Nightdive Studios

Bin ich voll dafür.
Wenn Sie sich die richtigen Games vornehmen bin ich mit dabei :goodwork:
Unwahrscheinlich, aber Träumchen für mich wären Remaster oder Remakes von Saboteur oder Stranglehold. Wird aver sicher an den Lizenzen scheitern. Beide Studios gibt es nicht mehr.

Oder ein Remaster von Choplifter HD. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts einige interessante Kandidaten: Von Sony darf man sich gerne Resistance und Killzone schnappen. Sony selbst macht damit ja eh nichts mehr, hoffentlich sind die offen für sowas. Ansonsten vielleicht noch Prototype oder so. Lasse mich aber gerne überraschen.

Darkwatch von den HMS Studis, wurde damals sogar von Capcom gepublished.
Ich halte das Ding in Ehren.

The Darkness wäre ziemlich geil.
Auf dem PC sieht das Game so aus als wäre es bereits ein Nightdive remaster Spiel.
20220723014217-1.jpg

Das sieht wirklich nice aus!
Habs sogar recht frisch weil ich beide vor nicht allzulanger Zeit auf meiner SX nochmal durchgespielt habe.

Da sieht das im Screen oben natürlich Hammer aus.

Wie wäre es mit Alice Madness Returns, Singularity, die Riddick Games, Quake 4, Star War Force Unleashed, F.E.A.R, Enslaved ?

ich liebe die alice games aber madness returns dürfte noch relativ gut verfügbar und per BC spielbar sein oder? zu nem remaster würd ich natürlich nicht nein sagen aber riddick und fear fände ich deswegen noch besser. vor allem riddick bekommt man ja nicht mehr so leicht.

aus den gleiche gründen fallen mir dann noch die beiden condemned spiele ein, splatterhouse von 2010 und natürlich the darkness!!

oh ja vor allem aliens vs predator von 2001 (monolith productions). der beste teil der reihe und eines der wenigen video spiele wo ich wirklich damals angst von hatte.
Mochte den Jaguar Teil ehrlich gesagt immer am meisten, der hatte mich '94 echt umgehauen und zocke den heute noch gern. :banderas:Zusammen mit den Monolith Games ein Re-Release wäre schon nice.

Zurück
Top Bottom