PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EvilErnie schrieb:
Verdammt!!!!!
Ich habe gerade die Demo gespielt und wurde vom Endgegner fertig gemacht, :hmpf:

Ich werde es aber irgendwann nochmal versuchen. :happy4:

sei froh hast du das original nie gespielt, das ist einiges härter. ich empfinde die demo als spaziergang im vergleich zum original.

der endgegner in der demo ist eigentlich ein sehr, sehr leichter. brauche nicht mal tränke oder zaubersprüche um den zu besiegen. am besten hält man sich immer in der nähe einer wand auf, rennt oder springt an dieser hoch und dann ne attacke von oben. klappt fast jedes mal wenn man es richtig macht.

Ja, der Endgegner der Demo war ein Witz. Auch meine ich, dass es viel mehr Tränke gab. Und warum wurde eigentlich der Wasserfall am Anfang wegeditiert - sehr schade.

meine gelesen zu haben, dass Sigma ein schlechtes review bekommen haben soll. weiß jetzt zwar nicht von welchem mag, hoffentlich handelt es sich dabei um einen ausrutscher vom mag :oops:
wollte mir es sogar aus US importieren.

solid2snake schrieb:
meine gelesen zu haben, dass Sigma ein schlechtes review bekommen haben soll. weiß jetzt zwar nicht von welchem mag, hoffentlich handelt es sich dabei um einen ausrutscher vom mag :oops:

die gamepro vergab "nur" 81%, da es einfach ein altes game in nem neuen gewand sei. ich kann das bedingt nachvollziehen, aber wenn man das game noch nie gespielt hat, was ist es dann?

solid2snake schrieb:

die deutsche gamepro hat 81% gegeben(weil das spielprinzip mitlerweile überholt sein soll und technisch ists auch net das beste)

in der famitsu hats 33/40 gekriegt(9/8/8/8),was aber nix zu sagen hat weil das orginal ninja gaiden die selbe wertung bekam

sonst gibts glaub noch keine weiteren tests(ausser irgendwo noch ne 87% wertung,aber kA mehr wo)

McBain schrieb:
die deutsche gamepro hat 81% gegeben(weil das spielprinzip mitlerweile überholt sein soll und technisch ists auch net das beste)

also eigentlich steht in dem artikel, den ich gerade von ner halben stunde gelesen habe, dass das spielprinzip und die spielmechanik immer noch erste sahne sei. ;-)

Zissou schrieb:
also eigentlich steht in dem artikel, den ich gerade von ner halben stunde gelesen habe, dass das spielprinzip und die spielmechanik immer noch erste sahne sei. ;-)

ich hab das nur so in erinnerung,das wurde ja vor paar seiten schon mal gepostet,son post aus dem gamepro forum,und da stand irgendwie sowas das es mitlerweile halt schon besseres gibt..naja auch egal,ich freu mich auf das game...28.06. wenn mich net alles täuscht ne

McBain schrieb:
ich hab das nur so in erinnerung,das wurde ja vor paar seiten schon mal gepostet,son post aus dem gamepro forum,und da stand irgendwie sowas das es mitlerweile halt schon besseres gibt..naja auch egal,ich freu mich auf das game...28.06. wenn mich net alles täuscht ne

Nein, die Spielmechanik wurde nicht kritisiert - nur Technik und Kamera.

ich hab vorher nur kurz NG Black angespielt und fands sau schwer, aber Sigma is geil. NG ansich rockt einfach, wer es vorher noch net hatte is es ein muss. wers schon durch hat und dem die extras + neue grafik wert is solls holen. des is ne entscheidung vom Gamer selbst. man sollte sich net auf magazine verlassen, da die entscheidung vom gamerstandpunkt aus für die nicht nachvollziehbar ist. viele leute, z.b. von 1up fanden die demo von NGS geil.

Weiß wer ob es bei dem spiel einen einfachmodus geben wird? Eigentlich spiele ich alle spiele erstmal auf Normal aber die demo Fan ich schon ziemlich heftig. Also das level und so ging aber der endgegner wahr schon ziemlich schwer ?

Ansonsten ist das gameplay o.K. aber der Stiel sagt mir nicht wirklich zu !
Ich finde der ist irgendwie so 0 8 15 und bleibt hinter der Konkurrenz wie God of War weit zurück.

Na ende des Monats wissen wir mehr allerdings sortiere ich das game nur im durchnits Bereich ein. Ein altagsspiel aber nichts besonderes !

Xee schrieb:
Weiß wer ob es bei dem spiel einen einfachmodus geben wird? Eigentlich spiele ich alle spiele erstmal auf Normal aber die demo Fan ich schon ziemlich heftig. Also das level und so ging aber der endgegner wahr schon ziemlich schwer ?

Ansonsten ist das gameplay o.K. aber der Stiel sagt mir nicht wirklich zu !
Ich finde der ist irgendwie so 0 8 15 und bleibt hinter der Konkurrenz wie God of War weit zurück.

Na ende des Monats wissen wir mehr allerdings sortiere ich das game nur im durchnits Bereich ein. Ein altagsspiel aber nichts besonderes !

Der Endgegner ist super einfach wenn du immer die Wand zur Hilfe benutzt und ihn aus der Luft angreifst.
Außerdem kannst du deine Magie an ihm auslassen.
Dann hat er schon fast nur noch 50% Leben.

Ich habe Ninja Gaiden Black zu 60% ohne Magie durchgespielt....ich wusste nicht mal das es welche gibt :D
Habe mich schon gewundert was dieses Karma sollte :P
Bedienungsanleitung nicht lesen ftw^^
Aber egal....was einen nicht umbringt macht einen nur stark und somit hatte ich nachher genug Skill......
Man muss einfach nur genug blocken und die Umgebung zur Hilfe nutzen. :)

Da ich die PS3 nun unplannmässig etwas früher bekomme überlege ich mir ob ich den Titel kaufen soll.
Weiss noch nicht da ich schon das Orginal hab, werds nach der Demo entscheiden. :)

Pipboy schrieb:
Da ich die PS3 nun unplannmässig etwas früher bekomme überlege ich mir ob ich den Titel kaufen soll.
Weiss noch nicht da ich schon das Orginal hab, werds nach der Demo entscheiden. :)

jaaaaa pipboy mit ps3, sag bescheid wenn du deine hast, ich halte dir einen platz in der freundeliste frei :)

ich hab gestern nochmal die demo gespielt und ich muss der gamepro recht geben. die spielmechanik ist genial aber von technischer seite her ist es (zumindest in den innenlevel) einfach nciht mehr auf der höhe der zeit !!!
die außenareale sehen teilweise echt traumhaft aus und es macht spaßdie kamera zu drehen und einfach ein bisschen die landschaft zu beobachten. leider spielt ein großteil der demo ja im ninja fortress und dadrin sieht das spiel leider nur noch wie ein sehr gutes last gen spiel in HD aus. ich hoffe im fertigen spiel wird es mehr außenareale geben. 60€ is es mir nicht wert, höchstens 35€.

Es wird nicht allzuviele Aussenareale geben.

@Fry: Ich hab sie gestern bestellt und mal sehen bis wann ich alles zusammen hab, werd versuchen Pipboy2010 als Nick zu wählen.

Pipboy schrieb:
Es wird nicht allzuviele Aussenareale geben.

@Fry: Ich hab sie gestern bestellt und mal sehen bis wann ich alles zusammen hab, werd versuchen Pipboy2010 als Nick zu wählen.

sag sofort bescheid wenn du sie ahst ne :)

mein PSN nick: cwFry

Zurück
Top Bottom