Ninja Gaiden auf NGC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
so also erstmals dies ist eien NEWS direkt von einer Website mehr nicht ich treibe somit keien Propaganda (wie schreibt man bloß dieses scheiß Wort) sondern gebe für alle Interessierten eine NEWS für den NGC weiter. Nun zu meiner Meinung zu dieser NEWS:
"Ich" hoffe Tecmo wird schon zur E3 Bilder zu diesem Spiel zeigen (meine Meinung). "Ich" habe zuvor noch kein Ninja Gaiden von Tecmo gespielt und bin gespannt wie es wird.
So nun kann jeder der Interesse daran hat über dieses Thema diskutieren. Wem der NGC zu wieder ist oder einfach nicht daran interessiert ist soll es bitte unterlassen hier herein zu schreiben.

Und hier die aktuelle NEWS von [http://nintendo.cloudchaser.com/news/index.php?view=388] :

"According to The Magic Box, Tecmo has said the next Ninja Gaiden title will debut on GameCube, due to the ease of development. Xbox and PS2 ports are expected to be released later on.

The Magic Box also claims the game will be an Action RPG in the style of Zelda. Let's hope it will finally be revealed at E3 in May."

Sollten noch einmal antworten in diesem Thread erscheinen in denen Anschuldigungen an mich kommen bitte ich diese nicht hier zu posten (da die User es satt sind und davon dnur gestört werden) sondern sie mir bitte per E-Mail an Ricco4962@aol.com zu schicken. Ich hoffe jeder hält sich daran. Und wie gesagt dies sind NEWS mit meiner Meinung in der ich um eure Meinung bitte mehr nicht wer mich nun als Fanboy wegen solchen Threads ab tut soll dies ruhig tuen ich werde ihn daran nicht hintern ich werde aber in Zukunft nicht mehr darsuf antworten (auf Wunsch der User).
Wenn sich einige hier wundern sollten warum ich mich hier so ausdrücke. Folgendes einige Member (OPM2) beschuldigen mich Propaganda für den Cube zu machen damit mir dies in Zukunft niemand vorwerfen kann versuche ich alles so obejktiv wie möglich zu schreiben. Ich danke für eurer Verständnis.
Bye Eni

Dieses Ninja Gaiden wird bestimmt nicht schlecht :goodwork:! Hätte nur mal gern mehr infos zu dem Game! Hab beim ersten mal als ich den Namen gehört habe gedacht das es so was ähnliches wird wie tenchu!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom