PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
deine Bilder sind screncaps aus einem Video....

DannyWilde schrieb:
Und nochmal für Dich...ja,ich finde Ninja Gaiden sieht gut aus, aber nicht so gut wie Du vielen einreden willst!
Das ist meine Meinung und die wirst gerade Du nicht ändern.....so das war das Word zum Samstag :P
Das kann ich so unterschreiben.
Darji schrieb:
deine Bilder sind screncaps aus einem Video....
Und deine Bullshots und nun?

Von der grafischen Seite her finde ich das Spiel spitze, aber es wird mit Sicherheit keinen neuen Standard setzen. Und jetzt lasst bitte die ewige Diskutiererei über die Grafik. Mir bluten schon die Augen ... :oops:

Darji schrieb:
schau es dir an, wenn du eine PS3 hast :P
hast du es eigentlich mal auf der alten xbox gezoggt, bzw emuliert auf ner 360??? und jetzt komm mir nicht mit internet-vergleichsbildern, hast du es wirklich gezoggt? ich schon, und ich hab ausserdem die sigma demo gezoggt, und ja, ich hab sie auf nem 1080p-fernseher gezoggt. und ausserdem liebe ich tecmo, also fällt es mir sehr schwer, das zu sagen, aber sigma sieht nicht sehr viel besser aus als black. vor allem die animationen, bei denen du gesagt hast, das sie komplett neu sind, sehen 1zu1 genau so aus wie in black...

hast du es eigentlich mal auf der alten xbox gezoggt, bzw emuliert auf ner 360??? und jetzt komm mir nicht mit internet-vergleichsbildern, hast du es wirklich gezoggt? ich schon, und ich hab ausserdem die sigma demo gezoggt, und ja, ich hab sie auf nem 1080p-fernseher gezoggt. und ausserdem liebe ich tecmo, also fällt es mir sehr schwer, das zu sagen, aber sigma sieht nicht sehr viel besser aus als black. vor allem die animationen, bei denen du gesagt hast, das sie komplett neu sind, sehen 1zu1 genau so aus wie in black...

:rofl3:
Black
dsc07634mi5.79zu.jpg

Sigma
dsc07693tw1.38jh.jpg

Black
dsc07650vd6.12xb.jpg

Sigma
dsc07649el1.82kk.jpg

Ja ne...iss klar :lol2:

Bayek schrieb:
:rofl3:
Black
[removed pic from quote]

Sigma
[removed pic from quote]

Black
[removed pic from quote]

Sigma
[removed pic from quote]

wow...bilder... hast du beides gespielt??????? ich ja, und ich kann dir sagen, das die unterschiede nicht so gravierend sind. wir sind hier nicht bei "deutschlands schönstes foto"

dissaa schrieb:
wow...bilder... hast du beider gespielt??????? ich ja, und ich kann dir sagen, das die unterschiede nicht so gravierend sind. wir sind hier nicht bei "deutschlands schönstes foto"

Ja hab NG und Black bis zum umfallen gezockt, bin großer Itakagi Fan. Sigma sieht um längen besser aus als Black, bessere lichteffekte, höherer polycount, bessere animationen, neue textruen, besserer farben, 1080p @60FPS usw...
Wer behauptet das es zwischen Black und Sigma keine grafischen unterschiede geben würde, der will hier einfach nur trollen.

das die unterschiede nicht so gravierend sind. wir sind hier nicht bei "deutschlands schönstes foto"

Das sind Screnncap von der gleichen stelle, mit dem gleichen TV usw...was verstehst du daran nicht :-?

Bayek schrieb:
Ja hab NG und Black bis zum umfallen gezockt, bin großer Itakagi Fan. Sigma sieht um längen besser aus als Black, bessere lichteffekte, höherer polycount, bessere animationen, neue textruen, besserer farben, 1080p @60FPS usw...
Wer behauptet das es zwischen Black und Sigma keine grafischen unterschiede geben würde, der will hier einfach nur trollen.
erstens: bei den animationen kann ich wirklich KEINEN unterschied sehen.
zweitens: ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt: natürlich sieht sigma besser aus, da es auf der neuen generation rauskommt! nur war black damals das grafisch beste xbox-spiel, und sigma rangiert auf den unteren next-gen-plätzen, es gibt zwar schlechteres, aber sigma is alles andere als en grafischer overkill, was darji versucht, uns weiss zu machen. es gibt unterschiede, klar, aber die sind nicht dermaßen riesig.

aber hey, immerhin sieht es nicht schlechter aus als black, das geht nämlich auch. siehe wii+resi 4. darüber sollten wir uns alle lieber aufregen :)

Bayek schrieb:
Black
[removed pic from quote]

Sigma
[removed pic from quote]

Black
[removed pic from quote]

Sigma
[removed pic from quote]

also wer jetzt da sagt...da ist kein unterschied der hat sie echt nicht mehr alle -.-°

Vischnu schrieb:
ein spiel nahezu unverändert auf der nachfolgenden generation rauszubringen, ist einfach ne frechheit. hätte tecmo ninja gaiden sigma kein stück verändert, würden sich alle noch viel mehr aufregen, aber wenn so was auf nen nintendo-konsole passiert, ist das in ordnung... das ist ne frechheit, wie ich finde. daher sollten wir aufhören, uns über sigma aufzuregen, es gibt schließlich firmen, die sogar eine neue hardware auf den markt bringen, die fast unverändert ist.
Die Unterschiede zwischen Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden Sigma sind größer als die zwischen Gamecube und Wii imo :D

Liquaron schrieb:
Ich habe beides gespielt und der Unterschied ist riesig. :neutral:
als riesig würde ich den unterschied nicht bezeichnen. aber ich denke, wir kommen hier so nicht weiter. aber du wirst mir doch zustimmen, das die animationen nicht zugelegt haben, oder?

Zurück
Top Bottom