Nintendo bestätigt Zoonami Partnerschaft!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Bereits seit geraumer Zeit wurde vermutet, dass die englische Spieleschmiede 'Zoonami' an einem neuen Game arbeiten würde - nun wurde es von Nintendo bestätigt.

Ein Nintendo Pressesprecher teite den Kollegen von IGNcube mit, dass Nintendo in Zusammenarbeit mit 'Zoonami' an einem Spiel für den Gamecube arbeitet - leider wurden keine weiteren Details genannt.

Der Kopf des Entwicklerstudios, Martin Hollis, ist bereits aus alten Rare-Zeiten, in denen Titel die Perfect Dark oder auch Goldeneye enstanden, bekannt. Lange Zeit wurde geglaubt, dass er an einem neuen Spiel arbeitet, dessen Arbeitstitel 'Game Zero' lautete.

Es wurden zwar keine Details zum Spiel genannt, dennoch ist es super, endlich eine offizielle Bestätigung einer Spielentwicklung zu haben.

===============================================
Nun bestätigt Nintendo die zusammenarbeit, da kann es doch nicht mehr lange dauern und wir können die ersten Bilder bestaunen!!! :D

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1161

Die E3 kann ruhig kommen.
Best Console-GCN
Best Game-Mario Kart
Best Racing-F-Zero
Best Sport-1080
...

Ahhhhrg du machst mich ganz hibbelig!

Wann ist denn die E3?

ich will Infos!

/ajk

@r_kelly

*hust* titel *hust* "nintendi" *hust*

;)

naja jetzt wissen wir aber nicht gerade mehr als vorher. und das zoonami an einem spiel für den cube arbeitet haben wir doch schon alle gewusst, oder?

ich glaub die zukunft wird für nintendo ca. so aussehen:

nintendo entwickelt weitere spiele von eigenen franchises und die gebundenen 2nd party entwickler werden nach und nach immer neue spiele dazu bringen (zb eternal darkness, too human, game zero...)

mal sehen was die e3 bringt, aber dort werden auf jeden fall die ersten bilder zu ganz neuen spielen gezeigt werden. vielleicht sogar schon etwas früher, damit man die e3 präsentation noch etwas hypen kann.

Ja ist denn Zoonami ein Second Party? Ich dachte sie sind ein unabhängiges neues Team. Aber vielversprechend wird die E3 dieses Jahr schon. Erst kommt Zoonami, dann noch Sillicon Knights mit wahrscheinlich Too Human, Retro Studios mit irgendwelchen Spielen (sind ja 2), Sega mit Sonic Next, Factor 5 mit zwei Spielen und Nintendo mit Mario 128, Pikmin 2, Pokemon Colloseum, Mario Kart und Animal Crossing 2, dann kommt noch Intelligent Systems mit Fire Emblem, HAL mit Kirby und vielleicht noch ein neues Donkey Kong für den GameCube. Und was macht NST? Vielleicht bringen die ja Donkey raus.

Wie auch immer ich denke Nintendo hat schon jetzt das fetteste Line Up auf der E3 2003 und ich freu mich sehr auf den 16. Mai (da beginnt sie ja)!

Sogar die E3 1998 und 99 wird übertroffen bei denen damals Perfekt Dark, Dinosaur Planet, Banjo Tooie, Eternal Darkness oder Riqa vorgestellt wurden. Aber moment mal: Was ist eigentlich mit Riqa geworden? Kann sich noch jemand an diesen Tomb Raider Konkurrenten von Nintendo selber erinnern?

Übrigens Zoonami sagte dass es weder ein Rennspiel, noch ein Ego Shooter wird. Aber vielleicht sagten sie das nur damit den Leuten nicht gleich die überraschung versaut wird.
Genauso macht es ja Factor 5 im moment die ja sagen sie wollen nicht verraten für welche Konsole das spiel kommt. Dabei ist es offensichtlich dass die beiden für GCN kommt.

Nintendofreek64 schrieb:
Sogar die E3 1998 und 99 wird übertroffen bei denen damals Perfekt Dark, Dinosaur Planet, Banjo Tooie, Eternal Darkness oder Riqa vorgestellt wurden. Aber moment mal: Was ist eigentlich mit Riqa geworden? Kann sich noch jemand an diesen Tomb Raider Konkurrenten von Nintendo selber erinnern?

Stimmt, E³ 99 war krass! An Riqa kann ich mich auch erinnern, es sollte neben Eternal Darkness auch ein Game für das ältere Publikum werden. Was daraus geworden is weiß ich auch nicht.... :-? .

zum Thema: wer sagt eigentlich, dass Zoonami in stande is einen Hit zu machen!? Bis jetzt haben wir ja noch nix gesehen....damit will ich nur sagen, dass wir abwarten müssen(aber träumen darf man ja ;) )!

Becks schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

Stimmt, E³ 99 war krass! An Riqa kann ich mich auch erinnern, es sollte neben Eternal Darkness auch ein Game für das ältere Publikum werden. Was daraus geworden is weiß ich auch nicht.... :-? .

zum Thema: wer sagt eigentlich, dass Zoonami in stande is einen Hit zu machen!? Bis jetzt haben wir ja noch nix gesehen....damit will ich nur sagen, dass wir abwarten müssen(aber träumen darf man ja ;) )!

An Riqa kann ich mich auch noch erinnern und ich hab mich tierisch gefreut auf diesen Artikel!!! Hoffe er wurde nicht komplett abgeschrieben!!!

Man ich freu mich tierisch auf die E³.
Wenn sie wirklich am 16. Mai anfängt muss sie großartig werden,denn ratet mal wer da Geburtstag hat :D
Nintendo hat dann wahrlich ein fettes Spieleangebot,freu mich schon auf die E³ Awards.

ich freu mich auch schon auf die E3.. und ich denke auch mal dass nintendo die messe wieder beherrschen wird. zoonamis spiel wird sicherlich auch geil, schließlich arbeiten sie schon 3-4 dran.

Ja die arbeiten soch 3-4 dran. :lol: Du hast aber recht sie arbeiten schon seit 3 Jahren dran. Es wird bestimmt gut. Solange ein Spiel zu entwickeln da kann man viel machen. Nur Titus nicht (Superman 64) :P
Es wird bestimmt fett wenn sich Nintendo schon um eine Vorstellung auf der E3 bemüht. Von welchem Entwickler sollte denn Riqa überhaupt kommen?

Nintendofreek64 schrieb:
Ja die arbeiten soch 3-4 dran. :lol: Du hast aber recht sie arbeiten schon seit 3 Jahren dran. Es wird bestimmt gut. Solange ein Spiel zu entwickeln da kann man viel machen. Nur Titus nicht (Superman 64) :P
Es wird bestimmt fett wenn sich Nintendo schon um eine Vorstellung auf der E3 bemüht. Von welchem Entwickler sollte denn Riqa überhaupt kommen?

Das Spiel sollte von den Bits Studios kommen. Sagt das jemanden was!? :-?

hey NST könnte ja ein neues pilot wings machen! das erste pilot wings auf dem snes war ja etwas militärisch angelegt. am ende musste man ja mit einem militärhubschrauber leute befreien. das war total genial. ich hoffe, dass es diesmal auch wieder etwas mit militär zu tun hat, dann hätte auch die ältere generation (zu der ich zum glück noch nicht gehöre ;) ) was von dem spiel.

und jeder in diesem thread hat starfox armada vergessen.

Ja was glaubt ihr macht NST nach 1080. Bis jetzt haben die alte spiele entweder neu aufgelegt (Crystalis, Bionic Commando, beide GameBoy) oder haben Nachfolger zu erfolgreichen Spielen gemacht (Ridge Racer 64, Wave Race: Blue Storm). Vielleicht machen die ja tatsächlich ein neues Pilotwings. Und ein neues Kid Icarus sollte auch kommen. Und auch ein neues Earthbound Spiel. HAL sagte ja die wollen noch mal von vorne anfangen.

Vielleicht kauft ja Nintendo Zoonami wenn sie einen Hit landen. Nintendo kauft sich oft kleine neue entwickler wenn sie ihren ersten Auftrag gut erfüllen. Das war bei Sillicon Knights so als die Eternal Darkness machen sollten für N64 und 2 Jahre später gekauft wurden, oder auch Retro Studios die sollten Metroid machen und dann wurden die im Mai 2002 gekauft. Bei Rare war es auch so als die Donkey Kong für SNES entwickeln sollten. Dann wurden die unter Vertrag genommen.
Wen holt sich Nintendo als nächstes glaubt ihr. Die haben ja nur 3 Stück (Retro, Sillicon Kn. und das neue japanische Genius Sonority)

Zurück
Top Bottom