PS4/XOne/PC NieR Replicant | Remaster

DureaL

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2008
Beiträge
2.738
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Meisterwerk, welches damals leider nicht den kommerziellen Erfolg hatte, den es verdient.

Wer es noch nicht gezockt hat, kann sich auf eine fantastische Spielerfahrung freuen
 
Developed by: Toylogic

Ach du heilige....

Vorfreude im Keller. Danke Square Enix dass für so einen legendären Titel einer der größten Ramschentwickler der heutigen Zeit herhalten muss. Contra Rogue Corps Entwickler entwickelt das überarbeitete Nier (nicht Remaster!) mit neuen Content usw. Ich hätts wissen müssen :fp:
 
Developed by: Toylogic

Ach du heilige....

Vorfreude im Keller. Danke Square Enix dass für so einen legendären Titel einer der größten Ramschentwickler der heutigen Zeit herhalten muss. Contra Rogue Corps Entwickler entwickelt das überarbeitete Nier (nicht Remaster!) mit neuen Content usw. Ich hätts wissen müssen :fp:

Das ist also mit ´Version Up' gemeint? Neuer Content aber keine technischen Verbesserungen?
Das wäre in der Tat traurig, auch wenn neue Inhalte natürlich ne tolle Sache sind, sofern sie nicht aufgesetzt wirken.
Erstmal abwarten, bevor ich vorschnell urteile, ich freue mich vorsichtig weiterhin...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist also mit ´Version Up' gemeint? Neuer Content aber keine technischen Verbesserungen?
Das wäre in der Tat traurig, auch wenn neue Inhalte natürlich ne tolle Sache sind, sofern sie nicht aufgesetzt wirken.
Erstmal abwarten, bevor ich vorschnell urteile, ich freue mich vorsichtig weiterhin...
Was genau mit Version Up gemeint ist, weiß man nicht genau, außer der bestätigte neue Content der hier schon im Thread steht. Grafisch wirds sicher angepasst, aber ich mach mir jetzt Sorgen, dass dank dem tollen Entwickler Nier eine technische Katastrophe wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Developed by: Toylogic

Ach du heilige....

Vorfreude im Keller. Danke Square Enix dass für so einen legendären Titel einer der größten Ramschentwickler der heutigen Zeit herhalten muss. Contra Rogue Corps Entwickler entwickelt das überarbeitete Nier (nicht Remaster!) mit neuen Content usw. Ich hätts wissen müssen :fp:

cavia war zuvor auch ein ramschentwickler (wenn nicht sogar mehr) und die haben diesen legendären titel überhaupt erst geschaffen. solange square enix selbst genügend zeit und geld in das projekt steckt, wird das remaster schon nicht schlechter als das original werden. und takahisa taura scheint ja auch involviert zu sein.
 
cavia war zuvor auch ein ramschentwickler (wenn nicht sogar mehr) und die haben diesen legendären titel überhaupt erst geschaffen. solange square enix selbst genügend zeit und geld in das projekt steckt, wird das remaster schon nicht schlechter als das original werden. und takahisa taura scheint ja auch involviert zu sein.
Wird man sehen, aber es war halt wieder so ein typischer SE Move. Musste auch wieder an das FF7R Debakel denken, wo sie am Anfang einen Deal mit Cyberconnect2 abgeschlossen haben.

Inhaltlich mach ich mir auch echt keine Sorgen, auch bei den neuen Inhalten. Es sollte halt technisch kein Drakengard werden bitte.
 
Schade, dass es nicht die Gestalt-Version ist, dennoch freut es mich, dass es NieR Replicant endlich mal zum Westen schafft :awesome:

Und was hat Square Enix in letzter Zeit mit ihren Namen? :ugly:
 
Und das ergibt nun inwiefern mehr Sinn als vorher? :coolface: Es ist weder Remake noch Remaster, sondern ein "Version up" - ok. Also wieso nicht gleich 1,5 als Name nehmen und stattdessen eine Wurzel ziehen, damit man eine Zahlenkolonne hat, die sich niemand merken kann? :pcat: :nyanwins:
Schon der Name des Nier Automata DLC hatte einen Sinn, wird sich spätestens kurz nach Release klären. Und ich wette das ist nicht auf dem Mist von SE gewachsen, sondern son typisches Yoko Taro Ding.
 
Zurück
Top Bottom