PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verdammt!!!!!
Ich habe gerade die Demo gespielt und wurde vom Endgegner fertig gemacht, :hmpf:

Ich werde es aber irgendwann nochmal versuchen. :happy4:

Also der Endgegner der Demo ist ein vielfaches einfacher als aus der Originalversion später. Das kann ich euch schon mal nahelegen.

Soll die PS3 Fassung nicht etwas leichter sein?
Und der Endgegner der Demo ist doch der "erste" Abschnitt vonn Ninja Gaiden...oder?

DannyWilde schrieb:
Soll die PS3 Fassung nicht etwas leichter sein?
Und der Endgegner der Demo ist doch der "erste" Abschnitt vonn Ninja Gaiden...oder?

Ja, die Demo ist das erste Level. Wenns leichter ist, fände ich das gut, dann komm ich schneller zu Rachels Szenen. =)

Mog schrieb:
Ja, die Demo ist das erste Level. Wenns leichter ist, fände ich das gut, dann komm ich schneller zu Rachels Szenen. =)

Du hast auch ne PS3....na dann viel Spaß mit dem Game und mit Rachel ;)
Und die "späteren" Level werden viel schwerer :P

DannyWilde schrieb:
Du hast auch ne PS3....na dann viel Spaß mit dem Game und mit Rachel ;)
Und die "späteren" Level werden viel schwerer :P

Ne hab keine und kann mir auch keine in der nächsten Zeit leisten, da ich schon wieder an die Studiengebühren denken muss. Quasi geht dank der CDU dies Jahr schon meine zweite PS3 den Bach runter. :neutral:

Aber ich werde Sigma wohl kaufen, wenns indiziert wird, um es auch sicher zu haben. Außerdem kauft Nanashi es sich auch und bei dem bin so gut wie jeden Freitag. :)

Mog schrieb:
Ne hab keine und kann mir auch keine in der nächsten Zeit leisten, da ich schon wieder an die Studiengebühren denken muss. Quasi geht dank der CDU dies Jahr schon meine zweite PS3 den Bach runter. :neutral:

Aber ich werde Sigma wohl kaufen, wenns indiziert wird, um es auch sicher zu haben. Außerdem kauft Nanashi es sich auch und bei dem bin so gut wie jeden Freitag. :)

Sieh es mal so....später wird die PS3 viel günstiger sein und es gibt ne Menge guter Spiele zu einen guten Preis ;)

@ Wertung
Wie sieht es da aus? Hat jemand schon neue Wertungen erfahren können ?

neue Bilder:

Von der Grösse her könnte man denken es sind PSP Bilder. Gefallen tut es mir echt gut. Freue mich drauf mit Rachel mal zu kämpfen. Sind das neue Monster auf den letzten Bilder, erinnere mich gar nicht an die ? Besonders gefällt mir der Gegner auf den letzten Bild.

Wikipedia schrieb:
Ninja Gaiden Sigma ist ein Remake von Ninja Gaiden Black für die Xbox, das 2007 in Japan für die Playstation 3 erscheinen wird. Der Entwickler Tecmo hat offiziell bestätigt, dass statt 16 Kapitel wie in der Xbox-Version, 19 Kapitel spielbar sein werden und die Bewegungssensoren des Sixaxxis Controllers der PS3 genutzt werden können. Zudem ist nun Rachel ein Spielbarer Character. Außerdem wurde bekannt gegeben dass das Spiel, teilweise oder auch komplett, auf die Festplatte der PS3 überspielt werden kann, so das die Ladezeiten drastisch verkürzt werden oder sogar komplett entfallen.
Mehr wüsste ich auch nicht dazu zu sagen. :)

KingOfQueens schrieb:
wie viel extra content im vergleich zu NGB bietet sigma denn ???
Ist nur noch ergänzent zu den Infos die dir schon Luke64 gab:

Zu den zahlreichen Erneuerungen gehören: neue Waffen und Abschnitte, eine an die PlayStation 3 Power angepasste Grafik, einige FMV's wurden ersetzt durch Echtzeitgrafik Videosequenzen, Zwei-Hand-Waffen sind nun möglich, und Rachel ist als spielbarer Charakter verfügbar.

Es soll mit zusaätzlichen Kostümen und Haaren für Rachel ca 50% neu bzw mehr sein.

Hab mir jetzt mal den GamePro Test angesehen und bin eigentlich gleicher Meinung.

Es wäre kein Problem gewesen, die Kamera jetzt nach dem Ableger endlich mal zu verbessern und die Grafik der Zeit gleich zu machen.

Bin ja ma gespannt wie die GamePro, dann bei zukünftigen Remakes wertet, warten wir mal auf das z.B Riddick Review, aber ich finde hier haben sie nix falsch gemacht, denn für ein 60€ Game bietet NGS deutlich zu wenig.

Hier mal das Fazit: ''Harte Herausforderung für Spieler mit starken Nerven. Das Kampfsystem ist nachwievor ungeschlagen und verleiht dem Spiel eine unglaubliche Dynamik. Technisch ist der Titel allerdings nicht ganz auf der Höhe.''

Zurück
Top Bottom