Ninja Gaiden vs. Onmiusha 3

Jetzt weißt du wie es bei mir um Zelda OoT und Mario 64 steht.Scheiß Hype und alle unterliegen ihm.

Naja,bei Ninja Gaiden bin ich auch eher neutral rangegangen und fand das Spiel sehr gut.Ich weiß das es im Grunde das selbe Spieleprinzip wie
Final Fight und Street of Rage verfolgt.Und damals fand ich beide Spiele schrecklich weil es wirklich grad mal ein dutzend Attacken gab und es wirklich immer die selben verschieden farbigen Gegner gab.In NG fand ich wiederum besser weil die Kämpfe mehr anspruch und komplexität
besitzen und man auch die Gegend geschickt ausnutzen kann.

Ich kann jedenfalls immer wieder gerne ein paar Monster abmetzeln so ganz ohne Sinn und Verstand.Was ich mir noch wünschen würde wäre wieder ein Spiel im Stile von Final Fight mit guter Optik komplexeren Kampfgameplay und mehr Moves.Interaktive Umgebung dürfte natürlich nicht fehlen.So ne Story und ein paar RPG Elemente könnten auch nicht schaden.

Kennt hier einer River City Ransom.Das wäre doch mal wert wieder neu aufgelegt zu werden.

Na Gohma macht keinen Spass zu diskutieren wenn man keine Gegenargumente hat ;)

Ninja Gaiden besteht eben nicht aus stupidem metzeln, aber das willst und kannst du ja nicht begreifen, Schade du verpasst eines der besten Action Adventures dieser Generation.

Zu Resi 4 sage ich nur folgendes: Die Texturen kacken derbe gegen ein 3 Jahre altes X-Box Launchspiel ab, und das ist ein Fakt den du mir noch nicht widerlegen konntest.

Frenck schrieb:
Na Gohma macht keinen Spass zu diskutieren wenn man keine Gegenargumente hat ;)

Ninja Gaiden besteht eben nicht aus stupidem metzeln, aber das willst und kannst du ja nicht begreifen, Schade du verpasst eines der besten Action Adventures dieser Generation.

Zu Resi 4 sage ich nur folgendes: Die Texturen kacken derbe gegen ein 3 Jahre altes X-Box Launchspiel ab, und das ist ein Fakt den du mir noch nicht widerlegen konntest.

Mag das vielleicht daran liegen, dass der Cube so scharfe Texturen gar nicht darstellen kann? Ja.... ja.... das kann gut sein. Dennoch sieht Resi 4 Meilensteine besser aus als Halo.

Guck mal in den entsprechenden Thread Acro, dann wirst du sehen das ich ganz sicher nicht diesen urdämlichen Vergleich angefangen habe. Ich habe dort auch geschrieben das Resi 4 nicht schlecht aussieht, und ich habe geschrieben das besseres einfach auf dem Cube nicht möglich ist.

Ich finde auch nicht das Halo besser aussieht als Resi 4, habe ich nie behauptet. Nur die Texturen von Halo sind technisch gesehen eine Klasse über denen von Resi 4.

Aber diese wirklich absolut hirnlose Diskussion sollte nicht auch noch auf diesen Thread übergreifen, sonst hätten Gohma und MTC genau das was sie erreichen wollten, Aufmerksamkeit,

Ninja Gaiden gefällt mir trotz dem Schwierigkeitsgrad besser. Onimusha 3 ist zwar gelungen kommt aber nicht an den genialen Vorgänger ran.

Hab beide gespielt (und beide mehr als nur eine halbe Stunde! ) und finde Ninja Gaiden deutlich besser. Die Athmosphäre in onimusha 3 ist zwar sehr gelungen, die Kämpfe dann aber doch zu stupide, bei Ninja Gaiden müssen selbst mache Beat 'em ups bei der Movesvielfalt die Federn lassen (und nicht mal die schlechtesten!).

Zurück
Top Bottom