Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:ihr glaubt auch echt alles was nintendo so daher labert was!?
es ist nun mal so, woher möchte nintendo denn so genau wissen das sie zweiter sind wenn sie die ms zahlen nicht kennen?
Aber klappern gehört ja zum Handwerk...
GameDude schrieb:zou schrieb:@DJDREAM: Lern erstmal Deutsch und Satzzeichen, Dein Gestammel zu lesen ist ja wirklich nicht zum aushalten - verstehen tut man auch nur die Hälfte. Von welchen Analysten redest Du?
Wäre diese Info von MS gekommen, hätte jeder hier behauptet, dass MS lügt - im umgekehrten Fall gehen Typen wie Du natürlich vollkommen unvoreingenommen an solche Zahlen ran, die kommen ja schließlich von Nintendo.
na kannst nicht aushalten, dass der cube besser als die verdammte xbox ist?!
Und sei mal nicht so frech du kleiner spasti
GameDude schrieb:zou schrieb:@DJDREAM: Lern erstmal Deutsch und Satzzeichen, Dein Gestammel zu lesen ist ja wirklich nicht zum aushalten - verstehen tut man auch nur die Hälfte. Von welchen Analysten redest Du?
Wäre diese Info von MS gekommen, hätte jeder hier behauptet, dass MS lügt - im umgekehrten Fall gehen Typen wie Du natürlich vollkommen unvoreingenommen an solche Zahlen ran, die kommen ja schließlich von Nintendo.
na kannst nicht aushalten, dass der cube besser als die verdammte xbox ist?!
Und sei mal nicht so frech du kleiner spasti
BlinxBlanx schrieb:also leute, ich wusste nicht das mein thread wieder in so einem gedisse ausartet, also mods bitte schließen.![]()

fizzo schrieb:ich sage nur consoleWARS![]()
nkani schrieb:fizzo schrieb:ich sage nur consoleWARS![]()
aber nicht consoleDISS![]()
und jetzt btt leute :bandito:
1tens gibts das eh nochmal im im verkaufszahlenforum und 2tens wurde glaube ich eh schon alles gesagt.
.
.Diese Aussage ist zum lachen: Der GC verkauft sich pur/ajk schrieb:zou schrieb:@DJDREAM: Lern erstmal Deutsch und Satzzeichen, Dein Gestammel zu lesen ist ja wirklich nicht zum aushalten - verstehen tut man auch nur die Hälfte. Von welchen Analysten redest Du?
Für einen mit erst 79 Postings bist Du aber ziemlich frech.
Oder bist Du objektiver?
@Thema
Und wo sind die Zahlen? Ich trau denen Nintendo doch genausowenig wie MS.
Bin ja nicht blöd.![]()
Andererseits ist Nintendo nicht so ein Laden der Luftnummern bekanntgibt. Die sind da seriöser. (Bis auf die verdammten Preise für GBA Spiele)
Sonst freut es mich und spricht _3x für den GameCube_ Denn der GameCube wurde nicht mit Spielen verschenkt. Sondern verkaufte sich pur.
/ajk
Wandhydrant schrieb:Diese Aussage ist zum lachen: Der GC verkauft sich pur
Der GC hatte einen Super Launch, der auch aufgrund des Preises weit besser verlief als der Xbox Launch. Aber spätestens im Weinachtsgeschäft hat MS den kompletten Ninetndo Vorsprung wieder eingeschmolzen. Soviel zu verkauft sich pur. Er verkauftE sich mal pur.
/ajk schrieb:Wandhydrant schrieb:Diese Aussage ist zum lachen: Der GC verkauft sich pur
Der GC hatte einen Super Launch, der auch aufgrund des Preises weit besser verlief als der Xbox Launch. Aber spätestens im Weinachtsgeschäft hat MS den kompletten Ninetndo Vorsprung wieder eingeschmolzen. Soviel zu verkauft sich pur. Er verkauftE sich mal pur.
Welcher Vorsprung? Der GameCube kam _2 Monate_ Später auf den Markt. Und hat sich trotzdem besser verkauft.
Und die Xbox hat erst dann aufgeholt, _nachdem_ der Preis massiv gesenkt wurde _und_ 2 Spiele dazugeschenkt wurden.
Soviel zu deinem Tollen Kommentar.
Was hat sich besser verkauft? Der GameCube.
Wenn MS nicht die Spiele dazugeschenkt hätte, würde sich die Xbox immer noch schwer tun. Ist das so schwer zu verstehen?
(Ist so ähnlich wie jemand der sich freut weil er ein Spiel gewonnen hat, aber gecheatet hat...)
![]()
/ajk