Nigeria - Island Fr. 22.6. 17 Uhr

Resultat?

  • Sieg Nigeria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sieg Island

    Stimmen: 6 75,0%

  • Stimmen insgesamt
    8
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.721
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
zd4hk6wjocfeeb2dipgr.jpg

Kabardinka, Domizil der Isländischen Mannschaft
 
Island soll bitte weiterkommen. Ich mag die Mannschaft. :v:
Aber heute müsste dann doch ein Sieg her. Sonst wirds knapp.
 
naja, die 50 Schiris hat man ja auch schon vom US Sport übernommen. Da kann auch einer mal die Uhr an und aus schalten. Einen großen unterschied mach das nicht.

Würde aber zumindest das exakte Spielende mit auslaufen der Uhr bzw. Nachspielzeit übernehmen.
 
Schade, damit dürfte Island draussen sein. Theoretisch haben sie zwar noch eine Chance, aber da muss in der letzten Runde dann doch alles perfekt laufen.
 
Letztendlich muss Island nun nur Kroatien höher schlagen als Argentinien Nigeria :kruemel:
 
Also der Videobeweis funktioniert wirklich sehr gut wenn er wie bei dieser WM sinnvoll eingesetzt wird.
 
Zurück
Top Bottom