Nintendo 6x Nr. 1 !!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
NPD-Group: Nintendo 6x Nr. 1

Die Analysten von NPD haben Nintendo 6x den ersten Platz verliehen:

No. 1 Selling System: Game Boy Advance mit 8,1 Millionen Geräten im Jahr 2003
No. 1 Fastest-Growing System: GameCube für einen Verkaufsanstieg um 40% im Vergleich zum Vorjahr (PS2: -25%, XB: stagniert)
No. 1 Fastest-Growing Game Seller: GameCube für einen Softwareverkaufs-Anstieg von über 77% im Vergleich zum Vorjahr
No. 1 Hit Maker: 4 der 7 meistverkauften Spiele 2003 waren Nintendo-exklusiv: Pokémon Ruby & Sapphire, The Legend of Zelda: The Wind Waker und Mario Kart: Double Dash!!.
No. 1 Sales Growth: Nintendos Verkaufserlöse stiegen um 16%!
No. 1 Landmark: Der GBA hat gerade sein 20.000.000. Geräte in den USA verkauft.

===============================================
Ja ja, so ein Zelda oder Mario Kart ist schon etwas wert... :D

Quelle

--=ZerO=-- schrieb:
Freut mich für Nintendo...

Totgesagte leben länger...

hehe genau, mein Trainer sagte auch gern: "Angeschlagene Gegner sind am gefählichsten...". Passt auch, wie die Faust aufs Auge... :cyclop:

Läuft doch Super für Nintendo. :D
Hängt wahrscheinlich auch mit der Preissenkung des Cube's zusammen!
Hoffentlich läufts in Zukunft auch so gut.

Klingt ja ganz nett. Nur traue ich Analysten nicht wenn sie "schlechte" Neuigkeiten bringen, und so traue ich ihnen nicht, wenn sie "gute" Neuigkeiten bringen.

Aber die verkauften Spiele, das ist schon was kooles. :) Mario Kart ist ja auch subba!
Von wegen die Meschen kaufen keine "knuddelspiele".

/ajk

/ajk schrieb:
Klingt ja ganz nett. Nur traue ich Analysten nicht wenn sie "schlechte" Neuigkeiten bringen, und so traue ich ihnen nicht, wenn sie "gute" Neuigkeiten bringen!

gute einstellung, damit hast du völlig recht...
ich meine, mich freuen solche erfolge immer, da nintendo zur zeit einen schweren stand hat, aber mir persönlich bringt es ja rein gar nichts ;)

Aktuelle Verkaufszahlen aus Australien

Laut Sydney Morning Herald sieht die installierte Hardware-Basis der Konsolen in Australien wie folgt aus:

1. PSone: 2 Mio. Einheiten
2. PlayStation2: 1 Mio. Einheiten
3. Xbox: 400.000 Einheiten
4. Gamecube: 90.000 Einheiten

Quelle: Gamefront

Frenck schrieb:
Das Konterfeit zu Japan für die X-Box 8-)

Wenn Du das durch die Einwohnerzahl nimmst, ist das garnicht so schlimm, oder? ;)

Wo die X-Box wirklich gut ist, ist England und Australien (gegenüber dem Cube), aber damit würde ich eigentlich nicht werben. Ok, es ist maaaal interessant, aber wenn wir bei Europa, USA und Japan bleiben würden, würde es schon reichen. :)

Zurück
Top Bottom