Nintendo Nintendo 3DS Conference 2011

hauptsache es gibt ein neues fire emblem :sorry:
der rest ist imo egal ^^

Ich hoffe mal es gibt einen deutsch oder englischsprachigen Liveblog. Kann kein japanisch.

Hab nun auch beschlossen, eine Stunde früher aufzustehen und mir das ganze mit dem Laptop im Bett reinzuziehen. Hoffe auf viele Mitverfolger (auch, wenn meine Erwartungshaltung nicht wirklich hoch ist). :goodwork:

Bin mir sicher, dass Anoop am Start (und verdammt schnell und exakt) ist: http://www.andriasang.com

Cool. Danke dir. Werde den auch mal im Auge behalten!

Hab nun auch beschlossen, eine Stunde früher aufzustehen und mir das ganze mit dem Laptop im Bett reinzuziehen. Hoffe auf viele Mitverfolger (auch, wenn meine Erwartungshaltung nicht wirklich hoch ist). :goodwork:

Bei mir siehts genauso aus. Werde wohl auch am Start sein.

Weiß wer, wie lange das ganze geht?

Zuletzt bearbeitet:
So, Wecker ist gestellt und nun geht es ins Bett. Hoffentlich erwarten uns einige schöne Überraschungen. :D

Ich bleibe wach, ich bin voll hardcore. :P
Und ich hoffe da labert nicht so ein Laberkopp ewig rum, sondern es wird bewegtes Material gezeigt!

Was genau wirst du ihm amputieren? :ugly:

Pikachu musste dran glauben....neee so schlimm ist es nicht, dafür ist die gelbe Ratte doch viel zu niedlich :-D

Wer von etwas Hype in Pokémon Smash, einer Sendung für kleine Kinder am Sonntag Vormittag, viel erwartet hat, dem ist sowieso nicht zu helfen. Echt jetzt:

[video=youtube;ND-U_PszXzg]http://www.youtube.com/watch?v=ND-U_PszXzg[/video]

Ja, ich habe auch nicht so viel erwartet....aber trotzdem übertrieben ausgedrückt von ihm, selbst die Kids der Bonbonsendung waren bestimmt enttäuscht^^
Naja und Reggie hat auch für die E3 2008 eine Hardcore Bombe versprochen, dabei kam Animal Crosssing für Wii raus und dann war er eingeschnappt dass die Fans seine Meinung nicht ganz so sehr teilen.....bei Nintendo kann man eben nie sicher sein, egal von wem und wo :-)

Mal schauen was heute rumkommt, bin positiv gestimmt.

Oh da ist ja doch noch einer wach, na so was aber auch.

Pikachu gelbe Ratte. xD Geil.

Oh da ist ja doch noch einer wach, na so was aber auch.

Pikachu gelbe Ratte. xD Geil.

hallo :-) obwohl ich mir schon fast überlege doch noch schlafen zu gehen....es hat auch was, dann gegen 10 aufzustehen und zum frühstück von trailern und infos erschlagen zu werden, ich liebe das....ein glück das ich krank bin^^ aber es ist auch immer ein lustiges schauspiel den tapsigen iwata zu erleben, besonders wenn er tolle nachrichten überbringt ^^

Ja ehrlich gesagt bin ich nun auch am überlegen ob ich nicht auch schlafen gehe. :) Wird langsam langweilig zu warten. Obwohl nur noch 40 Minuten! :D

Immer mehr:-)...Nintendo sollte sich besser ins Zeug legen.
Wenn meine Mutter jetzt hochkommt und sieht wie ich hypnotisch mitten in der Nacht auf einen leuchtenden Bildschirm vertieft starre - sie wird Angst bekommen, Nintendo sollte sich wirklich anstrengen :-D

Wahrscheinlich wird gar nichts gezeigt. Wie sicher kann man sich denn sein? Könnte doch auch ein normales Investoren/Aktionärs Zusammenfinden sein? Von wo stammt die Information, dass dort Spiele angekündigt werden?

Wurde angekündigt, soweit mir bekannt zudem soll laut einem Insider bei GAF, Fokus auf Software sein sprich hardware Erweiterung soll man keine erwarten

Zurück
Top Bottom