Nintendo arbeitet an Donkey Kong!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
nintendofire.com berichtet das Nintendo oficiell verkündet hat, das sie jetzt an Donkey Kong arbeiten!!! Bislang ist noch nicht klar, ob es sich hierbei um den Racer oder einem Donkey Kong 64 Ableger handelt!!!
============================================
Wir sind dann mal gespannt!!! Hab eigentlich alle Donkey Kong spiele gern gespielt!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.nintendofire.com/newsfile/466

geilo ein donkey kong game...
es kommen immer mehr geile spiele für den gc :D :D :D :D

Supi!!!!!
Auch wenn ich Dk64 eigentlich nicht soo gerne gemocht habe(im gegensatzt zu dem snes Teilen).
Wird sicher super!

Bitte ein Jump 'n Run ! Da Rare nun endlich ihre Wurstgriffel nicht mehr bei DK im Spiel haben (ich hasse DK64) kann es sogar mal gut werden und ohne grossen Sammelwahnsinn auskommen.

Juhu DK is back.AM besten waren aber noch die Snes Teile das vom N64 errinnerte zuviel an Banjo Kazzoie

diese ankündigung war aber auch wirklich mal zeit, das letzte donkey kong was mir laune machte hab ich auf dem snes gespielt.

3D auf'm N64 war scheisse! :hmpf:
Hat zwar Topwertungen bekommen, aber ich hab's gehasst.

Ich weiss gar nicht was ihr Alle habt, ich fand das Game nach MARIO64 das beste Platformergame, welches das N64 zu bieten hatte!
(Banjo&Kazooie habe ich schon immer gehasst und ich weiss wirklich nicht warum so viele Leute die Serie so toll fanden.)

Muss.....BaNJo......ZE.rS:.TÖ.rE:...n!!!!!! :evil:
...
...
...
Wenigstens muss ich mich als GC-User nicht mehr mit dem bekloppten Duo rumschlagen! 8)

Hoffentlich kommt irgendwann ein DKC 4 auf dem GBA raus. Meint ihr Rare wird noch weiter für den GBA entwickeln?

FOXmcCLOUDd schrieb:
Muss.....BaNJo......ZE.rS:.TÖ.rE:...n!!!!!! :evil:
...
...
...
Wenigstens muss ich mich als GC-User nicht mehr mit dem bekloppten Duo rumschlagen! 8)

also banjo and kazooie ist das beste duo seit mario/luigi und DK/Diddy/dixy/kiddy kong! :)

Cloud schrieb:
Hoffentlich kommt irgendwann ein DKC 4 auf dem GBA raus. Meint ihr Rare wird noch weiter für den GBA entwickeln?

Is doch eh egal. Nintendo wird uns schon mit 1 - 2 DKC Titeln auf dem GBA beglücken, schliesslich verkauften sich die Games wie warme semmeln!

penner223 schrieb:
Cloud schrieb:

Is doch eh egal. Nintendo wird uns schon mit 1 - 2 DKC Titeln auf dem GBA beglücken, schliesslich verkauften sich die Games wie warme semmeln!

Aber Nintendo wird die Donkey Kong Spiele bestimmt nicht so machen wie es Rare tat.

ach mann wie schön waren doch die ersten rare donkey kong spiele :(

Zurück
Top Bottom