PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
todde schrieb:
Irgendwie sieht Sigma auf den Bildern um einiges reifer und fertiger aus, als Heavenly Sword.

In Heavenly Sword oder God of War geht es einfach nur darum Spaß zu haben. Da prügelst Du Dich durch. Bei Ninja Gaiden geht es richtig darum zu Kämpfen, zu zeigen, dass Du Ryu drauf hast!

Sei mal so erwähnt...

Sigma ist DOA-Anime-Engine! Die Grafik ist beinahe perfekt!!! Es fehlen noch ein paar Schwitzeffekte und der Hintergrund kann natürlich noch realer und interaktiver werden!

Mit Ninja Gaiden verbindet man das perfekteste, durchdachteste, durchgestylteste, stimmigste, detailierteste, best-präsentierteste, kinoreifste, ästhetischte, härteste, schönste, fantastischte wie FANtastischte, brachialste, kraftvollste, ausdrucksreichste, verschnörkelste und doch klarste, präzisiste, ausbalancierteste, schnellste, intuitivste, best-funktioniersenste, aktionmäßigste Actiongame das je eine Entwicklerschmiede verlassen hat!!!
"kleiner" fanboy was ?
also ich finde die grafik auf den screens sehr geil, bin aber immer skeptisch wenn die screene aus einer sicht sind die so im spiel nicht spielbar ist.
warum nicht direkt richtige gameplay shots bringen?
so spart man sich doch nur enttäuschung falls die screens nachgerendert sind

Griffster schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog
:goodwork:

es wird aber leider immer einen titel geben der über NInja gaiden steht ;)

ja genau,
denn das was ninja gaiden dennoch fehlt ist der charme... bspielsweise eines shenmue...

Für Dich vielleicht. Ninja Gaiden gewinnt für mich aber natürlich extrem an Charme, da ich ja von Dead Or Alive aus auf das ganze Schaue.

Aber das Shenmue mehr Charme hat stimmt. Ich denke es liegt daran, dass man sich mir Ryo mehr identifizieren kann, alleine aufgrund des Gameplays und der Welt in der er sich befindet. Außerdem sind Rache und Liebe Gefühle die uns sehr nahe stehen.

Da ist Ninja Gaiden dann einfach doch mehr Action als Story.

@Jack: Glaub einfach dran, die Bilder sind echt. Egal ob Dead Or Alive 2 oder Xtreme 2 - alle Games dazwischen wurden so herausgebracht wie ihre Screenshots es vorher präsentierten. Die Games sehen alle 1:1 so aus, nein besser. Im Übrigen gibt es viele Gameplay-Bilder. Man kann die Kamera frei um Ryu drehen, auch im Winkel versetzt.

Und zum Fanboy. Ja das stimmt. Aber man muss sich natürlich überlegen, wie es dazu kam. Ganz einfach. Lies Dir meine Beschreibung des Games nochmal durch. Dadurch wurde ich Fanboy. :)

Mog schrieb:
Griffster schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Mog
:goodwork:

es wird aber leider immer einen titel geben der über NInja gaiden steht ;)

ja genau,
denn das was ninja gaiden dennoch fehlt ist der charme... bspielsweise eines shenmue...

Für Dich vielleicht. Ninja Gaiden gewinnt für mich aber natürlich extrem an Charme, da ich ja von Dead Or Alive aus auf das ganze Schaue.

Aber das Shenmue mehr Charme hat stimmt. Ich denke es liegt daran, dass man sich mir Ryo mehr identifizieren kann, alleine aufgrund des Gameplays und der Welt in der er sich befindet. Außerdem sind Rache und Liebe Gefühle die uns sehr nahe stehen.

Da ist Ninja Gaiden dann einfach doch mehr Action als Story.

@Jack: Glaub einfach dran, die Bilder sind echt. Egal ob Dead Or Alive 2 oder Xtreme 2 - alle Games dazwischen wurden so herausgebracht wie ihre Screenshots es vorher präsentierten. Die Games sehen alle 1:1 so aus, nein besser. Im Übrigen gibt es viele Gameplay-Bilder. Man kann die Kamera frei um Ryu drehen, auch im Winkel versetzt.

Und zum Fanboy. Ja das stimmt. Aber man muss sich natürlich überlegen, wie es dazu kam. Ganz einfach. Lies Dir meine Beschreibung des Games nochmal durch. Dadurch wurde ich Fanboy. :)
toll danke
wegen dir zock ich jetzt nochmal ninja gaiden auf xbox durch :lol:

JackJohnson schrieb:
toll danke
wegen dir zock ich jetzt nochmal ninja gaiden auf xbox durch :lol:

Das kann ich jedem nur dringend raten, denn die sechszehn fantastisch inszinierten Rendersequenzen, die damals jene von Final Fantasy in ihrer Qualität übertrumpften, werden in Sigma wegfallen. :(

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Mog, sie fallen nicht weg! Sie werden in Echtzeit 1zu1 umgestetzt, das hat Itagaki selbst gesagt. :neutral:

Ich hätte auf dem HDTV lieber neuaufgelegte Render aus neuer Perspektive gesehen.

mich interessiert eher der teil, wo man rachel übernehmen kann :lick:
aber man sieht, dass Tecmo mit Sigma ein mainstream Ninja Gaiden für die PS3 bringt. keine FMVs, keine alten Ninja Gaiden NES teile im spiel. dieses spiel ist an die ganzen GTA, FF oder Tekken spieler gerichtet imo. würde mich nicht wundern, wenn es der leichteste teil der serie wird.

neue Screens^^

0073.jpg

0069.jpg

0075.jpg

0057.jpg

0070.jpg

0071.jpg

0068.jpg

0066.jpg

:o :o :o

Sind viele aber keine Gameplay Screens bzw.ist Da überjaupt eines vom Gameplay :-? !.

Bei diesem Spiel bibn ich etwas skeptisch.

Es soll ja eigentlich für die SOnys sein, die nicht die Möglichkeit hatten, ein NG zu spielen, hab aber das Spiel + Add-On auf der Xbox gezockt.

Gibt es Neuerungen?

Es gibt einige Neuerungen, v.a. was das Kampfsystem angeht. So ist jetzt der Kampf mit zwei Katanas möglich, auf dem Wasser kann man nun auch kämpfen etc.

Spielerisch ist Sigma ebenfalls ein wenig erweitert, soviel ich weiss.

Fabula schrieb:
würde mich nicht wundern, wenn es der leichteste teil der serie wird.

nur dann hätte das spiel bei mir eine chance :) wenn es, wie von den xbox-teilen zu hören war, so ein joypad- und nervenkostümzerstörer für videospielsüchtige vollnerds wird, kanns mir grad gestohlen bleiben :D
mir war schon god of war auf dem normalen schwierigkeitsgrad herausforderung genug 8-)

Hammer, einfach unglaublich wie das Spiel auf der PS3 aussieht :eek6:
Rendersequenzen der Xbox in echtzeit auf der PS3...True Nextgen!

:o

bilder 4 und 5 sind der hammer, schaut genial aus, wird für mich ein pflichttitel,habes auf der xbox nicht gehabt, das wird sich mit sigma allerdings ändern 8-)

Gegen wieviele Gegner kämpft man denn maximal gleichzeitig? Bei God of War oder Devil May Cry können das ja ganz schnell ein(ige) Dutzend werden. Bei Ninja Gaiden sinds dann wohl doch deutlich weniger, oder?

Yondaime schrieb:
Gegen wieviele Gegner kämpft man denn maximal gleichzeitig? Bei God of War oder Devil May Cry können das ja ganz schnell ein(ige) Dutzend werden. Bei Ninja Gaiden sinds dann wohl doch deutlich weniger, oder?

Eigentlich schon ... aber glaub mir, bei Ninja Gaiden reicht manchmal schon ein normaler Gegner, um jemanden ins Schwitzen zu bringen 8-)

Jo, ich zock aber auch grade God of War auf very hard durch; da ist auch schon ein Gegner mehr als nur gefährlich...v.a. die Gegnerkombinationen machen einem das Leben z.T. recht schwer. Dennoch sehr fair das Spiel (bis auf ein paar kleinere Ausnahen, die man aber erst auf hard oder very hard merkt).

Zurück
Top Bottom