Ninja Gaiden Direct Feed (Stream)

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,561532,00.html

Das Spiel wird richtig, richtig krass! Nachdem uns jetzt Panzer Dragoon Orta mit Spitzengrafik verwöhnt hat kommt nun Ninja Gaiden! :o

Das Geschehen ist wirklich typisch japanisch, erinnert sofort an Render-Sequenzen aus DoA3!
Schaut euch den Stream an, wenn ihr über eine flotte Leitung verfügt (DSL und schneller) und staunt! Das Spiel sieht überragend aus!

:blushed: .. da fehlen einem tatsächlich die worte !! wenn sich das spiel so fix spielt wie die demo suggeriert, dann WOOOOOWWWWWW :D

leckfett´n! :o

da tritt mich doch ein pferd!
ich denk ninja gaiden ist des was dmc2 hätte werden sollen!

so a misär ... a x-box muss her!
(kommt doch exkl. für x-box oder?)

cut2kill schrieb:

genau das hab ich mir auch gedacht !! ich hoffe auf eine famitsu wertung die auf einem niveau von metroid liegt, dann werden gaaaannnnnzzzzz viele so denken wie du und sich das game zulegen :)

ich hab da nur den trailer angesehen den ich schon kannte. etwas doof... naja, das das spiel zu 100% gekauft ist steht bei mir fest. dennoch würde ich das game noch nicht in den himmel loben. noch hat es NIEMAND gespielt...!

na da bin ich aber gespannt wie der trailer so ist doch ich werd ihn mir erst nach der arbeit ansehen :shakehead: .das was ich von dem game bisher gesehen habe sieht so aus als wenn es einen haufen spaß machen würde :o und ich mich schon sehr freue :D !!!!steht eigentlich schon ein releasetermin fest :-? ??

Toll, ich dachte das Video wäre neu. Ist nur der uralte Tokio Gameshow Trailer, der schon in viel besserer Qualität auf der MS Werbe DVD war.

runemaster schrieb:
cut2kill schrieb:

genau das hab ich mir auch gedacht !! ich hoffe auf eine famitsu wertung die auf einem niveau von metroid liegt, dann werden gaaaannnnnzzzzz viele so denken wie du und sich das game zulegen :)

Wurde MP schon in der Famitsu getestet?

-TMR- schrieb:
kaufgrund ,welcher mich nicht zum kauf überzeugen kann.

Solche Kommetare haben im X-box Forum nichts zu suchen :evil: Wer nicht lesen kann, ist selber Schuld, wird dem entsprechend snaktioniert :x

:lol: .. TMR du wirst doch schon ganz hibbelig wenn ich das wort "NINJA GAIDEN" nur in den mund nehme ;)

(hehe .. subtiler psycho terror .. auf dauer bekomme ich dich sowieso !! nächste woche fang ich an dir per mail screenshots zu schicken :D )

Zurück
Top Bottom