Wii Ninjabread man: Blades of fury

daspferd

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Leute des guten Geschmacks, eine frohe Botschaft ereilte mich ; Ninjabread Man wird fortgesetzt!

ninjabread-man.jpg

Data Design Interactive gibt bekannt, dass man bereits an einem Nachfolger des Popcorn Arcarde Titels Ninjabread Man arbeitet.

Der zweite Teil knüpft geschichtlich nahtlos an seinen Vorgänger an und wird den Namen Ninjabread Man: Blades of Fury tragen. Im Spiel muss Ninjabread Man seine Freundin Treacle Tart aus den Klauen des Bösen befreien.
Die story scheint ähnlich episch zu sein, wie die von einem Mario- oder einem Zeldaspiel, sehr produktiv das Ganze! :-)

Die Software wird exklusiv für Nintendos Wii erscheinen und soll die Funktionalitäten der Wii-Remote voll ausschöpfen.

Auch Bruce Lee-Fans können gespannt sein, denn der Nebentitel des Spiels soll eine Anspielung auf einen seiner Filme - Fist of Fury - sein.
Ob noch weitere Paralellen zu Bruce Lee und NBM:BoF bestehen, ist derzeit unbekannt.

Hier noch ein paar Infos, um die Qualität des Vorgängers zu unterstreichen:
The original Ninjabread Man has the aggregate review scores of 17% at GameRankings.com and 20 out of 100 at Metacritic.com.

Bezeichnung: Ninjabread Man: Blades of Fury

Publisher: Data Design Interactive

Spielekonsole: Nintendo Wii

Format: PAL

Kategorie: Jump'n'Run

Genre: Jump'n'Run

Spieleranzahl: 1 Spieler

Mehrspielermodus: Nicht vorhanden

Online: Nein

Altersfreigabe:
url]

Besonderheiten: ATOM PWNAGE ATMO!

Veröffentlichung: Amerika: 30. Juni 2008 Europa: TBA

Edit:

Gerade neue unfassbare Details zur story reingkriegt:
Ninjabread Man kann es nicht glauben! Gerade eben hat er sein episches, ausuferndes und wahrlich kräfteberaubendes Abenteuer zur Rettung des Süßigkeitenlandes beendet, da kommen schon die nächsten Probleme auf ihn zu.

Und diesmal ist sein Mädchen dran! Treacle Tart heißt die zuckersüße Versuchung, die nun in Erwartung ihres starken, aber krümelnden Gattens ist, der sie aus den Klauen des Jelly Ninja Clans retten soll.

-------

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag kranken Humor, aber dieser Thread übersteigt echt alles :lol:
Ich meine, die machen mit der Auslieferung an den Handel bereits Gewinn, auch bei ner Stückzahl von etwa 100 Spielen, da bin ich mir sicher!

Ob man sowas unterstützen sollte...?

THIS IS PWNAGE PURE! :aargh:

Ich habe den thread wegen dem wachsenden Interess der Userschaft eröffnet, und es handelt sich wenigstens um keinen Port, also bitte Jungs und Mädels, der thread und sein Thema sind bitte mit größter Seriösität und Achtung zu begegnen!

Das Spiel schafft es sicher in die Top 10 Wii Titel...

Ich meins ernst...
Traurig aber wahr ;)

:rofl3::rofl3::rofl2::lol::lol:

Vielleicht wird der Titel am Ende ja doch noch ganz gut. :ugly:

Zurück
Top Bottom