3DS Nintendo 3DS Mii QR Codes

hni0021l.jpg

hni0013.jpg


hni0022.jpg

hni0014w.jpg


hni0023q.jpg

hni0015.jpg


hni0024j.jpg

hni0016.jpg


hni0025.jpg

hni0017.jpg


hni0026.jpg

hni0018y.jpg


hni0027g.jpg

hni0019o.jpg
 
Warum dann der Schreibfehler im Namen? Woher stammt das Bild?
 
Reggie_Fils_Aime_3DS_Mii.png

"an official Reggie Fils-Aime Mii, whose QR Code is being provided with the covering letters supplied with 3DS review-units"
 
Ich möchte auch es einstellen.Und ich hoffe,dass es nicht sehr schwer ist. Da nun der Nintendo 3DS rausgekommen ist und ich ihn natürlich gleich begeistert ausprobiert habe bin ich auf die QR-Code Funktion bei den Miis gestoßen. Jetzt hab ich mir gedacht, das wär doch ne super Idee für nen Thread. Hier kann jeder seine QR-Codes posten und sie mit den anderen teilen. Natürlich darf er sich auch die Miis von den anderen holen. Ich kann momentan noch keins posten, weil ich noch keinen Code erzeugt habe und der DS momentan aus ist und oben liegt .
 
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und ein paar bereits vorhande Wii-Miis nachgebaut und optimiert (außer Link, der is selfmade ^^).



hni0057.jpg
hni0048b.jpg
hni0047z.jpg





hni0059l.jpg
hni0056r.jpg
hni0046.jpg




hni0058b.jpg
hni0049k.jpg
hni0050a.jpg


Und mit Vorsicht zu genießen...:angst2:



hni0044g.jpg

:-D
 
Zurück
Top Bottom