Nintendo Aufwärtstrend in Japan!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ja SSBM ist immernoch auf Platz 1 aber Animal Forest + ist nun sogar auf Platz 3 und Pikmin sogar auf Platz 5. Nun sind es wieder 8 Titel von Nintendo. Es sieht zur Zeit in Japoan wirklich sehr gut für Nintendo aus. Übrigens der Soundtrack zu Oikmin hat sich schon 500000 mal verkauft und hat somit eine Gold Auszeichungnun bekommen. Nintendo scheint schöne Weihnachten zu bekommen.
Bye Eni

Man, ist das ein geiler Tag, eben erst den GBA bekommen und jetz diese NAchricht. geil geil geil!!!
Ich freu mich für Nintendo !!! Sie haben es sich sehr verdient!!!

Hab doch gesagt, Weihnachten abwarten! :-P
Feiern die Japaner überhaupt Weihnachten? :???:

Denk schon, hat ja nichts mit der Nationalität sondern mit der ereligion zu tun!!! Und Christen gibts da neben all den Konsolenanbeter bestimmt auch! :-D
Man, der Cube scheint ja echt ein Renner zu werden!! Ich wette dass machts der X-Box noch schwerer. gerade in Japan!!!

die jungs von sony müssen sich langsam angst um ihren job machen :lol:

naja, so schlimm wirds wohl nicht sein.

GCN rocks!

Counter-clockwise schrieb am 2001-12-24 22:58 :
die jungs von sony müssen sich langsam angst um ihren job machen :lol:

naja, so schlimm wirds wohl nicht sein.

GCN rocks!

Wieso? Ist das Verhältnis 20 000 000:1 500 000 denn so beängstigend?

@ lobster

1. das oben war ein nicht ganz ernst gemeint
2. reden wir in 18 monaten wieder darüber...

ich denke aber, dass der cube, wenn er es nicht auf die 1 schafft (was mich nicht gross stören würde), ganz klar zweiter wird! zummindest auf kommerzieller eben.

für mich ist das teil sowieso du unangefochtene nummer 1! :-P

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-25 00:50 ]</font>

Sony muss sich wirklich keine sogen machen.

Aber Microsoft :-)

Sony ist schon längst etabliert aber Microsoft hat soviel Kohle in die Xbox gesteckt, dass sie sich auch bei einem großen Erfolg (wovon Microsoft ja ausgeht; ich sag nur: "...wir beabsichtigen wenigstens 100 Millionen XBoxe im Laufe der Jahre abzusetzen") nicht rentieren wird................und diesen muss sie erst mal haben :-P

Die 100 Millionen Grenze hat dochj bisher nur der GameBoy geknackt oder?? Das schafft M$ nie!!! Würd mich echt wundern wenn sie 50 mille schaffen!!!!!

Habs schon öfters hier gesagt, die PS2 hat sich die Spitzenposition gesichert, einfach schon zuviel Vorsprung! Aber der Cube wird so denke ich mal einen guten 2. Platz machen und der PS2 nen guten Kampf bieten! Aber um die Ps2 noch vom Thron zu schlagen müsste schon ein Wunder passieren! Achja die Xbox gibts ja noch :-D aber für die Konsole sehe echt keine große Chance auf dem Markt nicht mal objektiv und erst recht nicht als NintendoAnhänger ;-)!

Aber was interessierts mich, ich werde mir den Cube so oder so holen, komme was wolle :-D

Werd mir auch den Cube holen. Glaube aber dass BigN mit dem Cube den Vorsprung Sony ERHEBLICH sinken kann!!!

Ich glaube das Nintendo Sony einen heißen Kampf liefern wird aber ne Chance auf den ersten Platz hat Nintendo leider keine!
Zuviel Vorsprung für Sony.
Nintendo hat halt Glück, dass sie noch den Gameboy haben! Der wird immer gut verkauft und ist von allen Leuten geliebt ob Sony oder M$ Fans! :-D

M$ wird in Japan gnadenlos untergehen, die japaner mögen die WESSIS nicht und M$ verkörpert gerade das WESTLICHE (wir sind die grössten, schönsten und besten :pff:)!
In Japan kommt man mit dieser Einstellung nicht weit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom