3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

klingt logisch , aber mir gings eher um die qualität der software.

Super Mario 64 DS, Animal Crossing DS, Super Mario Kart DS, New Super Mario Bros., Zelda: Phantom Hourglass/Spirit Tracks, Nintendogs, Mario und Luigi: Partner in Time/Bowsers Inside Story, Golden Sun Dark Down, Metroid Prime Hunters, Pokemon (Diamond/Pearl, Heartgold/Soulsilver, Black/White)... alles überragende 1st Party Titel. Da kann man Nintendo wenig vorwerfen. Noch dazu kann man die Layton Serie und Dragon Quest dazu rechnen, die durch Kooperation und großes Bemühen seitens Nintendo exklusiv auf den DS kamen und von Nintendo im Territorium außerhalb Japans extrem stark gepusht haben.

sieht grundsolide aus.. leider nicht mehr aber auch nicht weniger...hätte aber eben genauso gut ein DS titel sein können und deswegen muss ich sagen ubisoft, leider ziel verfehlt. Dann lieber noch länger warten und das game richtig für den 3DS aufbereiten.

Das Spiel war 100% mal für den DS geplant und gemacht. Wenn ein Ubisoft es dann auf den 3DS bringt muss man halt auch nicht mehr erwarten als ein DS Spiel. Wenigstens ist es in 3D und 16:9.

Oh nein es geht wieder los :shakehead::

Sophies Freunde - Trendsetter 3D

System: Nintendo 3DS
Genre: Lifestyle
Publisher: Ubisoft GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 01.03.2011
USK Nr.: 30127/11
Sprache: deutsch

Petz - Fantasy 3D

USK Nr.: 30145/11

Petz - Fantasy 3D

Hast du das irgendwie bezweifelt? :v: Zweifelst du auch dran, dass diese Spiele auch auf's NGP kommen werden? xD
Ich mach' mir da nicht so die Sorgen. Solange wir als Kunden die richtigen Spiele unterstützen.

Petz - Fantasy 3D

Ätzend, hoffentlich ist nach paar Monaten nicht wieder das komplette Regal voller solcher Titel. Aber bei dem aktuellen Preis spricht der 3DS eher Gamer an, denke da werden es solche Titel eher schwer haben.

Warum nerven euch solche Spiele eigentlich so? Gerade auf einem Handheld wird es solche Spiele immer wieder geben. Solange es noch genug Spiele gibt, die für uns ansprechend sind, kann ich gut damit leben, wenn es solchen Crap noch zusätzlich gibt. Beim DS gab's diesbezüglich nie Probleme, beim 3DS wird es die höchstwahrscheinlich auch nicht geben.

Warum nerven euch solche Spiele eigentlich so? Gerade auf einem Handheld wird es solche Spiele immer wieder geben. Solange es noch genug Spiele gibt, die für uns ansprechend sind, kann ich gut damit leben, wenn es solchen Crap noch zusätzlich gibt. Beim DS gab's diesbezüglich nie Probleme, beim 3DS wird es die höchstwahrscheinlich auch nicht geben.

Imo gibt es da schon Probleme, wenn die Regale bei MM/Saturn voll von solchen Spielen sind und den weniger versierten Kunden die Auswahlmöglichkeiten fehlen. Beim DS gibt im Endeffekt nur die Nintendo Spiel und dann der Crap - Geschichten wie Ninja Gaiden DS siehst du da nicht mehr.

"Wirklich" stört es mich nicht - die Relation sollte schon stimmen. Mal sehen wie es beim 3DS sein wird.

Und von wem kommst wieder unsrer aller Lieblings Publisher Ubicrap!^^ Selbst EA hat doch ihr Casual Game gecancelt! Aber Ubisoft kann nur solche Spiele bringen. Wetten die Bringen bald Just Dance 3D raus. PR-Text:

Just Dance 3D das tanz spiel mit Super 3D Effekten (die du zwar nicht sehen kannst, weil du die ganze Zeit dumm rumhamepeln musst aber trotzdem voll geil ehh!)

Die sollten lieber mal gescheite Spiele bringen wie Red Steel 3D oder ein GUTEN Assasins Creed Ableger!

Petz - Fantasy 3D

Ich hab mich jetzt beschwert. Bringt zwar nix,aber egal.

Laut aktueller Famitsu hat Konami in Folge der Übernahme praktisch alle angekündigten 3DS-Titel von Hudson gestrichen, darunter Omega Five, Bonk und Bomberman.

Ist Deca Sports 3DS auch gestrichen ? Wie auch immer dämlich von Konami solche Games noch zu canceln.

Spiel ist wohl schon fertig - gibt ja auch schon Trailer und nen Termin. Deca Sports 4 für die Wii wurd aber gecancelt.

Zurück
Top Bottom