Also ich sehe es auch so ! Nintendo hat den Onlinezug verschlafen. Zumindest in dieser Generation.
Sie dachten wohl an DC Zeiten , dort hat es sich echt nicht gelohnt ! Aber heute ist das anderst.
Ich denke das fehlende Onlinekonzept , war ( ist ) auch ein Grund warum so "viele" Leute von Cube abspringen.
Denn viele Multititel kommen nicht für den Cube weil es da kein Onlineangebot gibt. Ich denke das spielt heute einfach eine Rolle.
Warum die Entwickler keinen Lan Modus machen , ist mir ein Rätsel .
Ihr solltet aber auch was anderes bedenken. Nintendo ist im Gegensatz zu Sony und besonders MS ein wirklich kleiner Fisch !
SIe können sich einfach nicht sowas leisten wie MS. Zudem hat besonders MS in Sachen Netzwerke und Spionage (
) einfach schon Jahre an Erfahrung !
Abschliessend will ich noch sagen , dass ich denke , dass Nintendo den Cube nicht für Voll nimmt. Er hat das schwächste Angebot aller Nintendokonsolen, auch wenn die Spiele im Vergleich zu den anderen ( MS , SOny ) einiges besser sind.
Der Cube hat sehr sehr viel potential , aber leider wurde es sogar sehr von Nintendo verschenkt !
Ich denke das merkt Nintendo nun ! Bis dato konnten sie auf den Markt schmeissen was sie wollten , die Leute hatten es gefressen. Dies ist nun anderst !
Allerdings glaube ich , dass Nintendo seit der diesjährigen E3 aufgewacht ist !
Ich hoffe für die Zukunft alles gute !