Kenshin2k
L14: Freak
dann ist ja wahrscheinlich auch ein bomberman 64 release für virtual console unwahrscheinlich.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag ich mich auch... der Titel sah interessant aus... und gerade ein Bomberman 64 ähnlicher Storymode hätte daraus einen echt genialen, unterwegs zu knobelnden, tragbaren Ableger der Bomberman Serie machen können...![]()
Bomberman 64 war DAS Party Spiel und der Single Player war grandios![]()
Bomberman 64 war DAS Party Spiel und der Single Player war grandios![]()
Bieten Saturn und Co. eigentlich schon 3DS-Spiele an? Oder auch erst ab Freitag?
Ich frage mich, wie viele ursprünglich für Wii geplante Titel derzeit den Sprung auf das 3DS machen, nachdem die Wii in Japan ziemlich fertig hat. Ist ja angeblich pisseinfach, die Spiele rüberzubringen...
Bieten Saturn und Co. eigentlich schon 3DS-Spiele an? Oder auch erst ab Freitag?
Ich frage mich, wie viele ursprünglich für Wii geplante Titel derzeit den Sprung auf das 3DS machen, nachdem die Wii in Japan ziemlich fertig hat. Ist ja angeblich pisseinfach, die Spiele rüberzubringen...
Gibts schon Tests zu Lego Star Wars, ich habe mich immer noch nicht entschieden welches Spiel es zum Start werden soll.