3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Azito 3D sieht wenig high-budget aus:

6foawy.jpg

Wäre auch nicht Banpresto wenn man so früh etwas teures für ne Plattform ankündigen würde xD
Vll. sollten mehr Devs über nen eShop Release nachdenken - hoffentlich wird der Service ein Erfolg, dann nimmt es den Publishern den Druck jedes noch so kleine Spiel im Handel verkaufen zu müssen.

Komplette Bit.Trip-Saga kommt für den 3DS!

The Entire Bit.Trip Saga Is Coming To Nintendo 3DS

medium_bittriprunner.jpg

Michael McWhertor — The adventures of Commander Video are served six ways in the new Bit.Trip Saga, the Nintendo 3DS compilation that will included every Bit.Trip game released by developer Gaijin Games. Not only do you get Bit. Trip Beat, you get Core, Void, Runner, Fate and Flux. That's more than two years worth of Bit.Trip releases on one cartridge. And that's not all. If you act... whenever Bit.Trip Saga comes out, you'll get all six games in stereoscopic 3D! So many dimensions!
Publisher Aksys Games didn't put a price or date on the Bit.Trip Saga, but with a half-dozen games, gobs of levels, sweet chiptuney music and "crushing difficulty" it should be worth the cost/wait.

http://kotaku.com/#!5796881/the-entire-bittrip-saga-is-coming-to-nintendo-3ds

Developed by Black Box, a studio of Electronic Arts, Need for Speed The Run will be available November 15, 2011 in North America and November 17, 2011 in Europe for the Xbox 360® videogame and entertainment system, PlayStation®3 computer entertainment system, PC, Wii™ and Nintendo 3DS™

Mal sehen ob EA sich Mühe gibt....

http://www.planet3ds.de/news/13047-geruecht-kooperationen-zwischen-nintendo-rare.html
die VOLLE PWNAGE incoming?? Mann SFA in 3D wäre so hammer geil ich liebe das Game :love2:

Ein Remake von Starfox Adventures wäre auf jeden Fall eine schöne Sache - war seinerzeit auf dem Cube sehr spaßig.

Und ... OMG! ... es hatte auch Sprachausgabe ;)!

Nur hoffentlich wird man dann auch ein paar zusätzliche Areale, Quests usw. bekommen, da SFA schon relativ kurz war.

Ist eigentlich Pikmin ein Thema für den 3DS? Eine der wenigen Nintendo-Franchises die mir wirklich gefallen, auf dem 3DS sollte man da doch was nettes zaubern können?

Ist eigentlich Pikmin ein Thema für den 3DS? Eine der wenigen Nintendo-Franchises die mir wirklich gefallen, auf dem 3DS sollte man da doch was nettes zaubern können?

Irgendein Nintendo Ofizieller Entwickler meinte mal man solle sich den 3D Effekt so vorstellen, als würde man in seinen garten gucken und die verschiednen Abstände der Bäume, Blumen etc erkennen können.

Ich hoffe auf jeden Fall auf ein Pikmin 3DS!

Zurück
Top Bottom