3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

btw. Welche von den angekündigten Titeln sind für euch absolute Pflichtkäufe ( auch wenn es bisher an Infos mangelt ) ?
Hier die Liste

Also ich persönlich bin heiß auf die beiden Remakes von OoT und Starfox ... evtl. noch Kid Icarus.

Aber alleine das Remake von Oot ist für mich ein 3DS-Kaufgrund - Software sells Hardware ;).

..............

.............

:wheld:

Bitte um ne Umsetzung von sämtlichen Bit.Trip Titeln auf 3DSWare 8-)

3DSWare :o Gutes Stichwort!

Das muss einfach kommen. Und vielleicht mit etwas mehr... Freiheiten für die Entwickler, sodass auch WiiWare-Spiele durchkommen könnten :ol:

Also ich nehme den 3DS türkis sowie DragonQuest 3D, MGS 3D und das ganze garniert mit Mario-Kart 3D. :king2:
Sollten die FF-Teile super werden, werd ich Wohl oder Übel meine Einkaufsliste erweitern müssen, was ich aber verschmerzen werde.:-D

Zuletzt bearbeitet:
This is Why You Didn't Get to Play with the 3DS at E3

500x_dsc04629-500.jpg

Remember that video of the huge stampede of people we posted earlier today? The one showing all of those folks running to get to Nintendo's booth to check out Nintendo's 3D portable? They never stood a chance!
Why?
Because the line already wrapped entirely around Nintendo's booth before the floor was open. And it was a line made up almost entirely of other developers. Developers from Microsoft, Sony, THQ, Activision, EA. You name it, they were there.

Ja das war ich. Problem Officer? :v:
Hab aber auch im Thread geschrieben, dass ich es von dir nehme.
Ich hab Sasuke per PN nur geschrieben, dass die Quelle fehlt. Damit zur Not jeder das Original-Interview lesen kann. Könntest du das noch einfügen?^^

Dann geht alles klar, Deputy. :-P

Danke dir.^^

PS. Soll ich dir die Quelle schicken?^^

Ich hab Sasuke per PN nur geschrieben, dass die Quelle fehlt. Damit zur Not jeder das Original-Interview lesen kann. Könntest du das noch einfügen?^^

Dann geht alles klar, Deputy. :-P

Danke dir.^^

PS. Soll ich dir die Quelle schicken?^^

Achso, alles klar.

Wäre lieb von dir wenn du mir die Quelle schicken könntest :)

Kaum überraschend, aber Firebrand Games (Trackmania) ist ebenfalls an Bord. Ich schaue mal rum, ob ich mehr finde.

btw. Was ist das hier für ein Titel ?
BOKUJYOUMONOGATARI

kommt von MMV - basiert es auf einer bekannten IP ?

ALTER!

Stellt euch nunmal Yugioh-Games vor. Soweit ich weiß kann der 3DS ja auch Augmented Reality darstellen, ergo siehts so aus, als kommen die Gegner aus dem DS oben "raus".

Ist doch wie bei der Yugioh-Animeserie irgendwie. Das wird fett!!!

ALTER!

Stellt euch nunmal Yugioh-Games vor. Soweit ich weiß kann der 3DS ja auch Augmented Reality darstellen, ergo siehts so aus, als kommen die Gegner aus dem DS oben "raus".

Ist doch wie bei der Yugioh-Animeserie irgendwie. Das wird fett!!!

Genau daran hab ich letzens auch gedacht - das würd sicher Hammer aussehen, aber hoffentlich nicht dieser GX Müll, hätte gern ein Spiel zum Oldschool Yugi-Oh :sorry:

Genau daran hab ich letzens auch gedacht - das würd sicher Hammer aussehen, aber hoffentlich nicht dieser GX Müll,

GX wär mir egal. Ist ja noch recht nah am Original-Yugioh, was Kartenkämpfe angeht.

Aber neuerdings gibts ja noch sowas mit Motorrädern, wo die Yugioh zocken, während die auf Motorrädern fahren....

Ist das nicht GX ? Also das auf den Rädern ?
Keine Ahnung, will halt den alten Quatsch mit Yugi, Kaiba, den Götterkarten und so weiter - das wäre genial.

Obelisk den Peiniger - und dann taucht er über dem 3D Screen auf - heftig xD

Was ich total bombig fände, wäre ein offizielles Blog, in dem Nintendo jeden Werktag eines der (bislang mindestens 74) angekündigten 3DS-Spiele enthüllt bzw. vorstellt, entweder komplett exklusiv oder mit exklusiven Inhalten. Das wäre in meinen Augen ein genialer Marketingschachzug und super-informativ für Gamer, weil wir jeden Tag bis zum Launch einen Happen bekommen würden. In etwa wie das alte SSBB-Blog. Und es wäre jetzt schon Material für mindestens drei Monate da - weniger wird's in den nächsten paar Monaten nicht.

Zurück
Top Bottom