NIGHTS VON SGEA KOMMT FÜR NGC?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
sollte das stimmen das es für den NGC erscheint wäre ich einer der glücklichsten Menschen aller Zeiten. Hier die News:

SEGA entwickelt Nights
SEGA hat bekanntgegeben das sie in Zukunft ein neues Nights Spiel veröffentlichen wollen. Das System wurde leider nicht bekanntgegeben. Da im Dezember die SEGA Konferenz statfindet auf der GCN und GBA Spiele gezeigt werden, liegt es nahe das es für eine Nintendo Konsole erscheint.
|am 27.10.2001 von Nils Lansen|

Quelle: http://www.gamethecube.com

Was haltet ihr von der Nachricht?
Bye Eni

Wow! Nights auf dem Cube...wäre GENIAL :-D überhaupt die Ankündigung eines neuen Nights ist ja schon genial! :-D :-D :-D

Ich bete, dass der Cube NIGHTS 2 zu fassen bekommt!
Das Game wollt ich schon immer mal spielen aber ich hatte nie die Gelegenheit am Saturn zu spielen!

sorry - aber kann mich mal wer aufklären, was nights für ein game ist?? :???: :???:

Wie schön, dass ich da nicht der/die einzige bin!! ;-)

Nights war eines der ersten 3D Games für den Sega Saturn! Vom Sonicmacher höchstpersönlich entwickelt und es war einfach genial, nicht nur in sachen grafik für damalige Verhältnisse!

nights2.gif

nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-01 02:00 ]</font>

Leonie schrieb am 2001-11-01 11:18 :
OH NEEEEEEEEEEE :shakehead: :shakehead:
Nicht so ein Mangascheiß!! :( :(

Klappe Leonie!
Das war eins der genialsten Jump and Run Spiele aller zeiten!

Ausserdem seit wann hast du was gegen Mangas?

Du darfst nicht vergessen das du noch in unserem DbZ Club drin bist! ;-)
Wenn das die anderen lesen! :shakehead:

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-01 11:43 ]</font>

LOlL Nights das erste 3d Game für den Saturn ? lllllollll leute was war dan mit Panzerdragon Sega Rally Nascar Virtual Cop1 und 2 Die Hard Arcade Die Hard Trilogy ?
na heheh muste ich mal loswerden

cu

@Freakal

Ich hab gesagt eines der ersten, nicht das erste!

@Leonie

Nights hat eigentlich nichts mit Mangas zu tun, es ist so was ähnliches wie Sonic vom Look!

Ja aber es is nicht eines der Ersten die was ich gesagt habe waren eine der ersten sorry is so

cu

Ich finde sie nicht kindisch!! Aber ich finde diese blöden japanischen Gesichter mit diesen typischen Telleraugen und diesem bekloppten Blicken einfach nur bescheuert!! Tut mir leid, aber ist so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom