Xbox Ninja Gaiden Tipps und Tricks

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du musst wenn ich mich nicht irre, bis zu dem bereich schwimmen, wo unten dieser Aufzug ist, der dich zu Mönch Raum hochbringt, wo dieser tresor ist.
In dieser Höhle ist unten Rechts (etwas unter dem Aufzug) ein wieterer Weg den du entlang schwimmst und du kommst zu einer Plattform die dich nach oben bringt.
 
Jack schrieb:
Du musst wenn ich mich nicht irre, bis zu dem bereich schwimmen, wo unten dieser Aufzug ist, der dich zu Mönch Raum hochbringt, wo dieser tresor ist.
In dieser Höhle ist unten Rechts (etwas unter dem Aufzug) ein wieterer Weg den du entlang schwimmst und du kommst zu einer Plattform die dich nach oben bringt.

ja hab ich auch schon rausgefunden, was mir gefehlt hat war die Sauerstoffflasche :blushed:

naja danke trotzdem
 
Ich hab mir ng gestern gekauft. Ich echt begeistert. Könntet ihr mir ein paar tipps für den einstieg geben?
 
Ich hänge an folgender Stelle:

Habe gerade Doku zum zweiten mal (er hatte eine andere Form angenommen und ist in der Luft rumgeflogen) platt gemacht und bin in Abschnitt 15 (Zarkhan). Hier laufe ich erst zur "Treppe zum imperialen Palast", wo ich einen toten Ninja mit einem Schlüssel finde. Dann begebe ich mich zurück und biege links ab zum "Zentrum des imerperialen Palasts" (das ist ein Gebäude). Das Gebäude öffne ich mit dem gefundenen Schlüssel.

Es ist in mehrere Etagen aufgeteilt in denen ich erst mehrere Gegner platt machen muss und dann jeweils eine Statue dieser Gottheiten ablegen muss (hat man im Laufe des Spiels gesammelt). Ich habe drei der Statuen:

- Raubvogel, Gott der Empfindung
- Wolf, Gott der Weisheit
- Teufel, Gott der Verdorbenheit

Jedesmal wenn man eine Statue abgelegt hat, öffnet sich eine Tür durch die man an eine Treppe kommt. Hier sind immer diese fliegenden Geisterfische (nach jeder Etage).

Mein Problem ist nun: Ich bin in der 4. Etage angekommen, habe die Gegner platt gemacht. Jetzt soll ich eine Statue einsetzen, habe aber keine mehr. Dort wo man sie einsetzen muss steht irgendwas von Schlangen (muss also irgend eine Statue mit Schlangen oder einer Schlange sein).

Was habe ich falsch gemacht? Habe ich die Statue irgendwo im Spielverlauf übersehen? Oder muss ich etwa noch ein Rätsel in dem Raum lösen (kann ich mir aber nicht vorstellen)? Oder muss ich dort, wo ich den Schlüssel für das Gebäude gefunden habe (bei dem toten Ninja) noch irgendwo weiterlaufen (kann ich mir aber auch nicht vorstellen)?
 
Sorry, da bin ich leider überfragt. :blushed:

Ich versuche mich aber nochmal daran zu erinnern und fals es mir einfällt werde ich es sofort hier reinschreiben.

Vieleicht hilft es ja weiter, wenn du mir sagst, wo man die Statuen herkriegt?
 
One Winged Angel schrieb:
Vieleicht hilft es ja weiter, wenn du mir sagst, wo man die Statuen herkriegt?

So genau erinere ich mich da nicht mehr. Die sind aber über das ganze Spiel verteilt. Ist nicht schlimm wenn du´s nicht weißt. Ich werd schon noch drauf kommen.
 
Ich hänge immoment auf dem Luftschiff bei dem fetten Kerl mit der grossen Kanone.
Ich kann ihm die hälfte seines Leben zwar locker abziehene aber danach schiesst der Mistkerl einfach zu schnell und ich kann nichtmehr ausweichen.

Wie soll man das schaffen?
 
Pipboy schrieb:
Ich hänge immoment auf dem Luftschiff bei dem fetten Kerl mit der grossen Kanone.
Ich kann ihm die hälfte seines Leben zwar locker abziehene aber danach schiesst der Mistkerl einfach zu schnell und ich kann nichtmehr ausweichen.

Wie soll man das schaffen?

Auf ihn zulaufen und dabei zwei mal X drücken. Er macht dann diesen schnellen Schwertangriff. Darauf sofort wegspringen, damit er dich nicht erwischt und den Kanonenschüsse musst du einfach nur ausweichen.

@Racoon
Wurde dir inzwischen geholfen? Du hast jedenfals definitiv eine Statue vergessen und zwar den "Schlangen Gott" Diesen findest du in dieser Pyramide, die du im 13 Kapitel "aufgreichtet" hast.
 
One Winged Angel schrieb:
@Racoon
Wurde dir inzwischen geholfen? Du hast jedenfals definitiv eine Statue vergessen und zwar den "Schlangen Gott" Diesen findest du in dieser Pyramide, die du im 13 Kapitel "aufgreichtet" hast.

Ich hab´s schon längst durchgezockt. Hatte tatsächlich eine Statue liegen lassen. Ich bin einfach ein bischen zurückgelaufen und hab sie eingesackt.
 
Ich hab mal eine Frage wie schalte ich Ninja Gaiden 2 frei ???
Hab mal im Internet nach geschaut und nur das gefunden
Zitat:
Nachdem ihr 'Ninja Gaiden 1' freigeschaltet habt, geht zum Clock Tower Plaza in Tairon und schiesst einen Pfeil auf die Uhr am Turm. Nun geht durch die Tür und zu der Öffnung. Ihr findet dort eine Truhe, in der sich 'Ninja Gaiden 2' befindet.

Nun das hab ich versucht aber irgendwie klappt das nicht kann mir jemand helfen ??
 
Katsumoto schrieb:
Ich hab mal eine Frage wie schalte ich Ninja Gaiden 2 frei ???
Hab mal im Internet nach geschaut und nur das gefunden
Zitat:
Nachdem ihr 'Ninja Gaiden 1' freigeschaltet habt, geht zum Clock Tower Plaza in Tairon und schiesst einen Pfeil auf die Uhr am Turm. Nun geht durch die Tür und zu der Öffnung. Ihr findet dort eine Truhe, in der sich 'Ninja Gaiden 2' befindet.

Nun das hab ich versucht aber irgendwie klappt das nicht kann mir jemand helfen ??

Ich musste damals mehrmals auf die Turmuhr ballern. 8-)
 
Zurück
Top Bottom