PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Ob das Spiel indiziert wird? Soweit ich mich jetzt erinnern kann, fließt bei den NG1 auf der Vita auch rotes Blut. Und die USK ist weniger empfindlich geworden.
Mir geht es nur darum, weil mein Gamer-laden des Vertrauens, so verdammt ungünstig liegt ...

gibts schon berichte im netz ist die pegi version jetzt uncut ? würde es mir heute oder morgen dann holen

habs geholt vorhin. pegi ist komplett uncut :scan: bis auf paar framerateeinbrüche an manchen stellen ist es ganz geil geworden

sogar die zwischensequenzen haben sie wieder uncut gemacht, nice :ugly:

2013-03-03-231650fvarr.jpg

framerate könnte besser sein aber ich hab auf mentor (sehr schwer) bisher keine probleme

game sieht echt gut aus auf der vita, screens werden dem garnicht gerecht

2013-03-03-224634rbumu.jpg

2013-03-03-221457wauyy.jpg

2013-03-03-230515pbu51.jpg

Was gibt's denn an Trials da?
Irgendwas muss die Team-Missionen ja ersetzen.

1:1 wie in der ps3 version :lol: man hat nur den ki partner, aber wenn der stirbt muss man ihn nicht mehr wiederbeleben (gibt kein game over wie bei sigma 2 oder ng3),also man kann versuchen die missionen solo zu lösen

und die setzen sogar noch eins drauf
20130226214609.jpg

(ist nicht mein screen, das spiel ist auf deutsch)

UND turbo modus, musst beide schaffen :D

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dass man Volf, Liz, Alexei, Zedonius alle auf einmal alleine schaffen muss zB, wtf.
Und das versteh ich gerade nicht. Die Trials auch im Turbo-Modus? Normalerweise hatten die ja alle einen festgelegten Schwierigkeitsgrad, wie immer halt.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dass man Volf, Liz, Alexei, Zedonius alle auf einmal alleine schaffen muss zB, wtf.
Und das versteh ich gerade nicht. Die Trials auch im Turbo-Modus? Normalerweise hatten die ja alle einen festgelegten Schwierigkeitsgrad, wie immer halt.

unschaffbar confirmed? wenn ja, dann hole ich es mir, sobald ich ne vita habe.

unschaffbar confirmed? wenn ja, dann hole ich es mir, sobald ich ne vita habe.

Das erinnert mich an die Mission mit Rachel gegen Ishtaros und Nicchae in NGS+. Man war das eine Scheiße.
Bin froh das geschafft zu haben.
Ich bin's ja gewohnt, dass die NGs wirklich knackige Platin-Trophäen mit sich bringen, aber das stell ich mir echt böse vor.

Die 3 Fiend Genshins in der einen Team-Mission... omg. Die KI muss echt op sein, damit es schaffbar ist xD

Zurück
Top Bottom