3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Es gibt kein Racing Spiel von Nintendo dass sich mit GT vergleichen lässt ...
Es zu versuchen ist imo noch dämlicher, beide verfolgen komplett andere Ziele ...
Ist so als würde ich SF oder Tekken mit SSB vergleichen wollen ...

Edit:

Wo wir bei West Support für N handhelds sind - EA hatte anscheinend einen Ultima Titel fürn DS in Entwicklung, haben es aber gecancelt.....Bilder und Artworks.

http://pixazura.com/news/ds.php?id=1128

Vll. gibts ein 3DS Revival.

Schade, das währe ein Stil gewesen der mir sehr gefallen hätte! Viel besser als der übliche Japano Stil. :shakehead:
Hoffentlich kommt da nochmal was.

Wo wir gerade bei Affen sind. Dieses Jahr kommt doch bestimmt wieder irgendeine Special Edition von einem Lucas Arts Adventure raus! Bei nem Monkey Island 3 müssten sie noch nicht mal viel verbessern also könnte sehr leicht viel Geld machen. Oder sie bringen Maniac Mansion oder Day of the Tentacle irgendwas!

Um auf den Punkt zukommen es gibt ja auch immer ne iPhone Version also könnte man jetzt theoretisch auch eine 3DS Variante in de E-Shop bringen. Das macht gerade deshalb Sinn weil der 3DS einen ganzen Bildschirm für die SCUMM Bar zur Verfügung hat. Bei den anderen Versionen wird die SCUMM Bar ja sozusagen gekillt (außer im Classic Modus). Mal gucken ob da was kommt die wären ja Dumm wenn sie dieses Jahr nichts bringen würden. Monkey Island 1 und 2 haben sich gut verkauft also sollten die weiter machen die Frage ist nur ob Monkey Island 3 oder eines der anderen Lucas Arts Adventuers.

Oder wie wärs mit: Maniac Mansion 3: Return of the Tentacle. Exclusiv für 3DS und der wunderschönen Oldschooligen SCUMM-BAR! Ach ja das wäre schön...... Aber ne lass Star Wars machen verkauft sich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Die können ja gern Starwars machen wenn mal wieder die Qualität stimmen würde. Ich hätte nichts gegen ein KOTOR fürn 3ds und denke das wäre auch machbar.

Achja und bitte bitte kein Maniac Mansion 3. Das ist die einzige Serie deren Reputation von damals nicht durch neue Teile in den Dreck gezogen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
lol als ob die ein gutes Ultima hinbekommen würden xD
Und dann auch noch auf nem HH :ugly:

Sie haben auch ein gutes Might&Magic-Spiel für den DS hinbekommen :nix:

Das mit Ultima ist schade. Aber ich hoffe mal, dass der 3DS damit irgendwann doch bestückt wird. Würde sich stärker lohnen, als ein DS-Projekt.

Nur das HoMM nicht von EA kam und auch sonst nicht viel mit den klassischen Spielen zu tun hat ^^
Möglich wäre es aber sicher.

Nur das HoMM nicht von EA kam und auch sonst nicht viel mit den klassischen Spielen zu tun hat ^^
Möglich wäre es aber sicher.

Upsi. Der Stil sah nämlich schon wie Clash of Heroes aus und die Leute hier haben plötzlich mit Ubisoft angefangen xD

Sei's drum. EA macht ja schon FIFA12 für den 3DS. Mal sehen, wie ernst sie das meinen.

Nur ein Gedanke der mir gerade in den Sinn gekommen ist, wenn man sich Pokemon schwarz/weiß anschaut könnte man fast meinen das manche Perspektiven, besonders in Städten sich sehr für eine 3D Darstellung eignen würden, daher könnte ich mir gut vorstellen das eine mögliche graue Edition ein 3DS Spiel werden könnte, das ähnlich wie einige GBC Spiele damals auch auf dem Vorgänger funktioniert aber auf dem Nachfolger ein wenig von der neuen Hardware profitiert.

Nur ein Gedanke der mir gerade in den Sinn gekommen ist, wenn man sich Pokemon schwarz/weiß anschaut könnte man fast meinen das manche Perspektiven, besonders in Städten sich sehr für eine 3D Darstellung eignen würden, daher könnte ich mir gut vorstellen das eine mögliche graue Edition ein 3DS Spiel werden könnte, das ähnlich wie einige GBC Spiele damals auch auf dem Vorgänger funktioniert aber auf dem Nachfolger ein wenig von der neuen Hardware profitiert.

Wird mMn genau so sein. Ich wünschte, ich könnte das schon bei Weiß machen :aehja:

Und das echte 3DS-Pokémon dann komplett in 3D ohne Sprites bei den Pokis :freude:

Zurück
Top Bottom