Nintendo arbeitet an Donkey Kong!!!

die alten dk spiele hatten schon verdammt viel style....da hat einfach alles gepasst die exotische musik die die geniale grafik...
früher wars einfach viel schöner :(

da jetzt Nintendo die leitung übernimmt, bin ich mal gespannt wie das neue DK werden wird, denn das Donkey Kong 64 hat mich nicht so umgehaun...

! :sorry: KULTURBANAUSEN :sorry: !
Hoffentlich wird das nicht so ne Art Yoshis Story 2D/3D-Verschnitt!

Rare hat ja immer die bestmögliche Grafik aus der jeweiligen Konsole rausgeholt und der Spielspaß hat auch immer gerockt. Nintendo wird bestimmt nur auf das Gameplay aus sein und die Grafik vernachlässigen :hmpf:

Hm.....mit Zelda haben sie auch nicht nur auf das Gameplay geachtet......

Cloud schrieb:
Rare hat ja immer die bestmögliche Grafik aus der jeweiligen Konsole rausgeholt und der Spielspaß hat auch immer gerockt. Nintendo wird bestimmt nur auf das Gameplay aus sein und die Grafik vernachlässigen :hmpf:

Wieso die Grafik vernachlässigen? Auf dem SNES hatte Super Mario World 2: Yoshi's Island eine für damalige Zeiten hervorragende SNES-Grafik. Ich denke, man sollte Nintendo erst mal die Chance geben, Rare zu übertreffen, bevor man von Anfang an urteilt, dass Nintendo nicht fähig ist, nur weil Rare es schon sehr gut gemacht hat. Außerdem hat Nintendo einige Ex-Raremitarbeiter...

Donkey Kong Country 64 war das schlechteste N64 Game das ich habe. So ein scheiß Spiel, ohne scheiß. Von diesem Spiel war ich echt voll entäuscht.

Also ich versteh euch nicht, bin ich denn der Einzigste hier, der der Meinung ist dass das Spiel genial ist?

FOXmcCLOUDd schrieb:
Also ich versteh euch nicht, bin ich denn der Einzigste hier, der der Meinung ist dass das Spiel genial ist?

ich geb dir recht. das game war wirklich genial.

es hatte einen riesigen umfang und deshalb hab ich relativ lang für das spiel gebraucht, aber ich habs wirklich genossen.

Cloud schrieb:
penner223 schrieb:
Cloud schrieb:
Hoffentlich kommt irgendwann ein DKC 4 auf dem GBA raus. Meint ihr Rare wird noch weiter für den GBA entwickeln?

Is doch eh egal. Nintendo wird uns schon mit 1 - 2 DKC Titeln auf dem GBA beglücken, schliesslich verkauften sich die Games wie warme semmeln!

Aber Nintendo wird die Donkey Kong Spiele bestimmt nicht so machen wie es Rare tat.

Äh,m wenn mich nicht alles täuscht is Nintendo in der Lage Super Jump´n Runs zu machen. Die Grafik sollten sie auch hinbekommen und ich glaube sogar das einige rare-Mitarbeiter bei Nintendo angeheuert haben. Sollten sie dennoch nicht in der Lage sein beauftragen sie jemanden mit der Arbeit(vielleicht Zoonami?)
Jedenfalls sind das erfolgreiche Spiele gewesen und ich wette das sie die Country Reihe auf dem GBA fortsetzen in gewohnter Qualität natürlich!

spike schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:

ich geb dir recht. das game war wirklich genial.

es hatte einen riesigen umfang und deshalb hab ich relativ lang für das spiel gebraucht, aber ich habs wirklich genossen.

Die Cloud Strifes müssen zusammenhalten! :D :D :D

Was für ein Zufall ich fand das Game auch nicht schlecht :D
Vorallem der Multiplayer war genial!

Marsky schrieb:
Cloud schrieb:

Wieso die Grafik vernachlässigen? Auf dem SNES hatte Super Mario World 2: Yoshi's Island eine für damalige Zeiten hervorragende SNES-Grafik. Ich denke, man sollte Nintendo erst mal die Chance geben, Rare zu übertreffen, bevor man von Anfang an urteilt, dass Nintendo nicht fähig ist, nur weil Rare es schon sehr gut gemacht hat. Außerdem hat Nintendo einige Ex-Raremitarbeiter...
Donkey Kong made by RARE:
dkc1.png

Donkey Kong made by NINTENDO:

kong_title.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom