock BroadBand adapters, so wer'e here to help. If you can wait until Late December (probably around or after Christmas), order from Nintendo's Online Store. However, if you feel that you can not wait, Nintendo listed several stores where you can obtain the broadband adapter. The reccommended stores are as follows:

- Toy 'R Us
- WalMart
- Best Buy
- Electronics Boutique
- GameStopM

The broadband adapter is avalible for $34.99, at least when it is back in stock. We reccommend calling your local above outlets, and asking them if they have the adapter in stock, before actually visiting the store. The BroadBand adapter is sadly a very hard item to find, although the slower, albiet cheaper, 56k adapter is readily avalible. More on adapter woes as it unfolds.

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=393

Zurück
Top Bottom