Wii Ninjabread man: Blades of fury

Es gibt doch Leute, die schauen zum Spaß gerne Trash-Filme. Dann gibt es doch vielleicht Leute, die gerne Trash-Spiele spielen?
 
ich hab vorhin zufällig rtl2 angemacht da lief pokito tv und die verlosen 6x Ninjabreadman :ugly:
 
ninjabread4.jpg
 
Ganz ehrlich ?

Ich glaub für 30 Mücken würd ich mir das irgendwann geben !

Einfach aus Spaß an der Freude.
Ich mein,schon die Screens locken einem ein Grinsen ins Gesicht.
Das ganze wirkt so debil,da muss ich irgendwann mal meine Pfoten ranlegen.

Come On :"Ninjabread-Man : Blades of Fury"...
Allein der Titel ist lustiger als 99% aller derzeitzigen Sitcoms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich 30€ für s was ausgebe investiere ich es lieber in Altpapier. da hat man mehr davon. Es gibt Leute, die haen nichts zu essen, und es gibt hier echt welche, die würden für so einen Dreck ganze 30€ hinblättern. Davon kann man 15 Laibe Brot kaufen :rolleyes:
Und mit jedem verkauften Exemplar wird der Entwickler für diesen Dreck auch noch unterstützt :hmpf:
 
Stell dir vor,es gibt Leute die gehen für Tomb Raider ins Kino und kaufen sich DSDS-CDs.
Und am nächsten Morgen fressen sie ihr Brot und schauen Soaps im TV.


Wenn du mit dieser Art von Moral anfangen willst,dann sind wir hier alle im falschen Forum und sollten uns schleunigst bei der Kinderwelthilfe anmelden.

Das ganze Thema "Konsole" ist Geld rauschschmeißen "just for fun".
Es hilft jedenfalls nicht bei der Altersvorsorge und macht auch nur wenig in späteren Memoiren her.
 
Um ganz ehrlich zu sein, ich würde mir sogar den erstling zulegen, sofern dieser günstig genug ist. (Gruß an dasPferd ;) )

Kann sich der zweite Teil beweisen, so bekommt auch dieser die Möglichkeit in meiner Sammlung zu landen. Der Stil gefällt mir gut.
 
omg wtf are you serious? kauft euch zak and wiki!!! ihr seid schuld, dass die 3rds crapgames auf dem wii verkaufen können -.-
 
Zurück
Top Bottom