Nintendo Adventskalender!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Da das Weihnachtsfest immer näher rückt, hat Nintendo auf seiner Homepage jetzt auch einen Adventskalendar, welcher die Tage bis zum 24. zählt. Was erwartet euch?

Gleich vorweg: Es handelt sich eigentlich um nichts großes, doch ist es an sich eine nette Sache. Jeden Tag könnt ihr euch etwas neues herunterladen. Vielleicht is ja auch ab und zu mal was Nützliches dabei.
Oder wer weiß, was uns am 24. erwartet? Ein paar Sterne wären toll! Wie wir seit einiger Zeit wissen, kann man die ja immer gebrauchen

quelle:gamecube-online

http://www.nintendo.de/

Ist doch stark :) also Ich freue mich voll über das geschenk von heute - die orchester mucke von fountain of dreams ist echt stark! - ich glaub ich muss Ssbm noch durchspielen - wer hat es durch der in berlin wohnt? ich komm bei den herausforderungen nicht weiter :(

aber mann Leute, merkt ihr nicht wei bemüht Nintendo um ihre Kunden ist!!

Nintendo VIp 24:7 - Adventskalender - coole, aktuelle Site - geniale spiele + super übersetzungen/Pal anpassungen - selbst doshin kommt nach deutschland etc - Nintendo tut echt was für uns!

der adventskalender läßt mich zu folgender theorie kommen:

es gibt für fleissige sternensammler einen wave bird. wer weiter sammelt einen GBA und dann noch eine überraschung die noch geheim ist. so, komischerweise ist der cube jetzt das türchen nummer 24. bestimmt bekommt man im letzten türchen 250 sterne geschenkt und bei 10.000 sternen gibts nen gamecube.

naja, fiel mir grad so ein, ist aber ziemlich unlogisch, da ja alle eigentlich schon einen haben (die sterne sammeln)

Jo , es ist unlogisch , du brauchst ja einen Cube , ( falls man die Spiele , die man kauft , spielen will ;) ) um die Spiele zu spielen.Wieso , dann Spiele kaufen ohne sie zu spielen?
Und 10.000 Sterne wären ein bisschen wenig , wenn der GBA 6500 Sterne kostet und im Geschäft 90 Euro kostet.Der Cube kostet das doppelte also 180 Euro , also auch 6500x2=13.000 Sterne.

Zurück
Top Bottom