Ninja Gaiden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich habe Gestern den E3 Trailer von Ninja Gaiden gesehen, und ich muss meinen grossen Respekt an Tomonobu Itagaki eingestehen.

Der Mann ist im Begriff ein Wunderschönes Spiel zu schaffen, seit FF VII fand ich keine Welt schöner und Fantasievoller als die von Ninja Gaiden, natürlich hoffe ich auch vom Gameplay her auf einen Klassiker.

Nach einem 3 1/2 Minuten langem Trailer bin ich von dem Spiel überzeugt, leider habe ich keinen Link zu dem Trailer, aber ihr netten CW'ler helft mir bestimmt weiter *schleim* :)

also ohne richtiges ingame gesehen zu haben, hab ich es in meine top5 most wanted aufgenommen. als rang 5. der trailer ist echt zum sabbern. aber ich will nicht zuviel erwarten, nachher sieht die ingame grafik zum kotzen aus!

Der 1. Trailer der auf der Gamepro war war ja Ingame, aber das war noch sehr früh, die Animationen der Gegener sahen nicht so Toll aus.

Ich freue mich Tierisch auf das Spiel, am meisten gefällt mir diese 30er Jahre Steampunk Atmpshäre, erinnert an FF VII oder Bladerunner.

ach dieses mit den grünen monstern und dem wand laufen war 100%ig ingame? na dann kanns ja nur genial werden. aber ich traue den meisten spielen solange nicht, bis ich zu hause in der konsole habe. bei ninja gaiden bin ich aber zuversichtlich.

das war ich aber bei kameo und da sehen die neuesten screen echt bitter aus.

Ninja Gaiden kann Grafisch nur besser werden als der 1. Trailer, da der ziemlich alt ist.
Inzwischen kann Team Ninja bei den Renderszenen mit Square mithalten, das hat man schon ansatzweise in DoA3 und DoA XBV gesehen.

Wann kommt da Spiel eigentlich raus ?

*jubeiansabber*

haste den link oder is dat nur für insider... ich geh mal suchen, aber besser du hilfst mir :)
hehe

EDIT: hab jetzt drei kurze videos gefunden. keines ist größer 5mb. meinst du die? nein, ich denke du meinst eine 30mb präsentation, also her damit :)

shadowman schrieb:
*jubeiansabber*

haste den link oder is dat nur für insider... ich geh mal suchen, aber besser du hilfst mir :)
hehe

EDIT: hab jetzt drei kurze videos gefunden. keines ist größer 5mb. meinst du die? nein, ich denke du meinst eine 30mb präsentation, also her damit :)

leider nur für Insider...

UIIII :o

sieht geil aus. allerdings hoffe ich das es auch spaß macht. denn gegen 10 von den zombies dürfte es recht langweilig werden. und auch wie der die fledermaus abschiesst sieht nervig aus. aber ich denke das spiel hat STIL, sollte viel atmosphäre und umfang abkriegen, denn sound und grafik werden bestimmt :o wobei die grafik schon :o :o ist :)

Zurück
Top Bottom