Xbox360 Ninety-Nine Nights 2

lulz, mein Exemplar ist heute angekommen. Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass ich es damals für 25 Euro auf amazon vorbestellt habe aufgrund des billigen Preises.

Dito.
"Ihre Amazon-Bestellung wurde versandt" - Hö? Welche Bestellung? :-?

Mal gucken, ob ich heute Abend oder morgen mal anteste. :ugly:

lulz, mein Exemplar ist heute angekommen. Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass ich es damals für 25 Euro auf amazon vorbestellt habe aufgrund des billigen Preises. Naja, schauen wir mal, wie es ist, die Reviews waren ja nicht gerade das Wahre, aber nicht ungewöhnlich bei dem Genre.

Bleibt nur eines zu sagen:

ONE MILLION TROOPS!
You will be SUCKED!
extreeeeeeeeeeeeeeeeme

:v:

kannst mich ja mal anschreiben wenn du bock auf den multiplayer hast :D

Mache ich, habe gestern noch ein Multiplayer Match in so einer Arena mit jemanden gemacht, war sehr spaßig, am Ende waren wir auf Platz 300 oder so auf dem Leaberboard, hatten aber beide nur einenm Level 6 Galen.^^

Ansonsten schließe ich mir dir an, das Spiele erfindet das japanische Hack 'n Slay Genre sicherlich nicht neu, macht aber definitiv Laune und hat viele sinnvolle Verbesserungen zum ersten Teil (z.B. Rücksetzpunkte, bessere Optik, mehr Vielfalt, mehr RPG Elemente. Das einzige, was mich stört ist eventuell die Anzahl der Charaktere, da es außer den 5 nicht mal einen geheimen gibt. :(

Bisher ist es eines der schönsten Spiele in diesem Genre, vor allem das düstere Design und die Charaktere/Charaktermodelle gefallen mir sehr (Zazi :lick:). Ruckler konnte ich glücklicherweise keine/kaum feststellen, hab das Spiel aber auch installiert.

Übrigens musste ich mich in der dritten Mission von Galen tatsächlich gegen gefühlte One Million Troops!! durchkämpfen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Demo war jetzt nicht so der grafische Overkill, da gefällt mir Sengoku Basara 3 besser.

Sind die (un-)normalen Gegner wie diese Scheiß Magier diesmal nun wieder so overpowerd wie im ersten Teil?
Und sind die Erfolge diesmal besser verteilt?

Ja, Erfolge sind auf jeden Fall besser verteilt. Die Magier wurden zum Glück ziemlich entmachtet, machen viel weniger Schaden und sind einfacher zu besiegen. :)

Das Spiel sieht aus als die Koei Games, mit Basara ist es ziemlich scher zu vergleichen, da dieses einen ganz anderen und vor allem sehr farbenfrohen Stil hat, also so ziemlich das Gegeneil von NNN2.^^

Jo das fand ich in der Demo halt etwas Schade, vom reinen Design her fand ich den Vorgänger irgendwie gelungener. Die Demo hat teilweise relativ Trist und billig gewirkt.

Besser als Koei ist ja nicht schwer, die nutzen ja immer noch bzw. wieder die "PS2" Engine. :D
Wobei immerhin Dynasty Warriors 6 richtig geil aussieht, eh unverständlich wieso die Engine nicht weiter genutzt wurde.

Ich denk mal ich werd es mir irgendwann kaufen wenn es noch billiger ist, lohnt sich z.Zt nicht da eh bald SB3 kommt.

Zurück
Top Bottom