3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich hoffe weiterhin sehr auf Baten Kaitos und Etrians Odyssey, der Rest ist nett, aber nur diese beiden wären Must Haves für mich.

Und am Ende sind alle wieder enttäuscht... ;)
Egal, Hype, gebt mir Rubin/Saphir - Remakes. Und ich hoffe, die Vermutung über Nintendo Connect bewahrheitet sich. Wir haben (soweit ich weiß) noch nix über den Online-Multiplayer von Mario Kart 7 gehört und Mario Kart war sowohl beim DS (erstes Wifi Connection - Spiel) als auch bei der Wii (12 Spieler MP mit Freundesanfragen und einem richtig guten Online-Modus allgemein) Vorreiter in Sachen Online. Also gut möglich, dass MK7 als sicherer Millionen- und Systemseller da wieder von Bedeutung ist.

Ich würde gerne alle möglichen Jump n' Runs sehen (Yoshi, DK, Kirby...) und F-Zero fände ich noch interessant, ansonsten alles mit Mario und von Nintendo :D

Und am Ende sind alle wieder enttäuscht... ;)
Egal, Hype, gebt mir Rubin/Saphir - Remakes. Und ich hoffe, die Vermutung über Nintendo Connect bewahrheitet sich. Wir haben (soweit ich weiß) noch nix über den Online-Multiplayer von Mario Kart 7 gehört und Mario Kart war sowohl beim DS (erstes Wifi Connection - Spiel) als auch bei der Wii (12 Spieler MP mit Freundesanfragen und einem richtig guten Online-Modus allgemein) Vorreiter in Sachen Online. Also gut möglich, dass MK7 als sicherer Millionen- und Systemseller da wieder von Bedeutung ist.
Was ist das?

Hoffe auch auf ein Pokemon. Und zwar eines, welches die Kinnlade nach unten verfrachtet, da man ein neues grafisches Gewand mit schnellen Kämpfen kombinieren konnte.

Hab wsippel zitiert:

Eine Änderung der Region Lock-Politik würde in Industrie- und Finanzkreisen kein Schwein interessieren, ergo isses das mit Sicherheit nicht. Iwata selbst hat allerdings angedeutet, dass Online ganz klar ein Thema sein wird, insbesondere Demos, DLC und Digital Distribution allgemein, aber auch Social Networking. Ich spekuliere mal, dass Nintendo "Nintendo Connect" oder wie auch immer sie's nennen ankündigen wird, als ihre Antwort auf Live und PSN. Aber das spekuliere ich bei praktisch jeder PK, weil's dann automatisch irgendwann mal stimmen dürfte - nur hat Nintendo diesmal selbst entsprechende Andeutungen im Vorfeld gemacht.

Wenn ich mir von den Gerüchten 2 aussuchen könnte wäre das Fire Emblem und Ace Attorney.
Ist ne Investorenkonferenz oder?
Also wirds keinen Stream oder so geben

Also angeblich soll's nen Stream geben... aber ich warte einfach mal ab, bis alles hier durchsickert :v:
Wird schon echt cool werden. Einige DS-Franchises sollten weitergeführt werden.

Ich wär mir nicht so sicher ob sie es (wenn es die Hauptserie ist) auch für DS bringen. Wenn es sich um Pokemon Mystery Dungeon handelt denke ich kommt es sehr wahrscheinlich für 3DS und DS (wie beim ersten PMD). Aber nen exklusives Pokemonspiel der Hauptserie wäre für den 3DS (gerade wo er so unter den Erwartungen läuft) sehr wichtig. Der CEO von Pokemon Company hatte gesagt man möchte den DS weiter unterstützen aber in welcher Form hat man nicht gesagt. (Könnte sich auch nur noch um einen Titel handeln wie damals beim GBA) Wenn Masuda oder Tajiri von GameFreak das gesagt hätten dann wäre klar das die Hauptserie auch auf dem DS weiter geht aber das haben sie nicht und deshalb werden wir sehen. Wenn es sich wirklich um nen großen Titel handelt denke ich wird es am 13.9 auf der Konferenz mit nem Trailer angekündigt und bei Pokemon Smash am 18.9 wird Masuda es näher vorstellen.

Ganz sicher, wenns nen Hauptserientitel ist, wird sich das Nintendo für die 3DS Konferenz nicht nehmen lassen^^

Ist definitiv kein Mainteil (Grey,R/S Remake oder Gen 6) - es wird wohl ein neuer MD Teil sein für DS und 3DS.
Der nächste Mainteil wird sicherlich nächsten Frühling angekündigt erscheint dann im September 2012 fürn 3DS.

Sieht zu sehr nach DSi aus und zu wenig nach 3DS imho.. letzterer toppt den Vorgänger einfach im Design.

Klar,ist halt Geschmackssache.Imo hat N noch nie ein glückliches Händchen gehabt,was das Design der ersten Geräte betrifft.Über den UR-DS breitet man lieber den Mantel des Schweigens :ugly: (gekauft habe ich ihn trotzdem^^).
Ich finde den DSi bislang am besten designed von all ihren Handhelds.Der 3DS ist mir im zugeklappten Zustand einfach irgendwie noch zu klobig.So eckig/kantig halt...das geht besser.Ausserdem wirkt er nicht so stabil wie mein DS lite.Das Display hat etwas spiel und auch sonst knarzt es hier und da.Der DS lite wirkt dagegen rocksolid,da wackelt und knarzt nix (ok,die Scharniere scheinen beim 3DS besser).DSi weiss ich nicht,dürfte aber ähnlich gut verarbeitet sein.Revision(en)vom 3DS können imo nur besser werden :)

Zurück
Top Bottom