Ninja Gaiden 2 Black

Sieht top aus, spielt sich absolut fluffig und den Gore haben sie augenscheinlich auch hochgeschraubt (die Diskussion/Kontroverse damals war sehr präsent). Ist auf Standard auch zugänglicher. Wer es so wie damals will eine Stufe höher einsteigen.
Man wie lang ist das her, dass ich es gezockt habe....damals auf der 360 die einstellige fps an der ominösen Treppe....:coolface: War auch damals zum Start nicht 100% ausbalanciert.
Ich hoffe NT und Platinum hauen einen raus mit NG4! :)

PS: Allerdings fehlen zwei Bosse im Vergleich zum Original....
Hab auch gerade nen Artikel gelesen, dass noch mehr Content aus der Sigma Variante fehlt und Gegner anders platziert sind.

Mal sehen ob da noch Updates kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab die mal bestellt bei Playasia. Muss ich haben nochmal.

-

Ansonsten was @Setzer sagt und meinen Senf noch im NG4 Fred dazu.
Mein letztes Play war mit der Master Collection (wo es leider die Sigma Fassungen waren) und da eng verwurzelt mit der IP war ich fix auch hier wieder drinn. Aber ja.

Für das 360 Erlebnis mit 2Black den SG unbedingt eines hoch.

Dann passt es

(fast, weil wieder anderes enemy placement und leider weniger Gegner als in OG. Aber auch nicht so wenige wie Sigma Version dafür bullet sponges. Es ist wieder ne neue Version. N wenig ne Mischung aus OG/360)

perfekt!

Es scheinen aber nicht alle Kostüme und co da zu sein in dieser Version.

Ansonsten wie hier auch erwähnt was zur Versionsherkunft (360/Sigma/2Black) selber.

Beitrag in Thread 'Ninja Gaiden 4'
https://forums.consolewars.de/threads/ninja-gaiden-4.87623/post-8819818

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin einige Stunden damit verbracht und bin in Kapitel 5.
Macht auf jeden Fall Bock, das KS ist gewohnt geil und schön brutal, wie es sich für ein NG gehört, wird in den nächsten paar Tagen definitiv durchgezockt.
Bei der Grafik bin ich aber weniger begeistert, wirklich gut sieht die nicht aus: Texturen zum Teil sehr detailarm und im ganzen wirkt es sehr "milchig", als läge da ein Grauschleier über dem Bild, fällt besonders in Kapitel 1 und den Abschnitten in NY auf. 120 Bilder sind hier nicht zu empfehlen, damit wird's obendrauf noch blurry.
Ist aber nebensächlich, hier kommt es aufs Gameplay an und das passt absolut.

Findest du? Imo schaut das im Vergleich zu den alten Versionen schon echt fesch aus und es läuft absolut flüssig....da hatte ja die Ur Version so seine Problemchen. ;)

PS: 50 Taler für das Paket, da auch einiges fehlt, sind imo schon etwas happig....

Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Imo schaut das im Vergleich zu den alten Versionen schon echt fesch aus und es läuft absolut flüssig....da hatte ja die Ur Version so seine Problemchen. ;)

PS: 50 Taler für das Paket, da auch einiges fehlt, sind imo schon etwas happig....
Mit dem Original (habe ich damals zusammen mit Vanquish mal verliehen und nie zurückbekommen) möchte ich es nicht unbedingt vergleichen, wäre wegen 2 Gens Unterschied nicht wirklich fair, aber ja, hübsch finde ich es oft nicht.
Aber um es nochmal zu sagen: Spielt keine große Rolle, das Game selbst ist geil.

Lass ich auch hier:

Super Review btw.

I fear that we’re losing the inventive spirit of video games the more risk averse the industry has become. Is there still room for big budget action games with distinct voices that aren’t afraid to alienate some players in favor of those who really get what it’s doing? Will Ninja Gaiden 4 follow the trends and have players parrying glowing attacks? What will be the Ninja Gaiden 2’s of tomorrow?
Er erkennt rasch was die meisten Spiele heute für Probleme (nicht nur dass man dem Spielern nix mehr zutraut) haben und sagt aber gleich in der Einleitung, dass er vom Spiel erstmal keinen Plan hat und alles sei Mist.

Dann kommt die Erleuchtung und am Ende eine Aussage die den Kern trifft.

Ich vermisse es auch. Das waren wirklich die guten Games. Heute gibts par die sich natürlich trauen. Aber alles wird gleichförmig. Sind wir ehrlich. Auch grade Sonys eigene AAA Spiele sind halt schon sehr schablonenhaft. Da fällt es mehr auf weil der Output ne Weile auch hoch war. Aber es geht auch um Ubi, EA, BioWare oder Bandai und co. MS oder auch Nin. Ausnahme eher wieder eben die gute Indie Szene oder der AA Bereich und vieles zum Glück aus Asien.

Warum man sich aber in hohen Budgetsphären nicht traut, ist auch die neuerzogenen verweichlichten Zocker aller couleur. Es fehlt etwas die Balance.

Was nicht bedeutet dass es keine tollen neuen Spiele gibt. Nur halt nicht mehr so viele in diesem Umfeld und der unverkennlichen Art der letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Boah hab es beim Kollegen gezockt, puh das ist schon echt old school.
Ich weiss nicht ob die Kamera oder die Steuerung.

Grafik ist goil.

Boah hab es beim Kollegen gezockt, puh das ist schon echt old school.
Ich weiss nicht ob die Kamera oder die Steuerung.

Grafik ist goil.
An der Steuerung gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich etwas auszusetzen und die Kamera war in NG schon immer sehr eigen.
Hier finde die aber ziemlich gut, hatte bisher keine Probleme damit, habe die älteren Versionen von Teil 2 aber auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, von daher fehlt mir da der direkte Vergleich.

Zurück
Top Bottom