Nier Gestalt

Wie schon in der News erwähnt, hier liegt ein Fehler vor:

In Japan, the game, which is in development at Drakengard developer Cavia, will be known as NieR Gestalt. While originally announced overseas as PS3 and Xbox 360 multiplatform, the Japanese announcement is just for the Xbox 360. Square Enix has not clarified if this means that the PS3 version has been cancelled.

Nier Gestalt kommt bisher für die X360, Replicant unbekannt, das alte Multi-Nier scheint es nicht mehr zu geben.
Doch scheint es doch^^

http://www.gamekyo.com/newsfr32743_nier-gestalt-c-est-beau-mais-c-est-loin.html

Aber mal ehrlich swordy. Es intteressiert sich eh keiner für dieses Spiel und es wird mit sicherheit auch nicht gut. Es hat einfach keinen Sinn dafür "zu kämpfen"

lol warum kämpfen?^^ Mir persönlich ist es egal, wo es erscheint, aber um dne Titel gibt es eh momentan zu viele Sepkulationen, am besten einfach abwarten, bis Squenix selbst mal was dazu sagt. Aber anscheinend ist doch Gestalt für die X360 und Replicant für PS3, deshalb verstehe ich das ganze momentan nicht.

Ja, das Spiel mag Mittelmaß werden, wer weiß das schon, aber ich habe Drakengard auf der Ps2 gemocht und deshalb habe ich zumindets etwas Interesse an dme Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
**EDIT** hat sich erledigt istja NUR in japan xbox360 exklusiv ^^
von daher kanns hier bleiben

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was denn nun genau Sache ist?

Nier: 360/PS3?
Nier Gestalt: 360 Japan, weltweit multi?
Nier Replicant: unbekannt?

Also ich persönlich lese aus den Quellen eher heraus, dass Gestalt für die 360 kommt und Replicant vermutlich für PS3, auch wenn es keinen Sinn macht. Das ursprüngliche "Nier" gibt es nicht mehr.

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was denn nun genau Sache ist?

Nier: 360/PS3?
Nier Gestalt: 360 Japan, weltweit multi?
Nier Replicant: unbekannt?

Also ich persönlich lese aus den Quellen eher heraus, dass Gestalt für die 360 kommt und Replicant vermutlich für PS3, auch wenn es keinen Sinn macht. Das ursprüngliche "Nier" gibt es nicht mehr.

abwarten soll in der neuen famitsu aufgeklärt werden soweit ich weiß
denke aber mal das beide multi werden

Hm, okay, bringt wohl wie gesagt nichts, darüber zu spekulieren. Finde die News auf CW trotzdem ein bisschen verfälschend, da ich nirgendwo was von X360-Japan-Exklusivität lese.^^

Hm, okay, bringt wohl wie gesagt nichts, darüber zu spekulieren. Finde die News auf CW trotzdem ein bisschen verfälschend, da ich nirgendwo was von X360-Japan-Exklusivität lese.^^

das ist keineswegs verfälscht swordy
in den japanischen medien/werbung zu Nier steht nur was von einer xbox360 und nirgends wird die ps3 erwähnt deshalb geht man davon aus das es für xbox360 exklusiv ist
das kann sich natürlich ändern
(normal sieht man ja immer beide logos wenn ein game multi was bei dem game bisher noch nicht der fall ist )

"Looks like Square Enix may be publishing another Xbox 360 "exclusive", with the announcement today that the previously multi-format Nier (now known as Nier Gestalt) will now only be released on Microsoft's console. Or at least, that's how it's being loosely reported in the Japanese media, with a fresh batch of screens for the game only mentioning the Xbox 360, with the PS3 nowhere to be seen. Now, either this is a Lost Planet 2-esque marketing ploy on the part of Microsoft, or..."

Ah, dann verstehe ich, wie das gemeint ist. Aber so wie es auf CW heißt ist das Spiel bereits als Multigame für dne Westen angekündigt, was zwar auf das alte Nier zutrifft aber auf Gestalt eben nicht, oder? Es ist bisher nur bekannt, dass Gestalt für 360 in Japan erscheint, kann sich also noch einiges ändern wie du schon sagst.^^ Wie es nun mit dem Westen und Replicant ausschaut müssen wir abwarten.

Ah, dann verstehe ich, wie das gemeint ist. Aber so wie es auf CW heißt ist das Spiel bereits als Multigame für dne Westen angekündigt, was zwar auf das alte Nier zutrifft aber auf Gestalt eben nicht, oder? Es ist bisher nur bekannt, dass Gestalt für 360 in Japan erscheint, kann sich also noch einiges ändern wie du schon sagst.^^

ja keine ahnung wo die das herhaben
macht auch irgendwie wenig sinn ein spiel nur in japan xbox360 exklusiv und in USA undEU multi zu machen ^^

Wer weiß? Japano Setting Deluxe hats schonmal... :D
Naja, trotzdem erstmal abwarten und Kacken gehen.
Nier ist sowieso schon immer komisch gewesen^^

Das war das E3 statement^^
During a group interview at E3 today, Yosuke Saito -- executive producer of Square's upcoming action game Nier -- revealed that, because the company is focused on making the game for American and European audiences, there's a good chance it won't see a release in Japan.

"As we got started on the project, we worked with the American branch of Square Enix," he said, noting that, "We don't know if the game will be released in Japan."

This wouldn't be the first time a Japanese-developed action game stayed out of Japan -- PlatinumGames' MadWorld ran into a similar situation due to its over-the-top violence. Saito said that he views Nier's "mature protagonist" as a feature he thinks will attract a Western audience, since players in Japan tend to favor younger starring characters.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174618

Und Aufeinmal sind es 2 Nier games für Japan?^^

Kann natürlich auch sein, dass das Spiel in Japan irgendwie aufgetielt wird aber das wäre noch dämlicher^^

recht haben sie aber
der held ist eben kein 16jähriger Schönling mit stachelfrisur und 300gürteln und reisverschlüssen sondern ein etwas älterer grauhaariger kerl und das kommt in japan sowieso nicht gut an

wie schon 100mal gesagt abwarten und tee trinken

Hui, wann hat Kratos sich denn Haare wachsen lassen? :ugly:

nier02.jpg

ich glaube eh, dass Nier zum worst game of TGS gekürrt wird^^

Zurück
Top Bottom