Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prisma Rebirth schrieb:Das wird der hauseigeneg TFt Flatscreen, vertraut mir![]()
L.:*i^)n°K schrieb:Oh Mann, Vincent. Seit wann postest du denn so einen Schrott?
pffff, den scheiß könnten sie sich behalten! ich meine, wer kauft denn so nen bildschirm und zockt in nem park mit dem cube? das wäre mir zu blöd, außerdem gibts für sowas den GBAPrisma Rebirth schrieb:Das wird der hauseigeneg TFt Flatscreen, vertraut mir![]()
Vincent schrieb:L.:*i^)n°K schrieb:Oh Mann, Vincent. Seit wann postest du denn so einen Schrott?
Also wenn hier mal eine(r) Schrott gepostet hat dann war das wohl die kleine Leonie.![]()
@Topic: könnt ihr nich bis morgen warten?
b.d.joe schrieb:Nein können wir nicht.![]()
Ich glaube es wird so ein kleiner Roboter.![]()
Irgendwann,wenn jeder Mensch auf der Welt einen im Haus stehen hat,drückt Miyamoto auf ein Knöpchen,und die kleinen Roboter mutieren zu Killerroboter und jeder der keinen Cube im Haus hat wird niedergemetzelt. :wink2: :devil2:
Kann aber auch nur ein neuer Controller sein.![]()
Vincent schrieb:b.d.joe schrieb:Nein können wir nicht.![]()
Ich glaube es wird so ein kleiner Roboter.![]()
Irgendwann,wenn jeder Mensch auf der Welt einen im Haus stehen hat,drückt Miyamoto auf ein Knöpchen,und die kleinen Roboter mutieren zu Killerroboter und jeder der keinen Cube im Haus hat wird niedergemetzelt. :wink2: :devil2:
Kann aber auch nur ein neuer Controller sein.![]()
langsam hab ich Angst vor dir.
:happy4:
spike schrieb:vielleicht auch ein netzwerk-kit um die cubes zu verbinden.
stellt euch mal ne netzwerk session mit mario kart oder f-zero vor :o![]()
![]()
Vincent schrieb:L.:*i^)n°K schrieb:Oh Mann, Vincent. Seit wann postest du denn so einen Schrott?
Also wenn hier mal eine(r) Schrott gepostet hat dann war das wohl die kleine Leonie.![]()
L.:*i^)n°K schrieb:Vincent schrieb:L.:*i^)n°K schrieb:Oh Mann, Vincent. Seit wann postest du denn so einen Schrott?
LOOOOOOOOOOOOL Du bist echt der idiotischste auf Erden![]()
![]()
![]()
SilentSin schrieb:was sind denn SD-Cards??
vielleicht kündigen sie auch den platin cube für EU an!! :o :o :o :o *hoff*
L.:*i^)n°K schrieb:Au ja. Hab ich vergessen. Sorry, Vincent, hab ich ganz vergessen. Du rockst ja die Scheiße...