Xbox Ninja Gaiden Tipps und Tricks

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cubex

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
220
Hallo,

Es scheint noch keinen Thread dazu zu geben

Ich bin in Ninja Gaiden nun in Kap4. vor Muhammes(oder wie auch immer) Bar.
An der Wand hängt ein zettel beim Uhrturm gäbs ne Einladung.
Muss ich jetzt da wieder hoch? vorbei an den 12 Schwarzgrünenichschmeissdirexplosionsteilerinsgesicht Ninjas??

Man erhält ja die Notiz das eine Megaüberhammerwaffe versteckt sei.
Sind damit die Nunchaku gemeint? wenn nein, wo liegt die?

Bestenn dank im voraus
 
hmmm... also ich kann mich gar nicht an eine einladung erinnern.
bin jedenfalls nur einmal da hoch soweit ich mich erinnere. kann man da nicht irgendwo hangeln?

sorry, da weiß ich echt nicht bescheid. hatte in dem level aber nur die nunchakos gefunden, das weiß ich :)
 
Um in die Bar zu kommen musst du dir beim Verkäufer (wie immer der auch heisst) etwas kaufen, danach bekommst du von ihm ne Einladung als Kundengeschenk. Mit dieser Einladung kannst du in die Bar und verfolgst später eine Filmsequenz. Danach musst du wieder runter und es kommt ne Meldung angeschossen das eine Waffe bei einem dunklen Weg versteckt sei, den nur ein Ninja durchqueren könnte. Dieser Weg liegt vor deiner Nase und die Wände tragen je ein Blauen streifen. Lauf zurück und hol kurz Anlauf, danach springst und läufst du der Wand entlang von ein zur anderen immer weiter höher, bist du das Gelände ereicht hast. Dort oben findest du die Windmühlen Shuriken, der beim abschuss immer wieder zu dir zurück kommt wie ein Bumerang. Gleichzeitig kannst du dort noch ein Xbox Symbol betätigen der deine Energie und Magieanzeige wieder komplett auffüllt.
 
Die Nunchaku findest du bei einem Toten der auf dem Boden liegt. Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber jeden Toten durchsuchen, du findest immer nur nützliche dinge. Die krassen Vigor Nunchakus findest du aber erst bei Kapitel 6 oder 7, bevor der Kampf mit den Zombies beginnt.
 
danke, die Nunchaku hab ich.

Beim Händler war ich auch hab aber nix gekriegt.
Und komme nicht in die Bar, aber die Meldung wurde schon angeschossen
 
cubex schrieb:
danke, die Nunchaku hab ich.

Beim Händler war ich auch hab aber nix gekriegt.
Und komme nicht in die Bar, aber die Meldung wurde schon angeschossen

Ich glaube du musst um die Einladung zu bekommen etwas teures kaufen wie z.B dem Mondschein Armreif, oder du musst dir ne Waffe schmieden lassen. Ich hab die Karte auch nicht beim ersten Besuch bekommen, erst nachdem ich den Mondschein Armreif gekauft hatte.
 
Ich kann noch nichts schmieden lassen und armreifen hat er nicht im angebot
 
man muss glaub ich gar nix kaufen für die einladung, sondern nur einen bestimmten punkt im spiel erreicht haben. das heißt dir fehlt noch was anderes.
 
devilsCrow schrieb:
cubex schrieb:
danke, die Nunchaku hab ich.

Beim Händler war ich auch hab aber nix gekriegt.
Und komme nicht in die Bar, aber die Meldung wurde schon angeschossen

Ich glaube du musst um die Einladung zu bekommen etwas teures kaufen wie z.B dem Mondschein Armreif, oder du musst dir ne Waffe schmieden lassen. Ich hab die Karte auch nicht beim ersten Besuch bekommen, erst nachdem ich den Mondschein Armreif gekauft hatte.

Schau mal neben der Bar auf ein "Schwarzes Brett". Da steht dann das man vom Händler beim Einkauf ne Einladung dazu bekommt... De Nada :D
 
Ich bins mal wieder, habt ihr nen Tipp wie man den Panzer nieder macht?? der Stresst echt!
 
Du muss auf den Fahrer zielen/schießen, dann greift er nicht mehr an.
Aus der "Zielkamera".
Bestens immer von links nach rechts springen.
Den Panzer dann aber aus der normalen Perspektive beschießen.

Es kommen aber 2 Stück!
Wenn der 2te kommt sofort zu Seite springen sonst überfährt er dich!

So hab ich es geschaft. Hab aber auch ca10 Versuche gebraucht! ;)
 
panzer:

wichtig, es gibt unendlich munition!
ich bin immer auf distanz gegangen und nachdem der kerl gefeuert hat hab ich mit der ego perspektive immer die pfeile (nicht explosiv) abgefeuert.
am ende wurds mir aber zu bunt und ich hab einfach tränke getrunken und gar nicht mehr aufgehört zu feuern. nach 7 treffern ist der dann kaputt. mit ein paar tränken dürfte es also gehen...

tipp:
dennoch ein paar übrig lassen :)
 
So hab es nun durch!
Ich wollt dann mal fragen ob jemand weis welche Boni man bekommt?
Ich will aber bitte nix genaues wissen nur ob es sich um ein Kostüm oder sonstwas handelt.
Ich weiß volgendes:

Normal Durchspielen - Kostüm (Waffe)
50 Käfer - NES Ninja Gaiden

Bekommt man irgendetwas, wenn man es auf sehr schwer durchspielt??
 
An den Anführer der Ninja ;)

In Kapitel 8 habe ich mich dank falscher Speicherung und zuwenig Energie zu einem Neustart entschlossen. :shakehead: Beim zweiten Anlauf will ich allerdings auf nichts verzichten... Also im Dorf der Hayabusa steht rechts auf einem kleinen Hügel ein Haus das durch einen großen Stein (oder so was änliches) versperrt ist. Es ist ein Riss zu erkennen und ich könnte mit einem stumpfen Gegenstand die Tür öffnen. Weiter später im Spiel habe ich sowas auch noch mal gesehen.

Und jetzt die 3 Fragen an den Ninja-Meister (im zweifelsfall immer Shadowman)

Wie komme ich da rein? Warum finde ich den stumpfen Gegenstand nicht und Wieso muss ich da überhaupt rein?
 
uff, warte mal, das dürfte das dabilharo sein. das dicke schwert! das bekommt man vom händler wenn man ihm... 30 käfer gibt. ohne mit der wimper zu zucken überreicht er dir dann den dabilharo und du kannst da draufhämmern.
dahinter ist aber nur ein life of the gods glaub ich.

die andere stelle war IN der stadt, wo dich die 3 ninjas mit den explosionsshuriken angreifen... dahinter war aber auch nichts sooo besonderes... geht glaub ich auch mit dem dabilharo... achja, die dritte stelle (sofern es eine gab :-? ) kann man als abkürzung nutzen!

hoffe das stimmt so ;)
 
Ich habe auch eine Frage. Ich muss zu Hans Bar und habe 1 Steintafel gefunden und ich muss 2 weitere finden, damit das Tor geöfftnet wird.

Wo sind die Steintafeln?

danke!
 
Raven schrieb:
Ich habe auch eine Frage. Ich muss zu Hans Bar und habe 1 Steintafel gefunden und ich muss 2 weitere finden, damit das Tor geöfftnet wird.

Wo sind die Steintafeln?

danke!

Um in Hans Bar zu kommen, brauchst du die Steintafeln nicht!
Du musst, enweder einen Skarabäus finden und dann zu Masamune gehen oder bei im etwas kaufen. Ich glaube es ist das zweite!
 
so komme jetzt auch nicht weiter...

Kapitel 11 nach dem man die Gold- und Silbermünzen benutzt hat und so eine geheimtür geöffnet hat. Nachdem man durch das Loch wieder in diese "Festung" reingeschwommen ist, wo zum teufel soll man dann hin :-?
 
Zurück
Top Bottom