Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Hoffentlich kann man Köpfe abhacken. :suprised:

Gut das die PS3 regionfree istMoX schrieb:konnte man schon in der Xbox Version - nur haben dies für die Europäische Version raus geschnitten![]()

Darji schrieb:Gut das die PS3 regionfree ist![]()
MoX schrieb:konnte man schon in der Xbox Version - nur haben dies für die Europäische Version raus geschnitten![]()
Sie existiert bereits - regionfree FÜR SPIELE.Mog schrieb:Wann kommt die?

Stike schrieb:Sie existiert bereits - regionfree FÜR SPIELE.
... Erbsenzähler.![]()
![]()

Wenn die Hardware keinen Regionalcode hat, was sollen die Spiele dann suchen?Mog schrieb:Ich meinte die US-Sigma-Version.![]()

Bayek schrieb:auch gut, dafür immer noch 60 FPS![]()
du meinst Rachel?RWA schrieb:In der NextGen sollte 60fps eigentlich normal sein. Leider ist es das aber nicht so ganz. Na ja, wird schon.
Grafisch ist es schon ne Wucht. Allein die Monster sehen sowas von oberfett aus, echt nicht normal.
Ein Frau kann nicht hässlicher sein. Meine Fresse, sieht die scheisse aus.

Bayek schrieb:du meinst Rachel?
Traumhaft, zum anbeissen![]()
RWA schrieb:Das meinst du nicht ernst? Die Lady sieht aus wie ne Domina aus der Hölle mit nem Penis zwischen den Beinen....XD

RWA schrieb:Das meinst du nicht ernst? Die Lady sieht aus wie ne Domina aus der Hölle mit nem Penis zwischen den Beinen....XD

Mog schrieb:Saugeil die Alte! Hab sie hier als Resin-Figur in voller Montur! In den Fummel würd ich gern mal meine Freundin sehen. *zack-zack* JEYHA! :dizzy4:![]()
LOL
Bayek schrieb:RWA schrieb:Die Lady sieht aus wie ne Domina aus der Hölle mit nem Penis zwischen den Beinen....XD
Ich stehe auf diesen style...
Mog schrieb:[removed pic from quote]
Wie das wohl Ingame bei Sigma aussehen wird.![]()