3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Frag ich mich auch... der Titel sah interessant aus... und gerade ein Bomberman 64 ähnlicher Storymode hätte daraus einen echt genialen, unterwegs zu knobelnden, tragbaren Ableger der Bomberman Serie machen können... :(

Bomberman 64 war DAS Party Spiel und der Single Player war grandios :)

edit :

Famitsu hat in ihrer neuen Ausgabe neue 3DS Games getestet :

3DS: BlazBlue Continuum Shift II: 8, 8, 7, 7
3DS: Pro Baseball Famista 2011: 8, 8, 7, 8
3DS: Naruto Shippuuden Shinobi Rittai Emaki!: 7, 7, 7, 6

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon auf 3DS war für mich eigentlich der letzte Launchgame Titel was ich mir geben würde aber nach den neusten Gameplay Videos zu urteilen gefiel es mir sehr.

[video=youtube;vmlWzUMiTcU]http://www.youtube.com/watch?v=vmlWzUMiTcU&feature=player_embedded[/video]

Es ist mit Sicherheit nix für Grafikfetischisten aber sowas wie Jagged Alliance oder Advance Wars liebe ich einfach und das der Titel sowas in der Richtung werden würde wusste ich net. Bis ich dieses Anspielvideo sah.

Ich frage mich, wie viele ursprünglich für Wii geplante Titel derzeit den Sprung auf das 3DS machen, nachdem die Wii in Japan ziemlich fertig hat. Ist ja angeblich pisseinfach, die Spiele rüberzubringen...

Bieten Saturn und Co. eigentlich schon 3DS-Spiele an? Oder auch erst ab Freitag?

Ich frage mich, wie viele ursprünglich für Wii geplante Titel derzeit den Sprung auf das 3DS machen, nachdem die Wii in Japan ziemlich fertig hat. Ist ja angeblich pisseinfach, die Spiele rüberzubringen...

Bei einigen Titeln werden wir es wohl nie erfahren. Das Rodea Jump and Run ist ja für beide Systeme angekündigt, aber die hätten auch vor der Ankündigung einfach die Wiiversion canceln können und jeder hätte es für ein originales 3DS Game gehalten. Großartig angekündigt ist von den 3rd Partys ja eh nichts mehr für die Wii, außer DQ Games. So leid es mir für die Wii tut, wäre ich Entwickler, ich würde versuchen die Games auf den 3DS zu bringen. Wer weiß, vielleicht findet noch das ein oder andere Game den Weg auf den 3DS, welches für die Wii gecancelt wurde. Kann mir kaum vorstellen, dass zum Beispiel Capcom noch großartig was für die Wii macht, bei deren 3DS Einsatz.... Und Nintendo wirds wahrscheinlich auch lieber sein, wenn der 3DS die volle Aufmerksamkeit der 3rds bekommt, das Ding muss einschlagen, sonst hat man auf Dauer ein problem. Bei der Wii verdient man ja so oder so noch an den eigenen Titeln und kann sie sogar noch weiterlaufen lassen. Die Wiiperformance in Japan wird Nintendo verschmerzen können, wenn sich der 3DS gut entwickelt.

was meinst du mit "Sprung", dass die spiele statt auf der Wii, auf dem 3DS landen?? denke eher am anfang wirds so sein, dass die spiele auf beiden plattformen erscheinen. sehe auch keinen grund ne wii-version zu streichen. zusätzliches geld, wenig kosten.

Gibts schon Tests zu Lego Star Wars, ich habe mich immer noch nicht entschieden welches Spiel es zum Start werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Chance vorhin eines bei einer Gamestop Filiale zu testen Super Street Fighter und Ar Games. Alter ich bin hin und weg und der Hype ist wirklich berechtigt. Allein schon AR-Games ist wirklich ein Klasse Ding.

Freu mich auf Morgen wenn ich PES und Pilotwings anzocken kann. Dementsprechend wird mein Kauf ausfallen.

Hab meinen Eltern mal die AR Games und den 3D Film gezeigt.
Beide sind davon begeistert ^^

Meine Ma hat für das Drachenspiel 1:52, mein Pa 3:05 gebraucht xD

Den Preis fanden sie aber was happig xD

Zurück
Top Bottom