PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nochmal zur erstellung eines uk account bei playstation3 ....klappt das ganze auch mit einem Kanadischen account? weißt das jemand?

Ist die japanische Version eigentlich cut???Weil fliege heute für 2 Wochen nach Japan und wollte es mir aus spaß einfach mal holen.Weiss jemand näheres??? :-? :-? :-?

Ach und noch eine Frage wird man dann die Sprache zb auf Englisch umstellen können, oder dann alles nur Japanisch :neutral:

Jeder der interesse hat, spielt einfach die Demo....findet man die Demo gut, dann kauft man sich dieses Spiel halt...wenn nicht lässt man es bleiben......da kann es doch noch so gute/schlechter Wertungen bekommen haben!
Imo ist das Spiel sehr gut...egal welche Bewertung das Spiel bekommt!!!!!

Darji schrieb:
es wurde nciht portiert. Es wurde nahezu alles neu gemacht. Texturen, animationen usw. Das ist kein Port. Ein Remake ja aber kein port^^

Und ja wenn man es schon kennt, dann ist das so, dennoch sollte es die gleiche wenn nicht sogar eine bessere WErtung bekommen^^

Ninja Gaiden kam 2003, vieleicht steigen auch die Ansprüche der Spieler, zumindest isses bei mir so.

Die GamePro Wertung und Kritik geht völlig in Ordnung.

Howard schrieb:
Ninja Gaiden kam 2003, vieleicht steigen auch die Ansprüche der Spieler, zumindest isses bei mir so.

Also meine "steigen".....habe aber das Spiel ende 2006 gespielt und würde es mit Resi 4 auf eine Stufe stellen....ist aber nur meine Meinug :P

Howard schrieb:

nochmal wenn es das gleiche Spiel mit gelicher Technik wäre ja. Aber ´hier ist es ein remake und ein verdammt aufwenidiges. FAmitsu hat diesem Spiel in dieser Zeit 33/40 unkten gegeben wie auch black damals. Wie kann die gamepro dann nur 81%? geben? Selbst ein hartes EGM hat diesem Spiel eine 9,9,8 gegeben. Was für EGM verdammt hoch ist. Sieh es endlich mal ein. Würdest du die deutsche gamerpo lesen, würdest du merken, das sie 360 Pro sind.

Darji schrieb:
nochmal wenn es das gleiche Spiel mit gelicher Technik wäre ja. Aber ´hier ist es ein remake und ein verdammt aufwenidiges. FAmitsu hat diesem Spiel in dieser Zeit 33/40 unkten gegeben wie auch black damals. Wie kann die gamepro dann nur 81%? geben? Selbst ein hartes EGM hat diesem Spiel eine 9,9,8 gegeben. Was für EGM verdammt hoch ist. Sieh es endlich mal ein. Würdest du die deutsche gamerpo lesen, würdest du merken, das sie 360 Pro sind.

Ich habe die deutsche GamePro zu Hause und sie nicht nicht 360 Pro, ist mal wieder nur ne AUsrede von dir.

Es wurde kritisiert:

Optik - Ist nicht mehr zeitgemäß, da gibts nixzu meckern, die Xbox Version war in der letzten Gen eines der grafisch besten Spiele, mit Sigma ist NG grafisch um DUrchschnitt.

keine deutsche Synchro - Geschmackssache, aber ist ein gerechfertigeter Kritikpunkt.

Kamera - wurde damals bei der Xbox schon bemängelt und hat sich nicht verbessert - ergo gerechtfertigt.

unfaire Stellen/für EInsteiger zu schwer - siehe oben.

Mit dem Wandel der Zeit hat sich das Spiel woh zu wenig weiterentwickelt um in der90er Region zu bleiben, sehe da nix Fanboy mäßiges. ;)

Hab mir mal das Test video von der Gamepro angeschaut, die animation sind identisch mit der xbox Fassung z.B.

- Das hangeln
- Die sprünge, vorallem um auf die nächste ebene zu gelangen
- Die Kampfanimation fast 1:1 übernommen
- Ryus lauf und rennstil

Da hab ich persönlich viel mehr erwartet :)

Aber die Wertung von 81% kann ich nicht nachvollziehen, es ist definitiv mehr als ein Port

Darji schrieb:
Gamepro?
Das ist doch das inoffiziell-offizielle Anti-PS3-PRO-XBOX360-Magazin? :rolleyes: :lol:

Ironman schrieb:
Gamepro?
Das ist doch das inoffizielle Anti-PS3-PRO-XBOX360-Magazin? :rolleyes: :lol:

Anscheinend sind mittlerweile alle "anti" Sony..bei den Wertungen die die PS3 Spiele bekommen....wenn man mal den Durchschnitt anschaut....... :rolleyes:

Ryu360 schrieb:
Hab mir mal das Test video von der Gamepro angeschaut, die animation sind identisch mit der xbox Fassung z.B.

- Das hangeln
- Die sprünge, vorallem um auf die nächste ebene zu gelangen
- Die Kampfanimation fast 1:1 übernommen
- Ryus lauf und rennstil

Da hab ich persönlich viel mehr erwartet :)

Aber die Wertung von 81% kann ich nicht nachvollziehen, es ist definitiv mehr als ein Port
ähm nö die animationen sind komplett neu. Udn sorry wenn es fast gelich aussieht, aber das ist der Stil des Spiels. Du änderst den lauf Stil von Naruto shippuden ja auch nciht einfach so oder?^^

In Tenchu ist es doch genauso. Das gehört einfach zum Stil.

Optik - Ist nicht mehr zeitgemäß, da gibts nixzu meckern, die Xbox Version war in der letzten Gen eines der grafisch besten Spiele, mit Sigma ist NG grafisch um DUrchschnitt.
Ein Witz oder? Schonmal die Demo auf einem 1080P TV gespielt?

keine deutsche Synchro - Geschmackssache, aber ist ein gerechfertigeter Kritikpunkt
Nicht wirklich. Aber ok kann man gerade noch nachvollziehen.

Kamera - wurde damals bei der Xbox schon bemängelt und hat sich nicht verbessert - ergo gerechtfertigt
kanns du es anders machen? Zudem wurde sie etwaxs verbessert, nur ist dsa Spiel jetzt wesentlich schneller.

unfaire Stellen/für EInsteiger zu schwer - siehe oben
Jo aber: 1. wurde es vereinfacht
2. war das damals auch kein Kritikpunkt.

Mit dem Wandel der Zeit hat sich das Spiel woh zu wenig weiterentwickelt um in der90er Region zu bleiben, sehe da nix Fanboy mäßiges
Es ist ein Remake kein Sequel was haben die denn erwartet? Für ein remake ist das erstklassige Arbeit. 50% mehr inhalt. MEhr Bossgegner, onlineleaderboard usw.

Udn die gamepro nicht 360 pro? Ich sag nur Lost planet 90% :lol: :lol:

Sorry aber gerade dein letzter punkt ist absolut schwachsinn.

DannyWilde schrieb:
Anscheinend sind mittlerweile alle "anti" Sony..bei den Wertungen die die PS3 Spiele bekommen....wenn man mal den Durchschnitt anschaut....... :rolleyes:
Tja, das Haten ist wie eine Seuche, keiner ist davor sicher. :rolleyes:
Vielleicht ist es ja auch der Gruppenzwang, wenn alle haten...

Und die gamepro nicht 360 pro? Ich sag nur Lost planet 90% :lol:
Eben. :rofl:

@ Darji

Doch, der Schwierigkeitsgrad wurde auch schon bei den Xbox Versionen kritisiert und wenn du Overlord anschaust, wirst du sehen, dass NGS nicht zeitgemäß ist.

Und die Kamera wurde keineswegs verbessert.

Seh es endlich ein, man kann sich nicht immer alles so zurecht schmeißen wie man es haben will.
Machst du das im RL auch so?

Hol dir ne 360 und 2008 das richtige Ninja Gaiden. ;)

Howard schrieb:
@ Darji

Doch, der Schwierigkeitsgrad wurde auch schon bei den Xbox Versionen kritisiert und wenn du Overlord anschaust, wirst du sehen, dass NGS nicht zeitgemäß ist.

Und die Kamera wurde keineswegs verbessert.

Seh es endlich ein, man kann sich nicht immer alles so zurecht schmeißen wie man es haben will.
Machst du das im RL auch so?

Hol dir ne 360 und 2008 das richtige Ninja Gaiden. ;)
du vergleichst Overlord mit Ninja gaiden? Und sagst, dass die Kamera da besser ist? :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
du vergleichst Overlord mit Ninja gaiden? Und sagst, dass die Kamera da besser ist? :lol: :lol: :lol:

Nein, die Optik, die Texturen (wie bei jedem PS3 Game) und das Gesamtbild ist einfach nicht mehr zeitgemäß, auch Overlord ist kein optischer Hammer, aber deutlich schöner. :)

Howard schrieb:
Nein, die Optik, die Texturen (wie bei jedem PS3 Game) und das Gesamtbild ist einfach nicht mehr zeitgemäß, auch Overlord ist kein optischer Hammer, aber deutlich schöner. :)
durch den stil maybe ka aber nicht technisch. HAst du Sigma eigentlich schonmal gespielt?^^

Darji schrieb:
durch den stil maybe ka aber nicht technisch. HAst du Sigma eigentlich schonmal gespielt?^^

Laut vielen Quellen ist Sigma grafisch nicht mehr zeitgemäß, akzeptiers oder lass es. ;)

Howard schrieb:
Laut vielen Quellen ist Sigman grafisch nicht mehr zeitgemäß, akzeptiers oder lass es. ;)
ng3wk3.jpg

ng1nn1.jpg

ng2ba3.jpg

ninja-gaiden-sigma-ps3-screenshots-20060922044959409.jpg

935677_20061219_screen024.jpg

935677_20061219_screen038.jpg

Natürlich :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Top Bottom