PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, was ist zeitgemäß?

Wii Sports? Cooking Mama? Excite Truck? Forza Motorsport 2 ?

Ich denke sehr wohl, dass NGS zeitgemäß ist.
Es läuft eben mit 60 fps.
Selbst Ryu sieht so genial aus...eine richtige Polygonbombe :lick:

Liquaron schrieb:
Naja, was ist zeitgemäß?

Wii Sports? Cooking Mama? Excite Truck? Forza Motorsport 2 ?

Ich denke sehr wohl, dass NGS zeitgemäß ist.
Es läuft eben mit 60 fps.
Selbst Ryu sieht so genial aus...eine richtige Polygonbombe :lick:
nicht zuvergessen: In 1080P :P

Bin grad wieder im Ninja Gaiden Hype, hab gestern angefangen und bin bereits in Kapitel 8.
Ich dencke Sigma ist ein Fixkauf für mich.

PS: Blablabla Grafik, kann dieses Forum noch über was anderes diskutieren? :hmpf:

Azash schrieb:
Wird wohl eher schlimmer, denn besser :oops: ... bin mal gespannt, auf deine Eindrücke der PS3 und deren Spielen :) (ich habe meine ja erst im nächsten Jahr).
Leider und damit bin ich auch sehr unzufrieden.
Naja ich freu mich schon auf die PS3 auch wenns noch 6-13 Werktage dauert.
Erstmal wird Spitz fertigemacht. 8-)

Darji schrieb:
nix bullshots...

So sieht es aus.
Und deswegen sieht man 0 Aliasing welches es laut vielen Demo Spielern haben soll nicht wahr?

Darji schrieb:
in 1080P hat es das nicht
Deswegen sind die Bilder auch in 720p und durch die Leistungsersparnis von 720 auf 1080p kann man aufeinmal AA dazuschalten. :lol:
Man Darji du bist ein geiler Diskussionspartner.

Azash schrieb:
Glaub mir, bist nicht der einzige :) ... 90% der normalen User hier sehen das genauso wie wir beide.

Viel Spaß mit deiner PS3 - sprechen uns ja bald wieder über XBL

8-)
Ja hoffentlich, muss nächste Woche nochmal dem MS-Support in den Arsch tretten, das ist echt ne Frechheit. :hmpf:

Pipboy schrieb:
Deswegen sind die Bilder auch in 720p und durch die Leistungsersparnis von 720 auf 1080p kann man aufeinmal AA dazuschalten. :lol:
Man Darji du bist ein geiler Diskussionspartner.

in nativ 1080P ist AA nichtmehr notwendig und Bilder scaliert man runter. Die leute fangen ja jetzt schon anzu heulen, wenn man 720P Bilder postet.

So sieht GoW aber nicht ansatzweise aus und das ist ein frühes vorgerendertes Bild. ;)

Und deswegen hat das Spiel also in 720p Aliasing, aha.

DannyWilde schrieb:
Egal. hab mal ein Video zu dem Spiel gesehen...war zwar "nur" 720p, aber ich konnte mir dadurch meine Meinung bilden ....und dafür brauche ich nicht Deine Bilder.
Es sieht gut aus...nicht mehr .....nicht weniger.... lebe damit und habe mit dem Spiel Spaß :P
ich habe die Demo. Die ihr nichtmal habt. Also woher wollt ihr das wissen, wie es in 1080P aussieht oder nicht? Aber hey es ist ein PS3 Spiel also ein Bullshot Sony lügt ja eh immer....

Nur blöd, das das nicht Sony ist :P

ngs4.jpg

ngs3.jpg

ngs7.jpg

935677_20061219_screen038.jpg

935677_20061219_screen024.jpg

ng3wk3.jpg

Darji schrieb:
ich habe die Demo. Die ihr nichtmal habt. Also woher wollt ihr das wissen, wie es in 1080P aussieht oder nicht? Aber hey es ist ein PS3 Spiel also ein Bullshot Sony lügt ja eh immer....

Nur blöd, das das nicht Sony ist :P

Tja, wenn Du meine Beiträge mal liest, dann würdest Du wissen, das ich alle möglichen Spiele kritisiere ....ich sage meine Meinung...zur 360....Wii und PS3...habe schon viele Bilder als schlecht bezeichnet, den ihm gegensatz zu Dir schaue ich nicht auf den Namen der Konsole !
Ich habe kein Problem zu sagen das Forza Grafisch (für mich) enttäuschend ist oder das mir GoW keinen Spaß macht...oder das im Juni/ Juli kein einziges Spiel für mich dabei ist!
Ich bin nicht reich, aber ich kann mir zur Not alle Konsolen leisten....nur sehe ich im Moment keinen Grund!

Und nochmal für Dich...ja,ich finde Ninja Gaiden sieht gut aus, aber nicht so gut wie Du vielen einreden willst!
Das ist meine Meinung und die wirst gerade Du nicht ändern.....so das war das Word zum Samstag :P

Zurück
Top Bottom