Nintendo auch bald online?

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Wurd ja schonmal in irgendeinem Thread angesprochen, das Mario Tennis online unterstützen wird, diese Info wurde zwar wieder von der Homepage entfernt, aber ich hab Beweise gefunden ;)

N_online.jpg

N_online2.jpg

Die Infos standen auf der englischen nintendo-europe Seite

Was meint ihr? Fehler? Infos zu schnell preisgegeben?

fehler, für Nintendo ist in dieser Generation imho der Online Zug schon abgefahren, die E3 war imho die letzte chance

:o
das glaube ich erst wenn das Spiel erscheint. Aber wahrscheinlich wird es dieses Jahr noch eine Spaceworld von Nintendo geben *hoff*. Da werden sie dann ihr Online Konzept vorstellen.
Vielleicht hat es BigN doch endlich begriffen dass sich Online langsam auszahlt und in der nächsten Generation pflicht ist. Es könnte auch sein dass sie einen Weg gefunden haben "kostenlos" Online Spiele anzubieten, war immerhin schon länger im Gespräch. Sie habe sich auch damals mit anderen Firmen getroffen und über ein Online Konzept geplaudert. Zumindest ist die Seite sehr zufallässig (meistens, zwar nicht immer aber meistens) wenn es um News geht. Eventuell könnte doch etwas an das Online Konzept das vor paar Monaten vorgestellt wurde was dran sein. Wäre cool Gamecube- und Gameboyspiele Online zu spielen. Hoffentlich nutzten sie auch die Lanfähigkeit mancher Spiele aus.

Bin ziemlich gespannt, was Nintendo noch so alles aus dem Hut zaubert.

es ist nie zu spät :P

außerdem hab ich das schon irgendwo geposted...

nintendo hat aber schon bekannt gegeben das es ein fehler ist! Vll ist doch ein fehler und die wollen erstmal alles geheimhalten...

egal...

is n fehler, wurde von nintendo sogar schon wieder korregiert! mario tennis wird keinen online-modus haben!

Gamefreak2k schrieb:
is n fehler, wurde von nintendo sogar schon wieder korregiert! mario tennis wird keinen online-modus haben!

sag niemals nie! Oder hast du erwartet jemals erwartet das wir diese GEn noch ein mature Zelda bekommen :D

MoX schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

sag niemals nie! Oder hast du erwartet jemals erwartet das wir diese GEn noch ein mature Zelda bekommen :D
Bin mir zu 99 % sicher das Mario Tennis keinen Online-Modus bekommt! Wenn Nintendo selber gesagt hat das es n fehler war und jetzt nichts mehr von nem Online-Modus zu lesen ist! Außerdem pfeift Nintendo auf Online-Gaming... warum also nen Online-Modus in MT?

naja, wurde mich eigentlich nicht so wundern

das spiel eignet sich perfekt für ein online modus und sie haben immer gesagt, wen sie eine möglichkeit finden alles gratis zu machen, würden sie ein online modus zur verfügung stellen! bei mk:dd ging es vieleicht noch nicht, aber wer weiss wie es jetzt steht...

deshalb lass ich mich überraschen :)

Nintendo hatte nie etwas gegen Online-Gaming, dies sagten sie immer wieder! Solange es keine Extrakosten für den Kunden oder hersteller gibt, möchte man dabei sein.

nintendo hat auch gesagt das das nächste zelda in cel sahding gehalten wird, jedoch wurden wir an der nase herumgeführt ;)

devilsCrow schrieb:
nintendo hat auch gesagt das das nächste zelda in cel sahding gehalten wird, jedoch wurden wir an der nase herumgeführt ;)

Das ist falsch. Es wurde lediglich gesagt, dass die gleiche Engine verwendet wird.

Naja SCHADEN kann ein Online modus nicht, nur wird er wohl auch nicht viel nutzen da kaum wer online ist mit dem Cube und wegen Mario tennis wird sich das wohl nicht ändern...

MTC001 schrieb:
Naja SCHADEN kann ein Online modus nicht, nur wird er wohl auch nicht viel nutzen da kaum wer online ist mit dem Cube und wegen Mario tennis wird sich das wohl nicht ändern...

Sehe ich genauso

online ist nicht schlecht, aber sich extra für Mario Tennis nen BBA kaufen, finde ich totallen schwachsinn...
Nintendo hats diese generation verschlafen... was solls.

stimmt, in dieser Generation wird das nix mehr...
mal sehn was uns der "N. Revolution" in sachen online-gaming bringt

Mit Kostenlosem Onlineangebot in dieser Generation könnte man noch so einige Spieler online bringen! Das ist doch DER Kaufgrund schlechthin dann... Vor allem weil PS2 und Xbox dann deutlich übertroffen wären.

Außerdem könnte man so den Ansatz liefern, um bei N.Revolution dann richtig aufzufahren mit dem Onlinekonzept (natürlich wieder kostenlos).
Evtl. könnt man EA und einige andere wichtige 3rd Partie schon in dieser Generation für sich gewinnen und dann gings auch aufm Cube ab.

Und welches 3rd Partie Online-Multionsolenspiel holt man sich, wenn man nur aufm Cube nen kostenlosen Online Modus hat? Richtig, ne Xbox Version :blushed: :P

Also ich sehe es auch so ! Nintendo hat den Onlinezug verschlafen. Zumindest in dieser Generation.
Sie dachten wohl an DC Zeiten , dort hat es sich echt nicht gelohnt ! Aber heute ist das anderst.
Ich denke das fehlende Onlinekonzept , war ( ist ) auch ein Grund warum so "viele" Leute von Cube abspringen.
Denn viele Multititel kommen nicht für den Cube weil es da kein Onlineangebot gibt. Ich denke das spielt heute einfach eine Rolle.
Warum die Entwickler keinen Lan Modus machen , ist mir ein Rätsel .

Ihr solltet aber auch was anderes bedenken. Nintendo ist im Gegensatz zu Sony und besonders MS ein wirklich kleiner Fisch !
SIe können sich einfach nicht sowas leisten wie MS. Zudem hat besonders MS in Sachen Netzwerke und Spionage ( :lol: ) einfach schon Jahre an Erfahrung !

Abschliessend will ich noch sagen , dass ich denke , dass Nintendo den Cube nicht für Voll nimmt. Er hat das schwächste Angebot aller Nintendokonsolen, auch wenn die Spiele im Vergleich zu den anderen ( MS , SOny ) einiges besser sind.
Der Cube hat sehr sehr viel potential , aber leider wurde es sogar sehr von Nintendo verschenkt !
Ich denke das merkt Nintendo nun ! Bis dato konnten sie auf den Markt schmeissen was sie wollten , die Leute hatten es gefressen. Dies ist nun anderst !
Allerdings glaube ich , dass Nintendo seit der diesjährigen E3 aufgewacht ist !
Ich hoffe für die Zukunft alles gute !

Zurück
Top Bottom