Xbox360 Ninja Gaiden Thread (Bilder, Infos usw.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
wie findet ihr denn alle den flawless dingsbums...?
hab damit aber nicht durchgespielt, sonst hätt ich mir keine tränke für den endkampf leisten können :)

Ich hatte alles voll nach dem Durchspielen :P ... also die flawless dingens ist genial, vor allem wenn man zum Ende hin den Turm hoch muss. Mit der fd kann man die netten Drachen auf dem engen Raum richtig böse vermöbeln. So hab ich mir auch die Knete für die Tränke verdient, einfach 1-2x unnötig den Turm hoch und runter .. alleine die billigen Geister-Piranhas sind immer ein Segen für den Geldbeutel. :D

Diese Typen mit den Raketenwerfern sind bis jetzt di aller aller schlimmsten! :evil:
Da springst du durch die gegend blockst dich, machst sonst noch was die treffen dich einfach.
Schlimm genug das es viel Schaden macht! Nein, es muss dich ja noch durchs halbe Spiel sleudern!
Kommen die eigentlich noch nach dem 9ten Akt??

raketenwerfer? ach die!

nein, aber es gibt noch kollegen die wirst du noch vieeeel mehr hassen. die sehen fast aus wie harfespieler :)

freu dich! die haben mir den letzten nerv geraubt!

shadowman schrieb:
raketenwerfer? ach die!

nein, aber es gibt noch kollegen die wirst du noch vieeeel mehr hassen. die sehen fast aus wie harfespieler :)

Echt? :( :(
Diese fligenden Roboter mit den Lasern waren auch schlimm! ;)

Zurzeit hab ich auch wenig Lust es zu spielen.
Mich erwartet ein ziemlich starker Boss und ich habe nur 1nen Trank!
Ich spiele momentan lieber was entspanendes wir FFX oder GT3!

Ich bin seit 2 Tagen bei den Zombies. Die sind ja fies. Gibts da ein Trick oder so?

Und bringts das Holschwert echt?

:lol:

GranTurismo4Life schrieb:
shadowman schrieb:
raketenwerfer? ach die!

Echt? :( :(
Diese fligenden Roboter mit den Lasern waren auch schlimm! ;)

Zurzeit hab ich auch wenig Lust es zu spielen.
Mich erwartet ein ziemlich starker Boss und ich habe nur 1nen Trank!
Ich spiele momentan lieber was entspanendes wir FFX oder GT3!

aaaach, die fabriklevel sind zwar nicht sonderlich toll gelungen, aber die laserroboter wirfst du einfach mit deinem windmill shuriken kaputt. das geht ganz gut.
wo genau bist du denn? nach dem kampf gegen

SPOILER
den hubschrauber
SPOILER ENDE

kann man wieder tränke kaufen... die panzer sind auch nicht sooo schwer, immerhin gibts da unendlich viele pfeile...

immer dran bleiben :)

Hab heute doch noch gespielt, dass Spiel ist einfach zu geil um es einen Tag liegen zu lassen!

SPOILER
Als ich dir geschrieben habe, war ich beim Kampf gegen die beiden Panzer!
Jetzt bin ich Ende des 10ten Aktes. (schätz ich mal)
Dort wo man das kleine Schwert reinstecken muss.
Diese Würmer haben mir das Leben schwer gemacht! Nachdem man aber eine Taktik hat gehen die ganz easy!
Außerdem finde ich die Standardgegner in der Kanalisation sehr angenehm!
Ach ja die grünen Käfer sind ja gemein gerfährlich!
Hab auch vor kurzem dieses große Schwert bekommen, was ja mega stylisch ist. (gruß an Cloud FFVII)
Lohnt es sich damit zu kämfen? Soll ich es aufleveln?
SPOILER ENDE

Das Kanalisationslevel sieht ja Grafisch sensationell gut aus. Das dieses Spiel teilweise Grafikwertungen von unter 90% bekommen hat verstehe ich beim besten Willen nicht! ;)
Allgemein hat mir der 10te Akt am meisten gefallen.

@cubex
Ich weiß nciht ob dir das hilft, bei mir gings mit dieser Taktik aber voll easy!
Du muss Y gedrückt halte, sodass er diesen schnelle Angriff macht.
Wenn du glück hast fallen den Gegnern die Köpfe ab und somit können sie dich nicht merh gut orten.
Du kanst dann ganz einfach auf sie einhacken nur empfehl ich dir zuerst die Pfeilzombies zu erledigen (Was auch logisch ist)

der zehnte akt war wirklich der hammer. nach der blöden fabrik endlich mal wieder ein absolut geniales setting!

SPOILER
das ding ist gut gegen die roten drachen, ich habs aber nur ganz selten benutzt, da ich meist nicht mehr ausweichen konnte. ich habs dennoch aufgelevelt :)
SPOILER ENDE

cubex .. das wichtigste ist, dass du immer die bogenschützen zombies sofort ausschaltest wenn sie erscheinen. danach nur hüpfen und im sprung die köpfe vom rest befreien (ohh mann .. jetzt tun mir die pal leute echt leid :lol: ). ansich sind die zombies wirklich einfach :)

runemaster schrieb:
cubex .. das wichtigste ist, dass du immer die bogenschützen zombies sofort ausschaltest wenn sie erscheinen. danach nur hüpfen und im sprung die köpfe vom rest befreien (ohh mann .. jetzt tun mir die pal leute echt leid :lol: ). ansich sind die zombies wirklich einfach :)

Ich hab PAL und kann ebenfalls die Köpfe abtrennen.
Nur bei den Menschlichen Geggner ist dies nicht möglich!

Jup, in der Pal fliegen die Köpfe auch durch die gegend.

Die sind ja echt hammer schwer, und soviel ich weis wird das weisse riesen skelett doch auch erweckt oder?

was die hast du gemeint ? :lol: ... die find ich total easy, weil die ja nie in horden auftreten. anspringen und dann einfach schnetzeln, die bekommen dann den bogen gar nicht mehr in die angriffsposition.

die zombies hab ich sowieso supereinfach gefunden .. weil man die so schön im doppelpack enthaupten kann. ich bin zum knete sammeln sogar mehrfach durchgerauscht. der trick ist hierbei das timing zu beachten und dafür zu sorgen, dass alle im sichtfeld sind, damit man nicht von hinten von so einer herumschwingenden waffe getroffen wird. ansonsten sind die zombies doch viel zu langsam um eine gefahr darzustellen.

ja das riesige drachenskelett bekommt auch leben eingehaucht. das war einer der ganz wenigen endgegner die ich im ersten anlauf zufriedenstellend gekillt habe ;)

ich glaube wirklich schwierige gegner gibt es im spiel nicht mit ausnahme der explosionspfeil ninjas. man muss nur für jeden gegner die richtige taktik nutzen. zum beispiel kann man sich stundenlang mit den geister piranhas rumärgern .. oder man stellt einfach den ninpo mit den feuerbällen die einen umgeben ein und läuft gemütlich hindurch und sammelt geld ohne ende ein :D

juhu!!!!!!! :happy3:

gestern habe ich meine ng ntsc version gekriegt.
dvd ins laufwerk
laden, laden, laden....
1.level :o :o :o
schon der 1.level hat mich von der grafik her begeistert - das game ist wirklich ein grafischer vorzeigetitel der box - ich bin glücklich :)

glückwunsch master :)

rune:
klar mein ich die! die waren der horror. und zwar an 3 stellen des spiels. einmal

SPOILER
einmal wo man auf den lichtbrücken rumlaufen muss
dann beim kampf nach dem metzelraum (die kommen ja immer zu zweit!)
und am schlimmsten waren sie in der großen hallo wo man nach oben rennen musste und ca. 4 von den kollegen auf jeweils einem der felsen standen die man nutzen musste. weiß nicht ob du jetzt weißt wo ich meine, war jedenfalls ein kreisrunder raum in dem ich mich nach oben arbeiten musste
SPOILER ENDE

Zurück
Top Bottom